MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber immerhin eines haben wir dabei gelernt:

Nicht nur Krebsgeschwüre können ausarten (wie in seriösen Studien gezeigt vermehrt wenn man kein MSM nimmt) sondern auch gut und gesund gemeinte Threads.

..und hier für alle die es gebrauchen können noch ein kleines Gratisgeschenkchen :p

4132019115040.webp

Werbung:
...aber immerhin eines haben wir dabei gelernt:

Nicht nur Krebsgeschwüre können ausarten (wie in seriösen Studien gezeigt vermehrt wenn man kein MSM nimmt) sondern auch gut und gesund gemeinte Threads.

..und hier für alle die es gebrauchen können noch ein kleines Gratisgeschenkchen :p

Anhang anzeigen 62056
:p:love::love:(y)

Menschen wollen lieber jammern statt mal von guten Erfahrungen anderer zu hören und zu lesen. Sie verlassen sich lieber auf Studien die im übrigen jedes Jahr was anderes aussagen. Wie war das noch Spinat Eisenlieferant Nr. 1 oder mit Kartoffeln, einmal gesund dann Dickmacher oder beim Thema Brustkrebs war auch was einmal fördert etwas angeblich diesen, dann widerum genau das Gegenteil. Die sollen mich mit ihren Studien mal gekreuztweise. Die Natur hat im Grunde so schon alles was uns Lebewesen Menschen wie Tieren gut tut. Der Mensch zerstört aber lieber seinen eigentlichen Gott mit Glyphosat und anderen Unkrautvernichtungsmitteln. Viele wissen nicht, dass manche Pflanze die gerupft und kompostiert wird vielleicht ein Heilmittel sein kann für eine Beschwerde. Kein Lebewesen ist so dumm wie das Lebewesen was sich Mensch nennt und meint er stünde über allen anderen. So dann schönen Samstag gehe jetzt erst mal ein paar Stunden arbeiten bei gefühlten 40 Grad. Das ist Extremsport gleich aber auch das ist gesund wenn man genügend Wasser trinkt

Mal schützt Aloe Vera Saft vor allem und jedem und dann Noni oder Ananasdirektsaft, jetzt sind es MSM und Hanfprodukte.
Die Berg- und Adlerbilder hier, incl. der Sprüche da drauf erinnern mich doch schon sehr an die MLM-Strategien, fehlt nur noch das Fröschen, das taub ist und den Berg erklimmt, obwohl im alle abraten. Aber weil er taub ist, kann er sie nicht hören und klettert bis zur Spitze.
Ich warte gelassen das nächste ultimative, gegen alles und jedes helfende, Wundernahrungsergänzungsmittel.

Gruß

Luca

Mal schützt Aloe Vera Saft vor allem und jedem und dann Noni oder Ananasdirektsaft, jetzt sind es MSM und Hanfprodukte.
Die Berg- und Adlerbilder hier, incl. der Sprüche da drauf erinnern mich doch schon sehr an die MLM-Strategien, fehlt nur noch das Fröschen, das taub ist und den Berg erklimmt, obwohl im alle abraten. Aber weil er taub ist, kann er sie nicht hören und klettert bis zur Spitze.
Ich warte gelassen das nächste ultimative, gegen alles und jedes helfende, Wundernahrungsergänzungsmittel.

Gruß

Luca
Es ist tatsächlich eine schier unüberschaubare Flut von "Wundermittelchen".
Jedoch machte ich hier und auch bei Magnesium eine Ausnahme, weil die Studienlage hier doch ziemlich eindeutig ist.
Logisch ist es einfach alles in den selben Topf zu schmeissen - sich nicht die Mühe zu nehmen differenziert zu denken, zumal die Welt heute auch so schon sehr kompliziert geworden ist.
Der Mensch ist ein kognitiver Geizkragen, der sich mit möglichst wenig Denkarbeit versucht durchs Leben zu schlagen und daher zu Vereinfachungen neigt, um sich möglichst schnell wieder als Herr (bzw Frau) der Lage zu fühlen, sich eine überschaubare (wenn auch nur scheinbare) Ordnung zu schaffen, wobei dann Dinge zusammen schubladisiert werden, die eigentlich nicht zusammen gehören würden.

Krebs geht diese Scheinordnung (im Gegensatz zu MSM) aber so ziemlich am A.... vorbei.
Warum wir Vorurteile nicht loswerden können

Krebs geht diese Scheinordnung (im Gegensatz zu MSM) aber so ziemlich am A.... vorbei.
MSM ist weder ein Heilmittel, noch Heilmittel gegen eine Krebserkrankung.
Es handelt sich dabei auch nicht um ein Präventivmittel für oder gegen irgendwas, wie jetzt zigfach versucht wurde zu suggerieren.

Werbung:
zum einen ist das nicht der Dr. selbst und dann habe ich was Interessantes gefunden - WUNDERÜBUNGEN, natürlich alles nur käuflich. Das ist die widerlichste Art und Weise wie sich Schulmediziner, Pharmazeuten und Heilpraktiker, Naturheilexperten und was weiss ich gegenseitig schlecht machen hahahaha

https://www.gesundheitswissen.de/lp...MIzdz459-O4wIVBmLTCh0flgTwEAEYASAAEgKLXvD_BwE

so einen Doktore empfiehlt sie uns Gehör zu schenken ich kriege mich nicht mehr wirklich ein vor Lachen. Dann schön gucken gratis und dann fehlen nämlich genau die Infos die Du unbedingt haben willst und dann darfste tief in die Tasche greifen.

Sport überhaupt Bewegung ist mega wichtig. Das weiss jeder nur die lieben Kleinen spielen ja nicht mal mehr sondern starren aufs Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben