MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm Jo, einmal passt dir das MUF nicht, weswegen du um neue Unterforen gebeten hast, und dann benutzt die MUF-User kommentare um nizuz zu richten, Hammer bist :thumbup: :lachen:

magst du inhaltlich etwas zu dem von mir Geschriebenen mitteilen? du wirst ja hoffentlich unschwer erkennen können, daß ich Bezug auf ein Post von nlzuz genommen habe.

warum sollte ich zB meine Perlen vor die Säue werfen

soso, ein user namens "pure" ist für dich also eine sau. ebenso du selber.
oder anders -du kannst nur FÜR jemanden schreiben?

, wenn ein G. dahertrampelt und nen Psychospiel daraus veranstaltet, die verwirrtesten Behauptungen und Verleumdungen aufs ärgst krankste postet, worin sich letztlich alle MuF-User aufeinmal einfinden und einem dann noch sagen, man sei nur persönlich und würde nie zum Thema schreiben, und eh voll aggressiv und sowas..... jo du, gaaaaanz sicher :thumbup: :lachen:

und bei wem wars schon so? bei jedem user der nicht ALnei, Dani, nuire, Kroaxtl, Sys, Loge oder ewen heisst.

und dann wird immer gross geheult: du schreibst niiiiiiiiiiieeeee zum Thema :cry3:, du bist sooooooooo böööööse, die Welt ist soooooo schrecklich :lachen:

also nochmal: ist das dein Ernst? ;)

erzähls dem friseur ;)

Und die dann die Uhrzeit eines Screenshots mit der Uhrzeit des Posts durcheinander bringen ;)

Das ist übrigens das Ziel von Hetze, dass man das Gefühl nährt es GÄBE etwas auszusetzen ;)

Und GENAU das ist die Taktik von z.B. Goebbels gewesen. Und das ist kein Vergleich, sondern eine Feststellung.
:D
DAS ist schwarze Magie:

Denn 1) da es nicht so ist und 2) es nichts daran auszusetzen gäbe,
kann man es auch nicht richtigstellen.

Und 3) es baut auf die Angst, der zu manipulierenden "Menge".

Das sind die 3 Zutaten, die man dazu benötigt.

Ganz Simpel. ;)

Und genau deshalb mein post:

das alles hat hier weniger mit Inhalt zu tun als mit: :4puke: :rolleyes:

:winken5:

Dir ist klar, dass wir das bereits wissen und auch schon von einigen Usern hier erwähnt wurde?

Dumm bist du, weil du annimmst, dass du keine Achtung verdienst und das ist letztlich das Fatale, aber nicht für die Anderen, nur einzig allein für dich Selbst.

Im weitesten ist es auch dumm zu meinen, dass der Andere sich darüber beschwert, dass er auf dem Scheiterhaufen steht und verbrennt, als könne er das noch.

Soviel zum Thema Achtung und Nicht-Verstehen.

Werbung:
Knacken kann man schwarze Magie übrigens auch simpel,
man muss nur annehmen, dass Kraft durch die Vagina geht,

allerdings nicht die Vagina ist.

Deshalb Etce - funktioniert es nicht (auf Dauer).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben