Wenn es Dir doch egal ist, dann hänge Dich doch nicht einfach hier in das Thema rein. Um Menschen zu diskreditieren, die ihre Erfahrungen ihre Positiven austauschen möchten. Dann lasse doch Deine Boshaftigkeiten und Deine Beleidigungen woanders ab. Oder macht es Dir Freude anderen Menschen eine Gespräch zu verderben? Irgendwas stimmt doch nicht mit Dir. Wenn es Dir doch so egal ist, dann lasse uns doch und wenn wir uns nur noch davon ernähren würden. Es ist unsere Sache. Es ist ein Erfahrungsaustausch und wenn so Leute wie Du, die es nicht probiert haben alles besser wissen wollen und uns beleidigen müssen, dann scheinst Du nur auf Streit aus zu sein. Und uns unterstellst, Werbung zu machen. Komisch ich muss mir den Kram kaufen und es ist meine Sache wie ich mein selbst verdientes Geld ausgebe, dafür brauche ich Dich nicht um zu erfragen, ob es mir gut tut oder nicht. Naturheilmittel ausprobieren ohne Nebenwirkung ist mir lieber als mir irgendeine Chemiesubstanz reingeigen zu lassen, von der ich andere Beschwerden bekommen kann. Es kostet wenig und wenn es einem gut tut dann ist doch wohl die Eigenerprobung noch der beste Beweis.