Lenormand & Rat ?

M

Marantha

Guest
Hallo ihr!

... Ein langer Thread, sorry ...

Ich habe eine Klausur geschrieben, an der sich wahrscheinlich entschieden hat, ob ich weiterstudieren kann oder nicht. Und ich trau mich einfach nicht, sie abzuholen. Ich bekomme richtiges Bauchweh davon, wenn ich daran denke.

Jetzt hab ich mir überlegt, Karten zu legen. Einerseits könnte ich Lenormand-Karten legen zu der Frage, wie es denn mit jener Klausur aussieht. Da weiß ich allerdings nicht welches System ich zum Legen anwenden soll.

Des weiteren könnte ich statt dessen oder dazu noch legen, was ich mache (gerade in dem Fall, wenn die Karten "negatives" anzeigen) und wie ich mich aufraffen und ermutigen kann, doch hinzugehen.
Das wäre dann allerdings ein Tipp. UnNd bisher habe ich es immer so gehalten und Lenormand-Karten gelegt, wenn es sich um "Zukunftsaspekte" handelt oder um Gründe zu finden und Tarot-Karten um Ratschläge zu erhalten.

Aber man kann ja mit Lenormand-Karten auch das Keltische Kreuz und andere Legesysteme benutzen, die ich an sich als "Tarot-Legesysteme" kennengelernt hab.

Mich quält die Sache wirklich sehr und gerade heute, da ich sie anscheinend erfolgreich verdrängt hatte und eben mir alles wieder bewusst wurde. Ich habe allerdings nur Lenormand-Karten "dabei" und komme heute erst um 21:00Uhr heim.

Und werde, wenn ich erst dann legen kann, bestimmt wenig andere Gedanken fassen können bzw. immer wieder in meinen Gedanken dahin abschweifen.


Könnt ihr mir helfen? :(


Marantha
 
Werbung:
Liebe Marantha

Ich glaube kaum ,daß dir in diesem Fall Karten helfen könnten.
Es bleibt dir ja ohnehin nicht erspart hinzugehen und deine Arbeit abzuholen,
um wirklich Gewissheit zu haben.
Vielleicht machst du dir ganz umsonst Sorgen und alles ist prima gelaufen.
Du kannst nicht davor davonlaufen.Hol mal die Klausur ab und dann
schau mal weiter.
Dann kannst du ja die Karten legen und fragen welchen Weg du nun
weiter gehen könntest.

Aber bitte hol dir erst mal die Arbeit ab bevor du dir zuviel Gedanken und
Sorgen machst.
Vielleicht helfen dir Notfalltropfen (Bachblüten) um den Weg zur Uni zu schaffen und dabei ein wenig cooler zu bleiben

Ich wünsch dir wirklich alles,alles Gute
Nur Mut!!

Tristania
 
Werbung:
Liebe Marantha,
ich kann Tristania nur beipflichten. Und so wie du deinen Gemütszustand beschreibst, würdest du sowieso nichts aus den Karten lesen.
Und selbst wenn du etwas herauslesen könntest, es würde nichts ändern.
Kannst du dir nicht jemanden mitnehmen, der dich seelisch unterstützen kann?

Auch wenn es daneben geht, denke daran
"In jedem negativen Erlebnis, steckt auch etwas positives" !!!

Ich drücke Dir die Daumen
Amazonit
 
Zurück
Oben