Wie fragt man nach Klausuren?

kleiner einwurf einer derzeitigen examensvorbereitungstante ^^

lernen is das a und o, und wenn man mal gerade ein zwei stunden hat wo nix in den kopf geht setzt man sich eben an den pc und spielt, liest ein buch oder macht nen spaziergang aber danach gehts weiter mit lernen.
karten helfen einen beim lernen nich, die machen einen nur kirre.
entweder sie sehen hyper gut aus und man denkt och das wird schon und lernt nich genug oder es sieht mega schlecht aus und man schiebt panik aus angst nich zu bestehen.
beides doof, daher einfach lernen lernen und nochmals lernen und auch gelegentlich ne ruhige minute finden und entspannen.

by the way, aiene schön dich wieder zu lesen =)


genau das habe ich vor etwa 2-3 tagen auch gedacht als ich aiene wieder mitdeuten sah, schön bist du wieder ab und an hier aiene :umarmen:

dir PPT wünsche ich viel glück für dein examen, drück dir in allen bereichen die daumen und die grossen zehen. du schaffst das schon :umarmen:

euch noch einen schönen sonntag

lilit02
 
Werbung:
kleiner einwurf einer derzeitigen examensvorbereitungstante ^^

lernen is das a und o, und wenn man mal gerade ein zwei stunden hat wo nix in den kopf geht setzt man sich eben an den pc und spielt, liest ein buch oder macht nen spaziergang aber danach gehts weiter mit lernen.
karten helfen einen beim lernen nich, die machen einen nur kirre.
entweder sie sehen hyper gut aus und man denktLG, och das wird schon und lernt nich genug oder es sieht mega schlecht aus und man schiebt panik aus angst nich zu bestehen.
beides doof, daher einfach lernen lernen und nochmals lernen und auch gelegentlich ne ruhige minute finden und entspannen.

by the way, aiene schön dich wieder zu lesen =)


Ich werd mich einfach dran halten.
Man kann ja immer noch legen, wenn sie geschrieben sind.

Es macht halt total kirre.

LG,
Goldkind
 
erstmal danke ich Aiene für ihre Beiträge :umarmen: - da ist alles drin, was ich auch gesagt hätte: Lernen ...

zur Art der Fragestellung bin ich der selben Meinung wie Angi Moonlight :thumbup::
lieber danach fragen, was man noch tun kann.

Wenn du die Frage stellst:"Werde ich die Prüfung schaffen?" dann werden dir die Karten bestimmt antworten:"Wenn du gelernt hast, dann ja."

viel glück dir, goldkind1980
 
Hallo,

ich schreibe drei schriftliche Klausuren (multiple choice) im Februar. Wie kann man am Besten mit Lenormand danach fragen?

Grüße,
Goldkind


na du goldkind, wird sich ja noch rausstellen bei 3 schriftl. Klausuren (Scherz),
Ne im Ernst. Ruten (steht auch für schriftliches) und entweder Buch oder Brief.
Also: Ruten mit Brief oder Ruten mit Buch. Prüfungen im allgemeinen sind bei dem Kreuz zu suchen.

Liebe Grüße
Engelwolke

www.marion-urbainski-lenormandkartenlegen.de
 
Werbung:
Hallo,

ich schreibe drei schriftliche Klausuren (multiple choice) im Februar. Wie kann man am Besten mit Lenormand danach fragen?

Grüße,
Goldkind


Das konnte ich immer für mich am besten Abfragen, wenn ich wusste wann es die Klausur zurückgibt. Also wenn 1 oder 2 Wochen (jenachdem wie lange die Lehrkraft gewöhnlich braucht zum korrigieren, wenn man das dann weiß von Ihr in etwa) dafür gebraucht werden und man kurz vorher wenn z.B. die 1 oder 2 Woche rum ist und dann nochmal fragen wann es die Klausuren zurück gibt. Etwa 1-2 Tage vor Rückgabe. Dann ist sie meist korrigiert und dann komm ich auch eher dran.
 
Zurück
Oben