MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese aussage weisst darauf hin, dass das zitierte auf jegliche art arbeit ;) übertragen werden kann.
dass du das als lächerlich empfindest bzw. interpretieren möchtest, spricht für sich.

Sachlich warst du sicher nicht, dass zeigt das "nö" aber geh komm, wir lächerlich ist das eigentlich dir zu belegen, wenn du das selber weisst.

du setzt Mathematik also mit Arbeit gleich und das in einem magischen Kontext?

Werbung:
in einem solchen verhalten ist die motivation, über menschen kontrolle auszuüben, klar ersichtlich.
jemanden die ganze arbeit zu überlassen, nicht bereit zu sein, mitzumachen
und sich aber gleichzeitig darüber, wie die arbeit durchgeführt wird, zu beschweren, druck ausüben,
und dadurch eine bestimmte, erwartete art&weise erzwingen wollen,
zeugt von einem parasitären verhalten.

ja, siehe auch # 1733. Ich hole es nochmal hervor, einfach als Beleg für deinen Post:

ich fasse dann mal zusammen:

Ich bin also der Prototyp des Faschisten/Göbbels/Hitler an sich ( eines der wichtigsten Indizien dafür ist es, Nachts Posts in einem Forum zu schreiben )

also zumindest dein Auftreten hat einen gewissen "Wiedererkennungswert". Das mit dem Nachts lasse ich allerdings mal raus. : D

nun kommen wir nochmal zu den sogenannten Anschuldigungen:

Und ich schreibe natürlich seit Jahren täglich ganz schlimme Hetztiraden gegen Ewen, wo es von Beleidigungen nur so wimmelt.

wie ich bereits schrieb, gegen viele. Ich bin auch so ein Objekt der Begierde für dich, gell? (wie oft 20, 30, 40 oder 50 x mal "aufgelauert" um im (für dich) richtigen Moment zuzustechen?

siehe hier z.B.:

Und das MädelJo klagt bis heute, daß wegen mir ihre sämtlichen wichtigen Islamthreads geschlossen wurden.

Richtig ist, daß ich (neben anderen) ihre fortgesetzte pauschale Hetze gegen alle Muslime kritisiert und teilweise auch gemeldet habe.

Also Anschuldigungen lassen sich ja in gewissen Rahmen daraufhin überprüfen, ob sie stimmen oder nicht.

du verdrehst Inhalte, gibst Sätzen und Aussagen eine komplett andere Semantik damit, dazu wird dann laut gebrüllt - damals nach den Mods - mit dem Ergebnis, daß dann herbeigeeilt und auf die Schnelle der Brandherd gelöscht wird. (nu´ geh schon Beweise sammeln, *lol)

Aber das Hervorstechendste heute dazu ist dieses hier:

Und das MädelJo klagt bis heute, daß wegen mir ihre sämtlichen wichtigen Islamthreads geschlossen wurden.

denn ich habe schätzungsweise seit 1em Jahr oder auch 2en nicht eine einzige Silbe mehr darüber verloren hier und klagen tue ich schonmal gar nicht. Eine bewusste und aktive Lüge deinerseits!

Zu der von Ewen angesprochenen "Idealisierung" (+ Entwertung anderer) - ich bin überzeugt davon, daß du - nur ganz im Stillen und heimlich - genau das auch tust. Sichtbar werden nur die abgrundtiefen Täler, nicht die Spitzen deiner Wellenberge ...

Nun ja...ich bin ja nicht die einzige, die von Ewen ganz flott als Lügner, Hetzer, Geiferer, Untersteller tituliert und mit Göbbels-Vergleichen überzogen wurde und wird..

Tatsächlich sind das aber genau diese Mechanismen, die sich hier wieder erkennen lassen.

Das zieht sich hier seit Jahren durch ...

wie gesagt, ca. 20 - 30 % deiner Beiträge geschätzt, macht also eine vierstellige Summe in Zahlen. Puh - was ist also dein Hintergrundmotiv?

Daß das von den meisten hier so kritiklos hingenommen wird (das höchste der Gefühle ist *du warst jetzt aber gerade nicht wissenschaftlich*) aber jemand, der anderen in den Text schreibt, zur Sau gemacht wird, ist ein Phänomen, das es so extrem nur in diesem UF gibt.

vlt. gibt es andere Wege der Interaktion, die sich dir entziehen?

Ist hier ein magischer Gruppengeist wirksam oder ist das Inzucht, Kadavergehorsam + Mitläufertum ?

..

Nun ja...ich bin ja endlich identifiziert.

*Nizuz* ist der dicke fette Faschist in Euch allen.

Hallelulja.

tja, man kommt nicht umhin, sich damit auseinander zu setzen

wie wäre es, wenn DU dich mal wieder einbringen würdest, hm?

warum sollte ich zB meine Perlen vor die Säue werfen, wenn ein G. dahertrampelt und nen Psychospiel daraus veranstaltet, die verwirrtesten Behauptungen und Verleumdungen aufs ärgst krankste postet, worin sich letztlich alle MuF-User aufeinmal einfinden und einem dann noch sagen, man sei nur persönlich und würde nie zum Thema schreiben, und eh voll aggressiv und sowas..... jo du, gaaaaanz sicher :thumbup: :lachen:

und bei wem wars schon so? bei jedem user der nicht ALnei, Dani, nuire, Kroaxtl, Sys, Loge oder ewen heisst.

und dann wird immer gross geheult: du schreibst niiiiiiiiiiieeeee zum Thema :cry3:, du bist sooooooooo böööööse, die Welt ist soooooo schrecklich :lachen:

also nochmal: ist das dein Ernst? ;)

ähm Jo, einmal passt dir das MUF nicht, weswegen du um neue Unterforen gebeten hast, und dann benutzt die MUF-User kommentare um nizuz zu richten, Hammer bist :thumbup: :lachen:

Sachlich warst du sicher nicht, dass zeigt das "nö" aber geh komm, wir lächerlich ist das eigentlich dir zu belegen, wenn du das selber weisst.

ach, das ominöse "nö", hat was verhöhnendes an sich?
jetzt ist es dir wichtig, wie gemeint werden könnte, alles klar...
und du könntest es besser machen, nur, leider tust du gar nichts,
ausser an dem arbeitenden rumreiten :-( wieso?

und, meinst du, dass es zwischen einem liebevollen idioten
und einem bösen unwürdigen noch was anderes geben könnte?

aleph beth ;)

Werbung:
jo du super, gibt es eigentlich auch etwas von dir? oder plapperst du immer nur so mal mit? :tomate:
Jaja, genauso wie du.

Du laberst überhaupt nur, um aufzustacheln. o_O

Es bleibt eh nicht, wies grad ist.... oder hast du wirklich vor, hier hängen zu bleiben, in diesem Scheiss?

Ich kanns mir nicht vorstellen, und ich irre mich da extrem selten! :D

(Musst mir nicht antworten.... ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben