Jetzt antworte ich einmal Nizu, der Hetzern ... und sie sit immer noch geblockt, Danke Al, für dein Zitat
wer dir diese unsäglich blöde Blockier-Nummer immer noch abkauft, ist echt selber schuld.
oh...danke XY, daß du Nizuz zitiert hast ...ich kann das ja alles gar nicht lesen, aber sie hat....(der *Schlangenstab-Thread* usw usw....).
richtig, sehe ich auch so...
lass uns den Score aufstellen: Wie oft ist Nizuz angepinnt oben, wie oft Ich.
wo denn *angepinnt* ? Haste Hallus ?
hier müßte jetzt der Einsatz von Sys kommen...der Marvin hat aber 
Also wir fassen zusammen: hormongesteuert ist also eine Unterstellung, erstaunlich... sagt die Wissenschaft etwas ganz anderes, aber Nizuz wird's schon wissen
das alle außer dir hormongesteuert, schröcklich bemustert und unbewußt sind, wissen wir jetzt, kann man ja hier deutlich sehen
Abwertende Vergleiche (Hitler, Göbbels): Ja, aber Hallo, natürlich. Man MUSS imho sogar die Mechanismen darlegen, die dazu führten
Aber Nizuz verbringt einen Grossteil darauf, dieses "Nie wieder" lächerlich zu machen..
Grandios... weiter so...Ewen ganz in
seinem ELEMENT !
Donnerwetter
Borderline: Eine Borderline Störung kennzeichnet jemand, der "Analog bestehen Muster von wechselnder Idealisierung und Entwertung bestimmter Mitmenschen" hat...
LoL.... da kenn ich jemand
ich bin es sicherlich nicht.
Oder möchtest du jetzt auch noch behaupten, ich hätte
dich jemals idealisiert (aber ich vemute, du findest auch da einen Weg, mir genau das ebenfalls noch zu unterstellen).
und wenn DAS das Kriterium von Borderline ist, dann betrifft es JEDEN Menschen - soviel zu deinen herausragenden wissenschaftlichen Kenntnissen (das Schwammerl läßt grüßen

)
Eine Menge, wirklich, und eine massive Menge mehr, als Homöopathie Befürworter.
Hier, nachzulesen, jetzt......... soweit ich mich erinnere, bin ich auch der Einzige hier, der wirklich mit wissenschaftlichen Publikationen kommt.
Und ich nenne z.B., heute, Namen, die man befragen kann.
Hast Du das noch nicht getan?
hier sag ich nur Praxis, aber du kannst diesbezüglich vielleicht auch mal deinen Freund Gupta (Frater) fragen
Kein Arsch in der Hose Nizuz? Ich weiss das zwar, aber könntest Du nicht einmal selbst Quellenforschung betreiben anstatt nur zu hetzen?
seit wann ist Wissenschaft der Schluß und Grund aller Dinge
Wo gibt es in 3 Jahren ein einziges Post in dem Nizuz etwas schreibt? Quellen?
wow...du hast alle meine 6050 Posts gelesen...läßt auf ne ziemliche Obsession schließen.
die Frage ging gar nicht an dich...wär aber nicht das erste Mal, daß du was verwechselst.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...196&ty=115&page=2&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:15
GEILES Post !
keine Muster, keine Obsession...ganz der alte a418/Ewen.
PS: wie oft das Wort HETZEN, Hetzerin allein hier mal wieder vorkam, dürfen die Mitlesenden selber zählen.