Multiple Choice

Ich finde Glühbirnen auswechseln ist Männersache. Wirklich! Wofür hab ich schließlich geheiratet.
Also, Antwort a.) Löwen tauschen keine Glühbirnen, aber manchmal lassen sie ihre Agenten Jungfrauen holen, während sie nicht zu Haus sind.

Wobei Jungfrau Mond und Merkur hab ich ja selbst hm…, aber da scheitert es dann an Antwort c.) Mal sehen: eine muss die Birne finden, eine die Leuchtdauer der ausgefallenen Birne und das Kaufdatum ermitteln, eine, um zu entscheiden, wer am Ausbrennen Schuld trägt und nachzufragen, warum gerade diese Marke gekauft wurde, und weitere zehn, um festzulegen, wie das Haus umgebaut werden sollte, wenn ohnehin schon die Birne gewechselt werden muss.
Genau das, ist mir als Löwe nämlich zu kompliziert. (Es gibt ja auch so viele Glühbirnen. Da schicke ich lieber gleich den Agenten äh den Krebs Antwort b.) Nur einen, und er wird ein sauberes Tuch zum Anfassen verwenden.
Nur das mit dem Tuch muss ihm mal verraten, dann entfällt vielleicht Antwort a.) Nur einen, aber der Therapeut braucht zwanzig Sitzungen, um die Trauerarbeit zu erledigen.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wohin er immer nach dem Glühbirnenwechseln entschwindet……
 
Werbung:
Liebe Kessy, Du bist schon fortgeschritten, da im Level Enthusiastisch. Ich als schlichte Suchende orientiere mich erst mühevoll, da brauche ich Unterstützung von Usern, die mir einleuchtend plausibel beistehen.:)
 
Liebe Kessy, Du bist schon fortgeschritten, da im Level Enthusiastisch. Ich als schlichte Suchende orientiere mich erst mühevoll, da brauche ich Unterstützung von Usern, die mir einleuchtend plausibel beistehen.:)

Hallo Paula Marx!

Ich für mich finde, dass Cultbuster leider kein Thema ernst nimmt und immer nur irgendeinen Joke niederschreibt.

Aber das hätten wir eh schon mal in einem anderen Thread besprochen, vielleicht bin ich zu dumm für seinen Humor :clown:

LG Kessy
 
Liebe Kessy, Du hast höchstens eine andere Humorwellenlänge :), ich schätze Cultbusters Beiträge, weil sie mir einen anderen Blickwinkel eröffnen, quasi inspirierend wirken, damit ergibt sich eine zusätzliche Bedeutung neben Humorfrage, und als dritte, nicht ganz unwichtige Komponente, Distanz zu Ego schaffen. Somit drei Fliegen mit einem Schlag!
 
Liebe Kessy, Du hast höchstens eine andere Humorwellenlänge :), ich schätze Cultbusters Beiträge, weil sie mir einen anderen Blickwinkel eröffnen, quasi inspirierend wirken, damit ergibt sich eine zusätzliche Bedeutung neben Humorfrage, und als dritte, nicht ganz unwichtige Komponente, Distanz zu Ego schaffen. Somit drei Fliegen mit einem Schlag!

Vielen Dank :)

LG Kessy :clown:
 
Schrödingers Katze;1336699 schrieb:
Mir als Widder ist auch A am nächsten. Ich mach eh immer alles alleene...Mein Stier-AC würde sich außerordentlich über Antwort A freuen...


Bei mir ist es auch so. Ich lass mir nicht gerne helfen bzw. möchte ich alles alleine machen. Auch wenns stressig ist manchmal, aber ich habs ALLEIN gemacht :clown:

Ist das also ein Widderleiden?

LG Kessy
 
a.) Löwen tauschen keine Glühbirnen, aber manchmal lassen sie ihre Agenten Jungfrauen holen, während sie nicht zu Haus sind.
b.) Einen: Er hält die Birne und die Welt dreht sich um ihn.
c.) Keinen: Löwen sind so enthusiastisch, die leuchten von selbst.

a.) keinen - Steinböcke können sich keine neuen Glühbirnen leisten, außer, es wäre als Betriebsausgabe steuerlich absetzbar.
b.) Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit kindischen Spielchen.
c.) keine. Und wozu auch? Die Birne wird sicher morgen wieder durchbrennen.

Als Löwe/Steinbock... fällt mir die Entscheidung manchmal nicht leicht!
Eher kommt beim Löwen noch C in Ansatz, weil das weder Zeit für kindische Spielchen verschwendet, noch unwirtschaftlich zu sein scheint. *lach*

Danke, lieber hi2u, wirklich gut getroffen... die Profile...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben