MTV Fear

Tarraco

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
80
Mich würde sehr interessieren, was Ihr so von dem Format "MTV Fear" (Mi, 23 Uhr) haltet? Meiner Meinung nach bringen die die Leute da durch bewusste Suggestion in eine Stimmung, in der sie alles glauben würden. Und sollte es an den Orten, an die sie sie schicken, wirklich Geister geben, dann benehmen sich die Leute da wie riesen Trampel.
Gerade in der Folge mit dem alten Gefängnis könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass es da wirklich gespukt hat.
Oh well, aber ist ganz nett gruselig, ich schau´s ganz gerne.
Tarraco
 
Werbung:
jo ich find die sendung auch ganz gut , obs da spukt keine ahnung !! macht jedenfalls spass die leute zu beobachten ... :D
 
Find die Sendung echt gut, aber wieviele Folgen gibt es davon eigentlich?
Die Folge in der Ziegelfabrik war schon ziemlich ...gruselig! :escape:
 
ich finds nicht gruselig, sondern beschämend. wenn diese sendung kommt, muss ich umschalten. kann mich damit nicht inntentifizieren. aber was solls...alle wege führen nach rom.

mina
 
Ich finde die Sendung auch total spannend , aber manchmal auch etwas zu hart.
Letztes mal musste sich ein mädchen auf eine plattform legen und über ihr war ein brett mit Spiessen, das fande ich echt schon heftig !!!
Und ob es da wirklich Geister gibt *keinen Plan* .... möchte ich auch gar nicht wissen *grinz*
:danke:
 
Jo, aber das Eisending wär ja nie im Leben runtergekommen. Dass den Leuten bei derartigen Mutproben nichts passiert ist ja immer recht wahrscheinlich. Was ich heftiger fand, war die Folge auf dem Flugzeugträger, wo das eine Mädel einen "Geist" kontaktiert hat, der ihr gesagt hat, wo sie einen Schlüssel findet um einen Kameraden zu befreien. Und erst als sie das schon getan hatte, kam die offizielle Anweisung "Such den Schlüssel, befreie XY.". Das war strange. Vielleicht alles bloß geschauspielert, aber wenn dann ist es immerhin gute Unterhaltung!
Ich fand auch das Gefängnis amok unheimlich!
 
Stimmt das Einsending wäre bestimmt nicht runtergefallen , aber gemacht hätte ich es trotzdem nicht *hehe*.......
 
Ich glaub, ich auch nicht. Aber ich hätte auch nie im Leben bei dieser Serie mitgemacht! Selbst wenn das Schauspieler sein sollten: allein die Orte sind schon ziemlich unheimlich! Da wollte ich mich nicht alleine nachts rumtreiben müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben