MTV Fear

Tarraco

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
80
Mich würde sehr interessieren, was Ihr so von dem Format "MTV Fear" (Mi, 23 Uhr) haltet? Meiner Meinung nach bringen die die Leute da durch bewusste Suggestion in eine Stimmung, in der sie alles glauben würden. Und sollte es an den Orten, an die sie sie schicken, wirklich Geister geben, dann benehmen sich die Leute da wie riesen Trampel.
Gerade in der Folge mit dem alten Gefängnis könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass es da wirklich gespukt hat.
Oh well, aber ist ganz nett gruselig, ich schau´s ganz gerne.
Tarraco
 
Werbung:

beuti

Mitglied
Registriert
8. März 2004
Beiträge
43
Ort
Berlin
jo ich find die sendung auch ganz gut , obs da spukt keine ahnung !! macht jedenfalls spass die leute zu beobachten ... :D
 
V

Vonny

Guest
Find die Sendung echt gut, aber wieviele Folgen gibt es davon eigentlich?
Die Folge in der Ziegelfabrik war schon ziemlich ...gruselig! :escape:
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
ich finds nicht gruselig, sondern beschämend. wenn diese sendung kommt, muss ich umschalten. kann mich damit nicht inntentifizieren. aber was solls...alle wege führen nach rom.

mina
 
Y

yvi24

Guest
Ich finde die Sendung auch total spannend , aber manchmal auch etwas zu hart.
Letztes mal musste sich ein mädchen auf eine plattform legen und über ihr war ein brett mit Spiessen, das fande ich echt schon heftig !!!
Und ob es da wirklich Geister gibt *keinen Plan* .... möchte ich auch gar nicht wissen *grinz*
:danke:
 

Tarraco

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
80
Jo, aber das Eisending wär ja nie im Leben runtergekommen. Dass den Leuten bei derartigen Mutproben nichts passiert ist ja immer recht wahrscheinlich. Was ich heftiger fand, war die Folge auf dem Flugzeugträger, wo das eine Mädel einen "Geist" kontaktiert hat, der ihr gesagt hat, wo sie einen Schlüssel findet um einen Kameraden zu befreien. Und erst als sie das schon getan hatte, kam die offizielle Anweisung "Such den Schlüssel, befreie XY.". Das war strange. Vielleicht alles bloß geschauspielert, aber wenn dann ist es immerhin gute Unterhaltung!
Ich fand auch das Gefängnis amok unheimlich!
 
Y

yvi24

Guest
Stimmt das Einsending wäre bestimmt nicht runtergefallen , aber gemacht hätte ich es trotzdem nicht *hehe*.......
 

Tarraco

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
80
Ich glaub, ich auch nicht. Aber ich hätte auch nie im Leben bei dieser Serie mitgemacht! Selbst wenn das Schauspieler sein sollten: allein die Orte sind schon ziemlich unheimlich! Da wollte ich mich nicht alleine nachts rumtreiben müssen.
 
Werbung:
Oben