Sexuell enthaltsame Phasen Astrologisch nachvollziehbar?

Werbung:
Und geht es dir dabei schlecht ?
Ja. .


Ich brauch da keine Erfahrungen mehr desbezüglich genug gesammelt
Ich wünschte so könnte ich auch denken :/

steht in meinem Horoskop Mars und Venus im Skorpion im Elften Haus!
Oh je :confused: Haus 11 ist bestimmt schwierig. . Vorallem im Skorpion. .

Lilith beeinflusst meinen AC zu stark :)
Lilith steht bei mir im trigon zum AC. . Bringt mir leider nichts. .

Wobei. . So sehr ich mich auch in einer emotionale Bindung verlieren kann. . Kann ich mich am ende doch ganz plötzlich und überraschend relativ unproblematisch lösen. .
Und eigentlich fühl ich mich alleine .. ohne Mann auf eine art sehr gut. . Frei. . Leicht. . Unabhängig. .

Aber früher oder später sehne ich mich doch wieder nach was verbindlichem, tiefen. . Ich brauch einfach diese Konfrontation. . So schmerzhaft sie auch sein kann. . Sie kann aber auch so unendlich schön sein. .

Und dann gibt's da noch diese totale Romantik in mir. . Ich bin eigentlich immer in irgendwen verliebt. .

Hmm..


:coffee:
 
Hallo Steph hani!

Ich sah das an unseren Solaren. In dem Jahr wo ich mit ihr zusammen kam, hatte ich ihre Sonne genau auf meinem Solar DC. Auch die kommenden Jahre hatten wir immer Aspekte untereinander, im Solar 2016 reißt das dann ab, keine Aspekte mehr. Und dann standen wir beide vor einem Zeichenwechsel in der Progression. Ich im Übergang von Zwillinge zu Krebs, sie im Übergang von Steinbock nach Wassermann. Das war dann Anfang 2017 fertig und die Beziehung auch..

Viele Grüße

Chita-Mani
 
Und hinzu kamen meine Solar Transite und ihre 2016. Ich hatte Saturn im genauen Quadrat zu meiner Venus, Mars im Quadrat zu meiner AC/DC Achse, Venus/Uranus Konjunktion im 12. Haus des Solarhoroskops. Sie hatte Lilith genau auf ihrem DC, Saturn und Mars 7 nach Haus 8..

Und ich versuchte das noch zu retten..

Sie ist schon seit Anfang 2017 wieder in einer Beziehung zu einem Löwemann und glücklich.. Es wäre möglich, dass wir uns übernächstes Jahr wieder begegnen, da ist mein Solar-Mond genau auf ihrer Sonne..

Viele Grüße Chita-Mani
 
Hallo Nussbaum!

Frei sein ist schon einmal gut, gerne frei sein noch besser. Ich kann vieles gut nachvollziehen von dem was du schreibst.

Ich kämpfte noch ein gutes Jahr, in der Hoffnung, dass wir es vielleicht doch Schaffen, aber da waren die Umstände stärker. Ich hatte dann auch noch den Verdacht, dass sie bereits jemand anders kennen gelernt hat und das stellte sich ja dann auch später als richtig heraus.

Jetzt mit etwas Abstand finde ich, dass ihr neuer auch besser zu ihr passt als ich. Wir hatten oder haben halt dieses karmische Ding, das haben wir zum Teil gut aufgelöst, aber ich glaube solange man lebt, geht das nie ganz..

Viele Grüße Chita-Mani
 
Hallo Chita-Mani,

Ich sah das an unseren Solaren. In dem Jahr wo ich mit ihr zusammen kam, hatte ich ihre Sonne genau auf meinem Solar DC. Auch die kommenden Jahre hatten wir immer Aspekte untereinander, im Solar 2016 reißt das dann ab, keine Aspekte mehr. Und dann standen wir beide vor einem Zeichenwechsel in der Progression. Ich im Übergang von Zwillinge zu Krebs, sie im Übergang von Steinbock nach Wassermann. Das war dann Anfang 2017 fertig und die Beziehung auch..
Das sind ja wirklich wow Aspekte :eek:

Interessant. . Krebs und Wassermann ist ja auch sehr schwer unter einen Hut zu bringen. . Da brauchte sie wohlmöglich mehr Freiheit und du mehr Nähe! ?

Und hinzu kamen meine Solar Transite und ihre 2016. Ich hatte Saturn im genauen Quadrat zu meiner Venus, Mars im Quadrat zu meiner AC/DC Achse, Venus/Uranus Konjunktion im 12. Haus des Solarhoroskops. Sie hatte Lilith genau auf ihrem DC, Saturn und Mars 7 nach Haus 8..
Alles sehr nachvollziehbar. . Eigentlich doof wenn man schon vorher ahnen kann das es nicht halten wird :/ andererseits kann man sich dann schon mal darauf einstellen. .

Bei mir war solar Pluto in solar Haus 7 als ich endgültig spürte das das mit meinem Mann niemals wieder was werden wird. . Ich hatte mich total (unglücklich) in jemand anderen verliebt. . Dummerweise in einen DHL Zusteller haha sowas kann nur mir passieren:rolleyes: dumm~
aber dafür kann man ja auch nix. . Das Herz denkt nicht. .

Damals war der solar DC auf meinem Radix Neptun:rolleyes:

Und ich versuchte das noch zu retten..

Sie ist schon seit Anfang 2017 wieder in einer Beziehung zu einem Löwemann und glücklich.. Es wäre möglich, dass wir uns übernächstes Jahr wieder begegnen, da ist mein Solar-Mond genau auf ihrer Sonne..
Du hast also noch Hoffnung. . Das kenne ich. . Die stirbt zuletzt:cool:
Würdest du es denn trotzdem noch mal wollen? Obwohl sie einfach zum nächsten rüber ist? Das ist doch eigentlich unfair dir gegenüber. . :confused:

Mfg ☆


 
Jetzt mit etwas Abstand finde ich, dass ihr neuer auch besser zu ihr passt als ich. Wir hatten oder haben halt dieses karmische Ding, das haben wir zum Teil gut aufgelöst, aber ich glaube solange man lebt, geht das nie ganz..
Das mit dem DHL Mann fühlte sich auch sehr sehr sehr karmisch an.. Damals war pluto harmonisch zu meiner AC/DC Achse und Sonne. . Auf wieviel Grad steht denn deine Sonne. . Ist ja auch im Stier oder? Pluto ist ja durchaus karmisch. .
 
Ja. .



Ich wünschte so könnte ich auch denken :/


Oh je :confused: Haus 11 ist bestimmt schwierig. . Vorallem im Skorpion. .


Lilith steht bei mir im trigon zum AC. . Bringt mir leider nichts. .

Wobei. . So sehr ich mich auch in einer emotionale Bindung verlieren kann. . Kann ich mich am ende doch ganz plötzlich und überraschend relativ unproblematisch lösen. .
Und eigentlich fühl ich mich alleine .. ohne Mann auf eine art sehr gut. . Frei. . Leicht. . Unabhängig. .

Aber früher oder später sehne ich mich doch wieder nach was verbindlichem, tiefen. . Ich brauch einfach diese Konfrontation. . So schmerzhaft sie auch sein kann. . Sie kann aber auch so unendlich schön sein. .

Und dann gibt's da noch diese totale Romantik in mir. . Ich bin eigentlich immer in irgendwen verliebt. .

Hmm..


:coffee:



Ja dann Erfahrungen machen"!

Nee ich nicht mehr,und seit ich total abgeschlossen habe
geht es mit so richtig sau gut.

herrlich genieße gerade die ruhe in meiner Wohnung
nach einer Geburtstagsfeier und himmlisch keiner um mich herum
manchmal so richtig schee !!

Wenn ich jetzt noch einen hätte,der mir sagte was ich zu tun hätte
eijjeiii nicht auszuhalten obwohl
so eine Massage hätte ich jetzt schon gerne
tralllaaaaaaa
naja träum davon das ist auch ganz schön :)
 
Ja dann Erfahrungen machen"!

Nee ich nicht mehr,und seit ich total abgeschlossen habe
geht es mit so richtig sau gut.

herrlich genieße gerade die ruhe in meiner Wohnung
nach einer Geburtstagsfeier und himmlisch keiner um mich herum
manchmal so richtig schee !!

Wenn ich jetzt noch einen hätte,der mir sagte was ich zu tun hätte
eijjeiii nicht auszuhalten obwohl
so eine Massage hätte ich jetzt schon gerne
tralllaaaaaaa
naja träum davon das ist auch ganz schön :)

wäre eine Beziehung zu einer Frau ein Thema für Dich?

ich frage deshalb, weil ich 5 Frauen gut kenne, die nach qualvollen Beziehungen mit Männern durch Kismet einer Frau begegnet, mit der neue Gefühle funkten und die erst jetzt die Sexualität geniessen.
 
Werbung:
wäre eine Beziehung zu einer Frau ein Thema für Dich?

ich frage deshalb, weil ich 5 Frauen gut kenne, die nach qualvollen Beziehungen mit Männern durch Kismet einer Frau begegnet, mit der neue Gefühle funkten und die erst jetzt die Sexualität geniessen.
Haha~ lustig. . Eine ex Freundin von meinem Vater wurde auch kurzzeitig lesbisch, nachdem sie herausgefunden hatte was ein Fremdgänger er war :D ..aber weiß nicht ob es echt war oder nur so getan um ihn zu ärgern. . Wirkte aber echt hehe. .
 
Zurück
Oben