JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
JimmyVoice, mir ist sehr klar, was du sagst.
Ich sage, dass Vanco im Therapiestandard erste Wahl bei MRSA ist (außer man erstellt ein Resistogramm)
Hier geht es um MRSA und nicht um ESBL etc.
Und ich habe die Quelle dafür angegeben. Tatsächlich habe ich die Aussage sowohl durch Wiki, als auch durch ein aktuelles Pharmakologiebuch (von 2011)
bestätigt. Mal abgesehen davon, dass es eben schlicht so ist.
Du sagst, ich zitiere dich erneut, dass
könne.
Ich bitte hier um eine Quelle. Auch ich habe meine Quelle angeführt.
Ich habe nirgendwo gelesen, dass du äußerst, dass man es nicht vewenden solle. Das spielt keine Rolle.
1. Wahl ist wie z.B. auch Goldstandard ein fest definierter Terminus in der Medizin und keine Frage einer Meinung, zumindest nicht der Einzelner, sondern der von Fachgesellschaften.
Dass man Vanco nicht gegen Vanco-Resistente benutzt ist klar, hat aber mit MRSA nix zu tun. Ich verstehe dieses Argument gar nicht.
Und natürlich gib es Alternativen. Wenn du zurückblätterst habe ich da welche aufgezählt.
Es gibt Benzinfahrzeuge und es gibt Dieselfahrzeuge.
Benzinfahrzeuge werden vorwiegend mit Super betankt.
Man kann auch Super Plus tanken, aber Standard ist Super.
Du:
Weil es Dieselfahrzeuge gibt ist Super für Benziner nicht mehr Standard. HÄH??
Es gibt Alternativen und ein Mittel das schon eine resisdenz entwickelt hat, kann man nicht als erste wahl bezeichnen,, Fakt ist dass es VRSA gibt...kannst du nicht leugnen...es kann helfen, aber es kann auch MRSA durch VRSA ersetzen, ...du kannst auch nicht leugnen, dass es gut ist immer nur zum gleichen Mittel zu greifen,wenn die gefahr besteht, dass eins durchs andere abgelöst wird