MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da nizus und palo jetzt offensichtlich die Sperrung von usern hier zum ziele haben(natürlich wie immer ohne irgendwelche beweise), sollten sie besser mal nachdenken wem sie da ans bein pinkeln, denn das ist nicht mehr Beschimpfung, sondern Schaden.

Boah, echt ein voll fetter Schaden?
Donnerwetter. :thumbup:

Wenn hier jetzt irgendein "dauerhaft Gesperrter" erneut gesperrt wird,
ist da nur EINER dran schuld:
nämlich derjenige selber...
da er die Ursache dafür auch selber gelegt hat...
Logisch...oder?
Wo kein Unrechtsempfinden vorhanden ist, wird das als Zeichen von Fanatismus werten. So ein kleiner mitunter auch regelmäßiger durchgezogener Forentod ist auch ungeheuer toll. Heldenverehrung garantiert.

Ein richtiger Märtyrer eben. :thumbup:

Ach, beruhigt euch mal langsam wieder. Ich habe Margit und Walter und Jimmy und Kinny und allen anderen eh schon längst geschrieben, wer hier wieder auferstanden ist und wer nicht. Dafür braucht nun niemand weiter mehr die Verantwortung übernehmen :lachen:
Es sieht doch mal so aus, dass sie nichts unternehmen- wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie es nicht wollen. Können könnten sie ja. ;)
Vllt. hat die Sperrung ja auch gar nix mit der IP- Addi zu tun, sondern mit dem Nicknamen als solches.
Also wenn ich dann jetzt gesperrt werde, weil ich schreibe, dass ich euch für einen Haufen ausgewachsener Stümper halte, die anderen Sandkastenkindern durch Schäufelchen klauen Angst einjagen wollen, dann lest ihr nur Sayalla (was ja auch schon echt tragisch wäre) nicht mehr, aber Kunigunde V wahrscheinlich dann trotzdem wieder oder Tussnelda II o.o.o.

In diesem Sinne, angenehmen Smalltalk :)

Wo schreibe ich was von Verbrechern oder Störern?
Hm?:rolleyes:
Ich schrieb von HICKHACK...und Gesperrten,
die so nur auf sich aufmerksam machen

jep, du machst aufmerksam auf eine bestimmte sichtweise,
und das ist dir noch nicht mal klar.
hickhack ist deine antwort auf das geschriebene in diesem thread...
was wäre, wenn du dir das,
was du als hickhack abstempelst, genauer durchlesen würdest?
ernst-nehmen wäre der erste schritt.

Da nizus und palo jetzt offensichtlich die Sperrung von usern hier zum ziele haben(natürlich wie immer ohne irgendwelche beweise), sollten sie besser mal nachdenken wem sie da ans bein pinkeln, denn das ist nicht mehr Beschimpfung, sondern Schaden.

jo du grosser Magier, wieder so ne peinliche Drohnung aus dem Hause "ey ich hau dir gleich auf die Frässe ey, wenn du nicht aufhörst du du du.... dummer bla bla" :lachen:

MACHT DOCH ENDLICH MAL WAS (zündet halt Kerzen an, wenns schwarz wird) ANSTATT ZU DROHEN ;) :danke:

und vergisst nicht, es is das eigene Bein dass ihr selber ständig anpisst, denn die Tyrannen, Faschos usw existieren nur in euren Köpfen,
das nennt man Paranoia :winken5:

Du interpretierst ja fleißig Sachen hinein,
die du zwischen meinen Zeilen gelesen haben willst...

...woran sich allerdings sehr anschaulich zeigt,
WARUM es hier im MUF ständig zu solchem HICK-HACK kommt...
ist geradezu ein Paradebeispiel...:lachen:

ja, so ist es. Es checkt auch jeder, nur die 8 Spezialisten nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben