Multiple Choice

a.) keinen - Steinböcke können sich keine neuen Glühbirnen leisten, außer, es wäre als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar.
b.) Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit kindischen Spielchen.
c.) keine. Und wozu auch? Die Birne wird sicher morgen wieder durchbrennen.
 
Werbung:
a.) Nun, alles was man dazu wissen muss: alles ist Energie. Also...
b.) Hundert, aber sie werden alle versuchen, der Erste zu sein, der der Welt das Licht bringt.
c.) Wieso kannst du mich nicht in Frieden lassen und nervst mich, deine Arbeit zu machen? Ich bin deine dummen Fragen echt leid.
 
@hi2u


Da hast du die Archetypen treffend zusammengefasst!:)

Mein Stier passt gut,aber wegen meiner Wasserbetonung auch Fische und Krebs.:zauberer1

Lg Ayukas
 
:lachen::lachen::lachen:
Ich lach mich schlapp. Am meisten lachen musst ich über die Fische und die Schützen. Wahrscheinlich weil ich von ihnen umzingelt bin. Bei den Fischen v.a. Antwort B. Das kommt mir sehr bekannt vor :stickout2

Thanx!!! :)
 
a.) Nur einen. Sie wollten die Geschichte wohl unnütz aufblähen, hm?
b.) Keinen. Widder fürchten sich nicht vor Dunkelheit.
c.) Nur einen, aber es braucht jede Menge Birnen (*krach* *patsch* *krk*)

hahaha:schnl:

Widder rammen auch MIT Licht gerne gegen Wände... :clown:
Ansonsten gefällt mir a) :)
 
Mir als Widder ist auch A am nächsten. Ich mach eh immer alles alleene...
Mein Stier-AC würde sich außerordentlich über Antwort A freuen...

 
a.) Einen. Aber nur, wenn er danach eine kleine Feier kriegt, mit fünfgängigem Menü mit Weinbegleitung und einer wunderbaren Nacht zu zweit.
b.) Keinen. Stiere haben keine Lust, irgend etwas auszutauschen.
c.) Einen, aber versuchen Sie nicht, den Stier davon zu überzeugen, eine ausgebrannte Glühbirne wäre nutzlos und müsste weg geworfen werden.

Mein Stier-AC nimmt Nummer a


Wie viele Skorpione braucht man, um eine Glühbirne zu tauschen?

a.) Keinen - die bevorzugen das Dunkle
b.) Wer will das wissen? Polizei?
c.) Diese Information ist streng geheim und darf nur innerhalb der engsten Mitglieder der Hierarchie-Spitze diskutiert werden.

Meine starke Pluto-Skorpionbetonung wählt hier a- bis c

Wie viele Schützen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

a.) Am besten, wir reden darüber, wenn ich aus Indien zurück bin.
b.) Die Sonne lacht, der Tag ist frisch und neu, wir haben noch das ganze Leben vor uns, und du stehst hier herinnen und kümmerst dich um die blöde, kaputte Glühbirne?
c.) Eine ganze Menge, denn man kann einen Schützen nur gerade so lange im Raum halten, dass er die Birne eine Vierteldrehung einschrauben kann.

Als Sonnenzeichen Schütze kann es für mich nur c geben...

Lieben Gruß

Martin
 
:D: :D: :D:
Na, wenn das mal nicht treffsicher auf den Punkt gebracht ist. Da fühlt man sich ja richtig ertappt. :D: :D:
 
Werbung:
Wie viele Löwen braucht man, um eine Glühbirne zu tauschen?
a.) Löwen tauschen keine Glühbirnen, aber manchmal lassen sie ihre Agenten Jungfrauen holen, während sie nicht zu Haus sind.
b.) Einen: Er hält die Birne und die Welt dreht sich um ihn.
c.) Keinen: Löwen sind so enthusiastisch, die leuchten von selbst.

Wie viele Skorpione braucht man, um eine Glühbirne zu tauschen?

a.) Keinen - die bevorzugen das Dunkle
b.) Wer will das wissen? Polizei?
c.) Diese Information ist streng geheim und darf nur innerhalb der engsten Mitglieder der Hierarchie-Spitze diskutiert werden.

Das ist doch praktisch und paßt hervorragend zusammen, meine ich als Löwe AC Skorpion dazu :cool:
 
Zurück
Oben