MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"...mögliche Konsequenzen durch 5G müßten jedoch weiter erforscht werden"
müssten...werden aber nicht. Wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt, ohne dass vorab eine Unbedenklichkeit abgesichert wird. Es werden also mehr Menschen an Krebs sterben...ohne wenn und aber.
Natürlich werden mehr Menschen in Folge diverser Krebserkrankungen sterben. Das liegt alleine schon darin begründet, dass sich die Anzahl der Menschen erhöht und nicht dadurch, dass ich mich in Grund und Boden fürchte, vor einer Technik, für die es noch überhaupt keine Langzeitstudien gibt.
 
Natürlich werden mehr Menschen in Folge diverser Krebserkrankungen sterben. Das liegt alleine schon darin begründet, dass sich die Anzahl der Menschen erhöht und nicht dadurch, dass ich mich in Grund und Boden fürchte, vor einer Technik, für die es noch überhaupt keine Langzeitstudien gibt.
Ich gebe Dir ja Recht :umarmen:
Es hat keinen Sinn sich über etwas den Kopf zu zerbrechen, was erstens unabänderlich ist und zweitens nicht vollends bewiesen ist. Es würde höchstens die Gefahr von psychosomatisch ausgelösten Erkrankungen erhöhen.
Was wir aber tun können ist, und somit komme ich aufs eigentliche Thema zurück; präventive Massnahmen gegen Krebs wahrzunehmen.
MSM wirkt vorsorglich gegen verbreitete Krebsarten wie z.B. Brust- und Leberkrebs.
Hier eine englischsprachige Studie dazu
 
Hallo,

ich kann es jedem wärmstens empfehlen - hat mir sehr gut geholfen, da ich aufgrund der WJ morgens beim Aufstehen starke Schmerzen hatte immer in den Beinen und in den Armen. Ist so gut wie weg. MSM habe ich aufgehört und bin zu OPC übergegangen - das Zeug ist der Wahnsinn. Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen - sehe frischer aus und auch Besenreiser an den Füssen - die werden schwächer und ich hoffe, ich bekomme sie ganz weg.

Also habe es schon vielen empfohlen.
 
MSM ist Schwefel, der je älter man wird (gibt auch noch andere Gruppen) immer weniger im Körper vorhanden ist und der kann sich nicht selbst wieder bilden und ist sehr wichtig für Knochen (Knorpel an den Gelenken) - Sehnen und Muskeln. Nicht zu unterschätzen. Ich bin aber jetzt zu OPC übergegangen weil ich gerne etwas für ein paar andere Dinge gerne tun möchte. Zusätzlich nehme ich Vitamin C. Ich bin auch im Ganzen etwas gelassener geworden damit. Es tut mir einfach gut und ich bin in der Tat durchaus eine große Skeptikerin bei vielen Sachen. Nur ich probiere es auch gerne aus, zumal ich mit Naturheilmitteln keine Nebenwirkungen bekomme. Allerdings hat OPC meinen Darm tüchtig aufgeräumt und nüchtern nehme ich es nicht mehr. Ich nehme aber auch mehr als die als Tagesdosis angeben. Und alles bestens - ja ich meine sogar das meine Haut sich verschönert hat damit. Jedenfalls meine Fingernägel können sich auch sehen lassen jetzt - die brechen nicht mehr ab - kann sogar durch MSM schon in die WEge geleitet owrden sein. Normal waren die immer sehr weich was mich ärgerte.
 
Die verlinkte Studie zeigts aber und an evidenzbasierten Studien ist wie gesagt gar niemand interessiert, weil es dann als Arzneimittel eingestuft werden müsste und dadurch um ein Vielfaches teurer würde.
Um als Arzneimittel anerkannt zu werden, müsste ein Nachweis gegeben sein. Dem ist aber nicht. Egal, wie viele Seiten du noch einstellst, die deine Thesen stützen sollen.
 
Werbung:
Um als Arzneimittel anerkannt zu werden, müsste ein Nachweis gegeben sein. Dem ist aber nicht. Egal, wie viele Seiten du noch einstellst, die deine Thesen stützen sollen.
Hast Du es schon mal ausprobiert und kannst mehr dazu sagen als das was Du hier das Zeugs niedermachst? NEIN? Dann lasse es doch sein hier eine prima Sache die schon vielen Menschen half im Keim zu ersticken. Ich habe einer älteren Nachbarin die ganz schlimme Schmerzen im Rücken und in den Beckenknochen und Beinen hat auch abgefüllt dass sie ein paar Wochen was hatte. (die Dosen sind riesig - war für ein halbes Jahr) sie hat es probiert und sagte mir - Du das ist schon besser geworden ich kaufe mir das auch. Hauptsache es hilft und das ist KEIN Placebo soviel dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben