MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Um als Arzneimittel anerkannt zu werden, müsste ein Nachweis gegeben sein. Dem ist aber nicht. Egal, wie viele Seiten du noch einstellst, die deine Thesen stützen sollen.
Es soll um himmelswillen nicht als Arzneimittel anerkannt werden, sonst würde es unerschwinglich teuer.
Die Studien und Erfahrungsberichte sind mehr als nur Thesen.
Ich bin jedenfalls froh jetzt schmerzfrei zu sein ohne auf, zwar als Arzneimittel eingeordnete aber nebenwirkungsreiche Schmerzmittel angewiesen zu sein.
 
ja, vor allem muss es Nebenwirkungen haben und Profit einbringen, die Pharmaindustrie reich machen.
Es soll um himmelswillen nicht als Arzneimittel anerkannt werden, sonst würde es unerschwinglich teuer.
Die Studien und Erfahrungsberichte sind mehr als nur Thesen.
Aber mach was Du willst...ich bin jedenfalls froh jetzt schmerzfrei zu sein ohne auf, zwar als Arzneimittel eingeordnete aber nebenwirkungsreiche Schmerzmittel angewiesen zu sein.
Genauso wie CBD-Öl viele Dinge heilen kann, ebenso helfen selbstverständlich diese Mittel. OPC z. B. gibt es schon seit mehr als 100 Jahren. Vieles wird einfach verteufelt, eben weil gesunde Menschen kein Geld bringen.
 
Hast Du es schon mal ausprobiert und kannst mehr dazu sagen als das was Du hier das Zeugs niedermachst? NEIN? Dann lasse es doch sein hier eine prima Sache die schon vielen Menschen half im Keim zu ersticken. Ich habe einer älteren Nachbarin die ganz schlimme Schmerzen im Rücken und in den Beckenknochen und Beinen hat auch abgefüllt dass sie ein paar Wochen was hatte. (die Dosen sind riesig - war für ein halbes Jahr) sie hat es probiert und sagte mir - Du das ist schon besser geworden ich kaufe mir das auch. Hauptsache es hilft und das ist KEIN Placebo soviel dazu
Wenn jemand meint, ihm wird durch die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittel geholfen, der soll es sich halt kaufen.
 
Es soll um himmelswillen nicht als Arzneimittel anerkannt werden, sonst würde es unerschwinglich teuer.
Die Studien und Erfahrungsberichte sind mehr als nur Thesen.
Ich bin jedenfalls froh jetzt schmerzfrei zu sein ohne auf, zwar als Arzneimittel eingeordnete aber nebenwirkungsreiche Schmerzmittel angewiesen zu sein.
Das ist ja die Hauptsache, dass du davon überzeugt bist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben