topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber immerhin eines haben wir dabei gelernt:
Nicht nur Krebsgeschwüre können ausarten (wie in seriösen Studien gezeigt vermehrt wenn man kein MSM nimmt) sondern auch gut und gesund gemeinte Threads.
..und hier für alle die es gebrauchen können noch ein kleines Gratisgeschenkchen
Anhang anzeigen 62056
Es ist tatsächlich eine schier unüberschaubare Flut von "Wundermittelchen".Mal schützt Aloe Vera Saft vor allem und jedem und dann Noni oder Ananasdirektsaft, jetzt sind es MSM und Hanfprodukte.
Die Berg- und Adlerbilder hier, incl. der Sprüche da drauf erinnern mich doch schon sehr an die MLM-Strategien, fehlt nur noch das Fröschen, das taub ist und den Berg erklimmt, obwohl im alle abraten. Aber weil er taub ist, kann er sie nicht hören und klettert bis zur Spitze.
Ich warte gelassen das nächste ultimative, gegen alles und jedes helfende, Wundernahrungsergänzungsmittel.
Gruß
Luca
MSM ist weder ein Heilmittel, noch Heilmittel gegen eine Krebserkrankung.Krebs geht diese Scheinordnung (im Gegensatz zu MSM) aber so ziemlich am A.... vorbei.
Diese Behauptung ist schlicht falsch....und ausserdem habe ich nicht Dich zitiert....MSM ist weder ein Heilmittel, noch Heilmittel gegen eine Krebserkrankung.
Es handelt sich dabei auch nicht um ein Präventivmittel für oder gegen irgendwas, wie jetzt zigfach versucht wurde zu suggerieren.