MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie süß ;)
nizuz.jpg

aber wir wissen sowieso alle, was Du so schreibst ;)

:lachen::lachen::lachen:

wir ? wieviele bist du denn ?

2:26 ....ah ja klar....

macht aber nix....manche Mitglieder deines Fanclubs verrutschen auch schon mal son bißchen...

Loge lag fast nen Jahr daneben, als ihr nach Monaten des Schlangi-Dauermeldens auffiel, daß es ihm vielleicht nicht gut geht und sie vollstes Verständnis für dein im *Magische-Nachrichten-Thread* nicht mit einem Wort geäußertes Entsetzen bekundete.

Einfach Klasse ! :thumbup:

Was machst du eigentlich noch so tief in der Nacht im Forum...das ist sehrrrrr verdächtig ?

:D

:lachen::lachen::lachen:

wir ? wieviele bist du denn ?

2:26 ....ah ja klar....

macht aber nix....manche Mitglieder deines Fanclubs verrutschen auch schon mal son bißchen...

Loge lag fast nen Jahr daneben, als ihr nach Monaten des Schlangi-Dauermeldens auffiel, daß es ihm vielleicht nicht gut geht und sie vollstes Verständnis für dein im *Magische-Nachrichten-Thread* nicht mit einem Wort geäußertes Entsetzen bekundete.

Einfach Klasse ! :thumbup:

Was machst du eigentlich noch so tief in der Nacht im Forum...das ist sehrrrrr verdächtig ?

Stell dir mal vor, ich hab es geschossen... und nu? :)

Stell dir mal vor, ich hab es geschossen... und nu? :)

was hast du geschossen ?

Ewens Account gehackt und dann nen DruckS-Abf gemacht ? (hat mir mein Neffe letztes Wochenende erklärt, kannte das nicht)

ach herrje, der Ewen kann das hier ja alles gar nicht lesen :schmoll:

und deshalb postet er das ultimative Beweisfoto von ner Funktion (die man jederzeit lustig ein- und ausschalten kann), nachdem er gerade gelesen hat, daß seine Blockier-Geschichte nen ziemlich blöder Fake ist.

Aber wahrscheinlich ist das alles hohe Magie HIER und ich bin noch nicht soweit.

Ja, Nizzi,

du kannst dir halt nicht vorstellen, dass was kein Fake ist.

An was oder wen wird das wohl liegen, hm?

Jetzt greifst Auch an....aus heiteren Himmel,

ja, du bist schon n Herzerl. :)

Schon interessant, das Leute, die ja nach eigenem Bekunden, eh nie online sind und was
Unterforumspezifisches schreiben, es trotzdem schaffen 90 Prozent ihrer Zeit und Beiträge
dazu zu verwenden, sich hier auszukotzen.

Man kann ja gerne über Ewen denken was man will, aber der ist wenigsten ziemlich konsequent
anwesend und stellt sich der Kritik,mehr oder weniger gut, die seine Beiträge, mehr oder weniger
verdienen oder schlicht bekommen.

Während andere einfach nur einfach von Baum zu Baum hüpfen und wie ne Zecke, auf den richtigen
Moment warten, um sich fallen zu lassen.

Träumerle G., Ich kann dich nicht lesen, du stehst bei mir auf Iglu :lachen:

hab als Beweis gerade ein Druck-S-Abf gemacht (vom September letzten Jahres...aber ich kann auch gerne jedes beliebige andere Datum nehmen).

Ich hab nur noch nicht raus, wie ich die das Ding aus Paint hier rein kriege.

So, ich schalt dich dann mal wieder auf Nicht-Iglu...wobei...ist eigentlich ganz angenehm so.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben