Multiple Choice

Hallo Paula Marx!

Ich für mich finde, dass Cultbuster leider kein Thema ernst nimmt und immer nur irgendeinen Joke niederschreibt.

Aber das hätten wir eh schon mal in einem anderen Thread besprochen, vielleicht bin ich zu dumm für seinen Humor :clown:

LG Kessy


Zitat Paula:
ich schätze Cultbusters Beiträge, weil sie mir einen anderen Blickwinkel eröffnen, quasi inspirierend wirken, damit ergibt sich eine zusätzliche Bedeutung neben Humorfrage, und als dritte, nicht ganz unwichtige Komponente, Distanz zu Ego schaffen. Somit drei Fliegen mit einem Schlag!

Hallo Kessy und Paula,

ich glaube nicht dass du zu dumm für cultbasters Humor bist, Kessy :), ich empfinde seine Beiträge auch eher lästig als lustig und zudem habe ich das Gefühl, dass er keine blasse Ahnung von Astrologie hat und nur etwas schreibt um sich die Langeweile zu vertreiben.
Inspiriert hat er mich bis jetzt jedenfalls noch nicht.:zauberer1
Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

genau das meine ich, was du schreibst. Egal zu welchem Thread, irgendwelche Witz-Gsatzerl stehen gleich da von ihm, irgendwas, was (für mich) gar keinen Sinn ergibt. Ich finde, wenn man einen Thread erstellt, dann erwartet man sich auch halbwegs ernste Antworten. Klar muss nicht alles todernst sein, aber man muss nicht ÜBERALL seinen Senf dazugeben.

Aber jetzt hör ich auf mit dem Thema, sonst zerstören wir noch diesen Thread :)

Alles Liebe
Kessy
 
@Kessy und Gabi,

Euren Argumentation-Fäden gebe mich geschlagen, mit letztem Energie- und Toleranzfunken schaffe noch : Viva le Cultbuster!
 
a.) Nur einen, aber der Therapeut braucht zwanzig Sitzungen, um die Trauerarbeit zu erledigen.
b.) Nur einen, und er wird eine sauberes Tuch zum Anfassen verwenden.
c.) Keinen: Krebse würden sich bei einem solchen Problem zu Tode sorgen.

d.) Nur einen. Aber die Birne muss auch wirklich wollen.

;)
 
Werbung:
Hundert, aber sie werden alle versuchen, der Erste zu sein, der der Welt das Licht bringt. Wieso kannst du mich nicht in Frieden lassen und nervst mich, deine Arbeit zu machen? Ich bin deine dummen Fragen echt leid. Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
 
Zurück
Oben