MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also wenn ich dann jetzt gesperrt werde, weil ich schreibe, dass ich euch für einen Haufen ausgewachsener Stümper halte, die anderen Sandkastenkindern durch Schäufelchen klauen Angst einjagen wollen, dann lest ihr nur Sayalla (was ja auch schon echt tragisch wäre) nicht mehr,

:lachen:

:kiss4: :winken5:

Und genau DAS ist es, was ich dann nicht mehr ernst nehmen brauche. :)

lies dir also mal "alle Beiträge von Etceterah" durch, und du wirst es ernst nehmen können.
die themen im muf ändern sich, und sie beschäftigt sich ausschliesslich mit hick-hack ;)

lies dir also mal "alle Beiträge von Etceterah" durch, und du wirst es ernst nehmen können.
die themen im muf ändern sich, und sie beschäftigt sich ausschliesslich mit hick-hack ;)

Mit hick hack? Hm, neulich gings im Gespräch mit ihr z.B. darum, WIE man einen bestimmten magischen Akt jetzt am Effektivsten vollzieht. Da stand Austausch auf dem Programm. Leider kommt es hier gar nicht dazu- ist mir selbst auch noch nie geglückt. Scheint daran zu liegen, dass man sich hier nicht austauschen KANN.

Werbung:
boah jetzt bin ich wieder der pöhse Täter ;)

wieder? als ob du es nicht wüsstest.
das spricht davon, wieso du im muf schreibst... schon seit einige zeit.
und die verantwortung für dein nicht-tun wolltest du den anderen unterschieben...
weisst noch: wieso soll ich/perle vor die säue/wenn user wie ewen und daniel/usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben