MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
"Sie dürfen keine arzneiähnliche Wirkung haben, das obliegt allein den Arzneimitteln" Zitatende

Broccoli von dem es ja inzwischen als erwiesen gilt, dass er gegen Krebs hilft, wird also künftig nur noch etwa zehn mal so teuer in Apotheken erhältlich sein :D

Um den Arzneimittelvorschriften gerecht zu werden muss der selbe Irrsinn wie gegenwärtig mit Hanf betrieben werden, d.h. er muss unter Laborbedingungen so herangezüchtet werden, dass die Wirkstoffzusammensetzung nicht im Geringsten variiert, so dass es dann doch wieder günstiger wird, auf die segensreichen Hervorbringsel der lieben Pharmaindustrie zurück zu greifen. Das nennt sich dann Fortschritt und alle Kopfnicker klatschen brav:brav:

OK Broccoli ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein normales Nahrungsmittel, so wie auch Jiaogulan, das uns unmündigen Bürgern um uns zu schützen (jahjahh p015.gif ) durch die Novel-food-Verordnung als Nahrungsmittel verboten wurde, ehe es nicht ein schier unbezahlbares, in dem Fall (nicht nur meiner Meinung nach) absolut sinnloses Zulassungsverfahren durchlaufen hat.
hallelujah-www.canichangemylife.com_.jpg
 
Werbung:
Zitat:
"Sie dürfen keine arzneiähnliche Wirkung haben, das obliegt allein den Arzneimitteln" Zitatende

Broccoli von dem es ja inzwischen als erwiesen gilt, dass er gegen Krebs hilft, wird also künftig nur noch etwa zehn mal so teuer in Apotheken erhältlich sein :D

Um den Arzneimittelvorschriften gerecht zu werden muss der selbe Irrsinn wie gegenwärtig mit Hanf betrieben werden, d.h. er muss unter Laborbedingungen so herangezüchtet werden, dass die Wirkstoffzusammensetzung nicht im Geringsten variiert, so dass es dann doch wieder günstiger wird, auf die segensreichen Hervorbringsel der lieben Pharmaindustrie zurück zu greifen. Das nennt sich dann Fortschritt und alle Kopfnicker klatschen brav:brav:

OK Broccoli ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein normales Nahrungsmittel, so wie auch Jiaogulan, das uns unmündigen Bürgern um uns zu schützen (jahjahh Anhang anzeigen 62050 ) durch die Novel-food-Verordnung als Nahrungsmittel verboten wurde, ehe es nicht ein schier unbezahlbares, in dem Fall (nicht nur meiner Meinung nach) absolut sinnloses Zulassungsverfahren durchlaufen hat.
Anhang anzeigen 62049
Ich finds gut, wenn andere nicht von WIrkungsweisen sich überzeugen lassen wollen - richtig. Genau aus diesem Grund. Und es war alles früher noch preiswerter weil es da noch nicht zigTausende von Nutzern dieser Heilmittel gegeben hat die es öffentlich ins Netz taten. Sobald etwas bekannt als etwas Gutes ist wird es nunmal teurer. Das ist schade hast Du Recht. Normal sollten wir lieber aufhören von unseren positiven Erfahrungen zu sprechen, denn dann müssen auch wir tiefer in die Tasche greifen.

War doch bei der E-Zigi genauso. Ich habe schon lange aufgehört die passionierten Quarzer, die stinken und sich täglich die Lunge aus dem Leib husten und Schleim von der E-Zigi zu überzeugen auf die ich schon vor einigen Jahren umstieg. Ist doch denen ihre Gesundheit und nicht meine. Aber die Grünen wollten die abschaffen weil gefährlich und da sie schnell andere Dinge lasen - wollten sie dies in die Apotheken bringen. Ich bin froh, dass sie dort nicht sind, weil dann hätte ich meine Alternative nicht so günstig (y)
 
Du verwechselst da etwas:
Werbung funktioniert nur mit und für Geld. Einleuchtend sollte sein, dass das nicht mit Empfehlungen zu preiswerter Prävention am lukrativsten funktioniert, sondern mit möglichst vielen schwer Erkrankten und Dauerpatienten.
Trotz Deiner offensichtlich wenig tiefgründigen Einsicht in solche Geld- und leider nicht gesundheitsorientierten Praktiken, hoffe ich, dass Du nie zu ihnen gehören wirst.
Daran kannst Du doch eine "gewisse" Beschränktheit erkennen die in den Köpfen von Menschen manchmal zur Sache kommt. Als ich das Thema von Dir las - habe ich Dich gelobt dafür und meine positiven Erfahrungen die ich habe gerne schreiben, weil ich gerne auch anderen Menschen helfe. Du siehst ja - wenn jemand wirklich Gutes tun möchte wird er niedergemacht. Wirklich gute Ideen werden im Keim erstickt. Die MEnschen wählen heute nur noch Dinge aus die ihnen schaden zufügen und plädieren für diese Dinge in der Öffentlichkeit um andere davon zu überzeugen das zu tun was sie tun. Ich überzeuge niemanden davon jetzt nimm das wozu? Wenn jemand offen ist für Naturheilmittel kann er sich selbst nur Gutes tun. Er kann es auch lassen und es später bedauern nicht wenigstens mal ausprobiert zu haben. Ist sein Leben.
 
Auch wenn ich es nicht für erstrebenswert halte, so zeigt sich in den USA, dass sich dank den gezielt wirkenden Nahrungsergänzungsmitteln, die dort absolut trendy sind, sich die für die USA typische ungesunde Ernährungweise "erstaunlicherweise" trotzdem nicht negativ auf die Gesundheit auswirkt.
Fastfood haben wir übernommen und mit einer Verzögerung von etwa 20 Jahren schwabbt alles hier rüber, ausser bei Menschen die etwas mehr Voraussicht haben...bei denen gehts schneller ;)

Hinderlich ist vielleicht dabei noch, dass wir ein abgesichertes Gesundheitssystem haben, welches "gratis repariert" wenn es zu spät ist, während in den USA mehr auf Prävention Wert gelegt wird, weil die eben nicht so gut versichert sind.
naja in den USA sind leider noch viel mehr zu dicke Menschen als hier wegen des Fastfoods. Aber hier werden es auch immer mehr und das erfreut doch die Wirtschaft. Merke man sich eins: Gesunde und tote Menschen bringen kein Geld. Also ist es doch dienlicher sie krank zu machen um dann Mittel zu verkaufen die chemisch hergestellt sind um das was sie haben vielleicht wegzubekommen, hingegen dann andere Krankheiten zu implizieren, für die sie wieder Mittel brauchen. Diese Pharma-Schlankprodukte laufen wie am Schnürchen. Sehr teure Teile wie ich gesehen habe. hahaha. Dabei braucht man nur den amerikanischen Hyper mit Mc-Doof lassen - nicht diese ungesunden Fette essen, sich viel bewegen und sich bei anderen Sachen auf die Natur zu verlassen. Wenn Menschen wirklich was haben wo sie doch was Chemisches brauchen oder ein Mittel der Schulmedizin ist das halt so. Brauchen wir alle mal. Aber man kann das Risiko minimieren wenn man nicht alles schluckt wenn es nicht unbedingt nötig ist sondern z. B. seine Erkältung zunächst einmal mit Natur in den Griff versucht zu bekommen oder erst gar nicht z. B. Erkältungen zu bekommen um vorzubeugen das nimmt. Aber lass sie doch. Wie gesagt - Leute die halt meinen man will ihnen was Schlechtes bzw. möchte WERBEN (lacht) die sollen doch krank werden wegen meiner. Mir egal
 
...eigentlich sind es ja Opfer von der wirtschaftsoptimierten Hochglanzwerbung. Naturheilmittel sehen dagegen relativ bescheiden, nach einer Minderheit aus, der man sich, gewinnorientiert wie wir getrimmt werden nicht anschliessen wird, wenn man das Gehirn nicht wirklich einschaltet :dontknow:
 
zwei Beispiele:
1. Ich hatte früher geraucht und wollte irgendwie aufhören. Zig Versuche nichts hat geklappt. Dann kam die E-Zigi und ich rauche seitdem nicht mehr anfangs noch hin und wieder später gar nicht mehr. Ja mit Nikotin, nur was die wenigsten wissen, ist dies zwar EIN Suchtstoff aber keiner der Krebs erzeugt, sondern dass sind insbesondere die Stoffe, die beim Verbrennungsprozess entstehen, der hierbei bei der E-DAMPFE fehlt. Ich habe als ich positive Erfahrungen schon intus hatte, sich mein Zahnfleisch gebessert hatte, mein Gesicht wieder rosig war, ich kein Gramm zunahm, sondern im Gegenteil mich fortan lieber und mehr bewegt habe und sogar noch etwas schlanker wurde auch mal dazu leiten lassen SELBST anderen dies mitzuteilen. Passionierte Raucher hören lieber auf die Medien die E sei gefährlich und meinen sie haben NATUR durch ihren Tabak ohne daran zu denken, dass die Tabakkoinzerne noch viel mehr Suchtstoffe reingepackt haben. Egal sie rauchen weiter, stinken weiter und husten weiter. Bringt der Pharma irgendwann richtig Kohle ein. Und da viele schon ganz damit aufhören konnten, weil Rauchentzug eher ein Inhalationsproblem ist - Kopf und Oral tja und dann gab esw einige, die haben sofort wissen wollen wo sie das bESTE kaufen können womit es einfach wird und nicht teuer. Denen habe ich die Seiten wo ich gute Erfahrungen machte natürlich zukommen lassen, die sind mir heute noch dankbar. Ein guter Freund von mir hatte genauso geredet sogar, V. lasse den Mist das soll noch schlimmer sein. Heute ist er dabei und fragt mich aus was die Dampferei betrifft, denn er ist mittlerweile 60 und merkt schon deutlicher wie ihm das Rauchen schadet. Da er sportlich und jugendlich vom Typ dennoch ist ist es nicht so ganz drastisch wie bei anderen. Klar ist aufhören das Allerbeste, nur viele werden dick dann und bekommen andere Wohlstandssorgen. Aber ich würde niemals jemanden davon überzeugen wollen zu dampfen der nicht mal raucht. Es ist immer besser nichts zu inhalieren. Logisch oder............

2. Beispiel ist eindeutig Psychopharmaka, aber ich habe keine Lust mehr jetzt so viel zu tippen. Die Leute brauchen meistens ganz andere Sachen und D3 oder Cannabis-Öl könnte ihnen helfen. Sie hingegen schlucken lieber Pharmaprodukte und werden süchtig danach oder fett und dann noch trauriger. Ein Teufelskreis in den ich mein Leben lang versuche zu entfliehen und das sehr sehr erfolgreich. Später gehen dann Leber und Nieren in den Eimer aufgrund dieser Medikamente. Guten Appetit

Wünsche allen ein schönes Wochenende trotz der Hitze
 
zwei Beispiele:
1. Ich hatte früher geraucht und wollte irgendwie aufhören. Zig Versuche nichts hat geklappt. Dann kam die E-Zigi und ich rauche seitdem nicht mehr anfangs noch hin und wieder später gar nicht mehr. Ja mit Nikotin, nur was die wenigsten wissen, ist dies zwar EIN Suchtstoff aber keiner der Krebs erzeugt, sondern dass sind insbesondere die Stoffe, die beim Verbrennungsprozess entstehen, der hierbei bei der E-DAMPFE fehlt. Ich habe als ich positive Erfahrungen schon intus hatte, sich mein Zahnfleisch gebessert hatte, mein Gesicht wieder rosig war, ich kein Gramm zunahm, sondern im Gegenteil mich fortan lieber und mehr bewegt habe und sogar noch etwas schlanker wurde auch mal dazu leiten lassen SELBST anderen dies mitzuteilen. Passionierte Raucher hören lieber auf die Medien die E sei gefährlich und meinen sie haben NATUR durch ihren Tabak ohne daran zu denken, dass die Tabakkoinzerne noch viel mehr Suchtstoffe reingepackt haben. Egal sie rauchen weiter, stinken weiter und husten weiter. Bringt der Pharma irgendwann richtig Kohle ein. Und da viele schon ganz damit aufhören konnten, weil Rauchentzug eher ein Inhalationsproblem ist - Kopf und Oral tja und dann gab esw einige, die haben sofort wissen wollen wo sie das bESTE kaufen können womit es einfach wird und nicht teuer. Denen habe ich die Seiten wo ich gute Erfahrungen machte natürlich zukommen lassen, die sind mir heute noch dankbar. Ein guter Freund von mir hatte genauso geredet sogar, V. lasse den Mist das soll noch schlimmer sein. Heute ist er dabei und fragt mich aus was die Dampferei betrifft, denn er ist mittlerweile 60 und merkt schon deutlicher wie ihm das Rauchen schadet. Da er sportlich und jugendlich vom Typ dennoch ist ist es nicht so ganz drastisch wie bei anderen. Klar ist aufhören das Allerbeste, nur viele werden dick dann und bekommen andere Wohlstandssorgen. Aber ich würde niemals jemanden davon überzeugen wollen zu dampfen der nicht mal raucht. Es ist immer besser nichts zu inhalieren. Logisch oder............
Ich bin selber auf e-zigis umgestiegen, weil es mit aufhören nicht klappte. Leider ist es da wo ich jetzt wohne mittlerweile strengstens verboten, was mich zwang wieder auf die herkömmlichen Glimstängel umzusteigen und daran vorzeitig abzukratzen...
(danke liebe Gesetzgeber : / )
2. Beispiel ist eindeutig Psychopharmaka, aber ich habe keine Lust mehr jetzt so viel zu tippen. Die Leute brauchen meistens ganz andere Sachen und D3 oder Cannabis-Öl könnte ihnen helfen. Sie hingegen schlucken lieber Pharmaprodukte und werden süchtig danach oder fett und dann noch trauriger. Ein Teufelskreis in den ich mein Leben lang versuche zu entfliehen und das sehr sehr erfolgreich. Später gehen dann Leber und Nieren in den Eimer aufgrund dieser Medikamente. Guten Appetit

Wünsche allen ein schönes Wochenende trotz der Hitze

Auch da hatte ich mich hier schon dafür eingesetzt, zB mit dieser Geschichte

Die Menschen sind oft zu vertrauensselig und zu passiv. Sie glauben auch an das Gute in den Menschen, die sich da so glanzvoll ins Rampenlicht stellen, was ja ansich eine positive, friedfertige Grundeinstellung ist. Wir wirken da nur als "Störefriede".
Nur ein Blick hinter die Glanzfassaden verrät uns die Wahrheit...
 
Obendrein bildest Du Dir noch ein - ich möchte Dich überzeugen gesund zu werden? Oder irgendwas, was Du hast wegzubekommen? Einfach so - klar - püh - ist mir doch wurscht - ich verdiene nichts dran - ich verkaufe sowas nicht und ich kenne nicht mal jemanden persönlich, der daran verdient. Was habe ich denn davon, ausser dass ich mal einfach gute Tipps gebe aus eigener Erfahrung aus reiner Menschenliebe heraus und bestimmt nicht um einer Person, die immer und überall nur unfreundlich herum raunzt egal wo, einen Gefallen zu tun. Wie käme ich denn dazu. Du bist mir voll egal und mir ist nur nicht egal wie Du hier alles total niedermachst in einer Art und Weise die ich höchst befremdlich finde. Schönen Tag
Anhand deiner Beiträge lässt sich die positive Wirkung ganz klar erkennen.
Wenn zu sagen, dass es sich um ein Nahrungsmittelergänzungsmittel handelt dazu führt, dass du wiederholt persönlich meinst werden zu müssen, spricht das für sich. Ich bin nicht dein Fußabtreter. Den nächsten Ausraster melde ich.
 
Ich bin selber auf e-zigis umgestiegen, weil es mit aufhören nicht klappte. Leider ist es da wo ich jetzt wohne mittlerweile strengstens verboten, was mich zwang wieder auf die herkömmlichen Glimstängel umzusteigen und daran vorzeitig abzukratzen...
(danke liebe Gesetzgeber : / )


Auch da hatte ich mich hier schon dafür eingesetzt, zB mit dieser Geschichte

Die Menschen sind oft zu vertrauensselig und zu passiv. Sie glauben auch an das Gute in den Menschen, die sich da so glanzvoll ins Rampenlicht stellen, was ja ansich eine positive, friedfertige Grundeinstellung ist. Wir wirken da nur als "Störefriede".
Nur ein Blick hinter die Glanzfassaden verrät uns die Wahrheit...
Die Gesetzgeber das ist so ein Kapitel. Die werden irgendwann ihre Strafe erhalten. Das Zittern von Frau Merkel sieht auch nicht gesund aus. Mir egal die Frau genauso egal wie egal es IHR ist wie die Menschen die sie regieren sollte eigentlich und denen sie normalerweise gegenüber verpflichtet sich hat für deren Wohl zu sorgen, sie eher kaputt macht.
 
Werbung:
Anhand deiner Beiträge lässt sich die positive Wirkung ganz klar erkennen.
Wenn zu sagen, dass es sich um ein Nahrungsmittelergänzungsmittel handelt dazu führt, dass du wiederholt persönlich meinst werden zu müssen, spricht das für sich. Ich bin nicht dein Fußabtreter. Den nächsten Ausraster melde ich.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben