Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woran machst diese Unterscheidung fest, daß die Haltung ewens sich Frauen / Usern gegenüber anders, also aus deiner Sicht feindlicher, äußert als Männern / Usern gegenüber?
diese Möglichkeit kommt durchaus in Betracht, denn ich z.B. sehe das exakt nicht so und lese nicht erst seit gestern hier mit, sondern schon ein paar Jahre.
Fast sehe ich es umgekehrt, bei Überfliegen alleine der letzten 10 oder 20 Seiten hier. Das Ausblenden nicht passender Inhalte für eine einmal festgelegte Sicht ist ein Phänomen, welches man auch mit dem Begriff der kognitiven Dissonanz beschreibt.
Wenn die Frauen wie kleine, zu beschützende oder hilfsbereit zu belehrende Mädels behandelt, dann ist das nicht feindlich
Sie werden ja mit ein paar Anerkennungssonnenstrahlen belohnt
Schon mal was von "Gleichberechtigung" gehört?
...da kannst du so viel umdrehen und umkehren, zum GLEICH führt das net
Wir sehen keine Möglichkeit mehr, diesen Thread den Forumsregeln entsprechend aufzuräumen. Deshalb bleibt dieser hier geschlossen.
Ich werde einen neuen MUF-Smalltalk-Thread eröffnen und ihn wieder pinnen und der Erste, der mit diesem Stil wie er hier gepflegt wurde, dort im neuen Thread weitermacht, wird aus dem Forum ausgeschlossen. Sowie auch jeder andere, der dem Beispiel folgen möchte.
*Andeutungen, dass hier wieder gesperrte User schreiben oder dass hier Doppelaccounts unterwegs sind bringen gar nichts. Ich als Mod kann nicht wissen und nicht überprüfen, wer wer ist. Anstatt Andeutungen zu machen, PN an Walter oder Margit, die beiden können dann überprüfen ob die Vermutung stimmt und dann, erst dann kann auch entsprechend reagiert werden*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.