MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir zum ersten Mal die Mühe gemacht und all deine Ergüsse ewen, an alle Moderatoren gesendet, die das Forum so hat. Allerdings nicht mit dem Hinweis zu Löschen, das brauchen wir nicht, sollen alle sehen was du hier abgezogen hast. Das Ziel ist eher eine langfristige Lösung, wobei ich dir die Psychiatrie empfehle.

Cybermobbing! ;)
 
Werbung:
ich habe mir zum ersten Mal die Mühe gemacht und all deine Ergüsse ewen, an alle Moderatoren gesendet, die das Forum so hat. Allerdings nicht mit dem Hinweis zu Löschen, das brauchen wir nicht, sollen alle sehen was du hier abgezogen hast. Das Ziel ist eher eine langfristige Lösung, wobei ich dir die Psychiatrie empfehle.

ich frag das kurz noch einmal öffentlich: Soll ich dazu ein öffentliches Statement geben? So aus dem Nähkästchen?

Ich versteh das nicht ganz, also aus einer nachdenklichen Ecke heraus.....

Aber ich suche durchaus nach einer Typisierung der Dynamik in diesem Forum, und würde sie gerne beschreiben......

Wenn Du magst, und Du scheinst sehr auf Aufklärung erpicht zu sein, würde ich gerne das Beispiel einer Userin Exorial nehmen, um diese Dynamik zu beschreiben...

OK?
 
Ganz einfach: ich habs einfach satt von Weibern ,die sich übers ficken definieren hier angemacht zu werden...

Sunny, Nizuz, Mdelajo: euch meine ich nicht

Nizuz: nein das ist keine Lüge

Quid pro Quo.... und ich finde es wirklich bitter, aggressiv und zerstörerisch, von z.B. Etceterah......

und ob das eine Lüge ist (genauso wie diese unsägliche Kinderkacke...ich kann dich nicht lesen...ich hab dich geblockt..... aber Danke XY, daß du sie zitiert hast)

Das ging ja sogar soweit, daß du im Forum mehrfach angedeutet hast (vor nem Jahr etwa !), daß ich dich anbaggern wollte, bloß weil wir 2,3 völlig banale, harmlose PN's gewechselt haben.

Ich hab allerdings keine Lust, die Stellen auch noch auszugraben.

und wieso redest du von Weibern....

wer ist denn außer ETC noch alles hinter dir her, weil du deinen heiligen Zauberstab nicht hergeben wolltest.

Meine Güte, das ist wirklich traurig.

PS: erst recht, da du dir auf das Fähnlein geschrieben hast, ein *Muster-Experte* zu sein. :rolleyes:
 
ich frag das kurz noch einmal öffentlich: Soll ich dazu ein öffentliches Statement geben? So aus dem Nähkästchen?

Ich versteh das nicht ganz, also aus einer nachdenklichen Ecke heraus.....

Aber ich suche durchaus nach einer Typisierung der Dynamik in diesem Forum, und würde sie gerne beschreiben......

Wenn Du magst, und Du scheinst sehr auf Aufklärung erpicht zu sein, würde ich gerne das Beispiel einer Userin Exorial nehmen, um diese Dynamik zu beschreiben...

OK?

Ist das Deiner würdig, dass Du zu solchen Mitteln greifen musst ?
 
Werbung:
Ist das Deiner würdig, dass Du zu solchen Mitteln greifen musst ?

das habe ich nicht gesagt,ich habe lediglich angekündigt, dass ich das Würdigsein gerne am Verhalten mir gegenüber messen würde.....

Und genau das hast Du angekreidet, und hier die Frage: ist das Deiner würdig so parteiisch zu sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben