MSM ein unterschätztes Heilmittel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhand deiner Beiträge lässt sich die positive Wirkung ganz klar erkennen.
Wenn zu sagen, dass es sich um ein Nahrungsmittelergänzungsmittel handelt dazu führt, dass du wiederholt persönlich meinst werden zu müssen, spricht das für sich. Ich bin nicht dein Fußabtreter. Den nächsten Ausraster melde ich.
Im Grunde müsste ich DICH melden, weil Du mir unterstellst hier Werbung zu machen. Das ist eine FRECHHEIT VON DIR meine Gute. Ich glaube das mache ich auch wenn Du hier weiter sowas vom Stapel lässt

Werbung:
...um was geht es hier eigentlich....ach sooo jah...beinahe hätte ich's vergessen: Es geht um MSM welches auch ohne teure Kosmetika für junge schöne Haut sorgt, auch ohne teure nebenwirkungsreiche Medikamente Schmerzen beseitigt und so nebenbei auch noch vor gefürchteten Krankheiten wie Brustkrebs schützt....
...aber selbstverständlich sind das nur Träumereien eines hirnamputierten Sektenmitglieds smilie_tanz_008.gif

An Dir sieht man, dass Hochglanzwerbung bestens funktioniert, während solches was wenig protzig daher kommt als Sektengefasel diskreditiert wird.
BigPharma klopft Dir auf die Schulter (y):brav:

Wie oft denn jetzt noch? Von mir aus kannst du dir einen Zugang legen lassen und dir das Zeug literweise durch die Adern jagen lassen, wenn du Freude daran hast. Das ist mir Jacke wie Hose.

...um was geht es hier eigentlich....ach sooo jah...beinahe hätte ich's vergessen: Es geht um MSM welches auch ohne teure Kosmetika für junge schöne Haut sorgt, auch ohne teure nebenwirkungsreiche Medikamente Schmerzen beseitigt und als Nebenwirkung auch noch vor gefürchteten Krankheiten wie Brustkrebs schützt....
...aber selbstverständlich sind das nur Träumereien eines hirnamputierten Sektenmitglieds Anhang anzeigen 62054
MSM hat mir die Knochenschmerzen die ich durch die Hormonumstellung bekam fast genommen. Hatte leider mit der Einnahme später geschlabbert. Und OPC macht Selbiges in anderer Weise. Es tut meinem Stoffwechsel gut und ich kann wieder richtig durchschlafen und meine Haut strahlt da von. Sie ist schön weich geworden auch ohne Creme und meine Gesichtszüge sind dementsprechend glatter. Ich bleibe dabei. Achja und meine Fingernägel. Endlich wachsen die stabil ohne abzubrechen. Dafür alleine schon lohnt sich das und meine Besenreiser. Ich bin sehr glücklich wenn ich bald wieder Pumps tragen kann ohne dass ich die Teile sehe. Links der Fuß da ist schon fast nichts mehr dann sichtbar und rechts hoffe ich geht das auch weg, denn jetzt ANkle-Boots bei kurzen Klamotten tragen bei der Hitze macht keine Freude und sieht auch nicht immer toll aus. Was nutzen einem lange und schlanke Beine die nur bis zur Wade gut aussehen. Für mich hat dieses Mittel einen wundervollen Dienst bereits erwiesen und die Kosten dafür sind lächerlich auf den Zeitraum bemessen. Meine Meinung

Wie oft denn jetzt noch? Von mir aus kannst du dir einen Zugang legen lassen und dir das Zeug literweise durch die Adern jagen lassen, wenn du Freude daran hast. Das ist mir Jacke wie Hose.

Wenn es Dir doch egal ist, dann hänge Dich doch nicht einfach hier in das Thema rein. Um Menschen zu diskreditieren, die ihre Erfahrungen ihre Positiven austauschen möchten. Dann lasse doch Deine Boshaftigkeiten und Deine Beleidigungen woanders ab. Oder macht es Dir Freude anderen Menschen eine Gespräch zu verderben? Irgendwas stimmt doch nicht mit Dir. Wenn es Dir doch so egal ist, dann lasse uns doch und wenn wir uns nur noch davon ernähren würden. Es ist unsere Sache. Es ist ein Erfahrungsaustausch und wenn so Leute wie Du, die es nicht probiert haben alles besser wissen wollen und uns beleidigen müssen, dann scheinst Du nur auf Streit aus zu sein. Und uns unterstellst, Werbung zu machen. Komisch ich muss mir den Kram kaufen und es ist meine Sache wie ich mein selbst verdientes Geld ausgebe, dafür brauche ich Dich nicht um zu erfragen, ob es mir gut tut oder nicht. Naturheilmittel ausprobieren ohne Nebenwirkung ist mir lieber als mir irgendeine Chemiesubstanz reingeigen zu lassen, von der ich andere Beschwerden bekommen kann. Es kostet wenig und wenn es einem gut tut dann ist doch wohl die Eigenerprobung noch der beste Beweis.

Und nicht zu vergessen: Ich hatte auch ein merkwürdiges Kribbeln in den Händen insbesondere meine linke Hand und auch in den Füssen. Das ist weggewesen nach 2 - 3 Einnahmetagen. Das Einzige was man bei OPC beachten muss, nicht auf nüchternen Magen morgens, wenn man einen Empfindlichen hat, kann einem etwas übel werden. Wird einem ja auch, wenn man meint morgens Schokolade zu essen :confused::p und das man es langsam steigert und nicht wie ich direkt das 14-Tage-Programm in den ersten Tagen versucht mit 10 Stück am Tag weil ich die Äderchen weghaben möchte. Ansonsten eine Erstverschlimmerung stellt sich in den ersten paar Tagen ein und auch das ist vollkommen normal und sogar gut. Es ist ein Zeichen, dass die Wirkung einsetzt. MSM verursachte mir 1 - 2 Nächte schlimmere Schmerzen. Dann soll man nicht aufhören das wusste ich. Dann blieben sie ganz aus und ich Hammel breche die Kapseln ab. Aber so wie zuvor war das nie wieder gewesen. MSM nehme ich jetzt derzeit nicht nur OPC und da hatte es sich im Darm bemerkbar gemacht. Seitdem ich diese sogenannte Darmreinigungsprozedur 2 Stunden im Bad hatte habe ich keine Verstopfungen mehr sondern einen Stoffwechsel wie ein Wellensittich. Ich finds genial:p

Zuletzt bearbeitet:

Leider bleiben oft auch gemütliche Frauen nicht vor Brustkrebs verschont.
Stress ist jedoch zugegebenermassen auch ein Risikofaktor....

Wenn es Dir doch egal ist, dann hänge Dich doch nicht einfach hier in das Thema rein. Um Menschen zu diskreditieren, die ihre Erfahrungen ihre Positiven austauschen möchten. Dann lasse doch Deine Boshaftigkeiten und Deine Beleidigungen woanders ab. Oder macht es Dir Freude anderen Menschen eine Gespräch zu verderben? Irgendwas stimmt doch nicht mit Dir. Wenn es Dir doch so egal ist, dann lasse uns doch und wenn wir uns nur noch davon ernähren würden. Es ist unsere Sache. Es ist ein Erfahrungsaustausch und wenn so Leute wie Du, die es nicht probiert haben alles besser wissen wollen und uns beleidigen müssen, dann scheinst Du nur auf Streit aus zu sein. Und uns unterstellst, Werbung zu machen. Komisch ich muss mir den Kram kaufen und es ist meine Sache wie ich mein selbst verdientes Geld ausgebe, dafür brauche ich Dich nicht um zu erfragen, ob es mir gut tut oder nicht. Naturheilmittel ausprobieren ohne Nebenwirkung ist mir lieber als mir irgendeine Chemiesubstanz reingeigen zu lassen, von der ich andere Beschwerden bekommen kann. Es kostet wenig und wenn es einem gut tut dann ist doch wohl die Eigenerprobung noch der beste Beweis.

Von mir aus kannst du dir einen Zugang legen lassen und dir das Zeug literweise durch die Adern jagen lassen, wenn du Freude daran hast. Das ist mir Jacke wie Hose.

Wenn ihr mich nicht ständig markieren würdet, wäre ich lang raus aus dem thread. :rolleyes:

Werbung:
Okay ich markiere die Dame nicht mehr sollten wir alle nicht mehr tun, denn sie hat eine Wirkung die auf mich toxisch wirkt. Toxische Menschen und Energievampire haben noch niemandem gut getan. Ich freue mich diese Dame hier nicht mehr zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben