WyrmCaya
Neues Mitglied
ich beicht gar nix, mich trifft keine schuld
aufrichtigkeit zu sich selbst
hö hö hö

aufrichtigkeit zu sich selbst
hö hö hö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau schrieb:Was für den einen gut, mag für den andern schlecht sein, Intrabilis
LoveIsJoy schrieb:ich habe leider die erfahrung gemacht, dass es nicht immer etwas bringt, wenn man zu seinen fehlern steht. einer meiner wichtigsten werte sind ehrlichkeit, deshalb habe ich meine sünden gebeichtet. mit der folge, dass man mich für einen lügner hält und mir mein leben noch mehr zur hölle gemacht hat.
jedenfalls sollte man sich gut überlegen, wann und wem man etwas beichten sollte. manche personen leben glücklicher, wenn sie die wahrheit nicht kennen.
für mich allerdings, hat ehrlichkeit auch etwas mit respekt zu tun...
xentrixa schrieb:hallo
das ist eine gute frage...da ich selbst vor kurzem in so einer situation gewesen bin....und mich auch damit auseinander setzen musste .....denke ich das ehrlichkeit wichtig ist auch wen es dem anderen zu tiefst verletzt...ehrlichkeit beruhigt das gewissen ungemein! den es kann zwar recht schlimm gewesen sein das was man zu beichten hatt aber dennoch hat man gebeichtet und das ist sehr wichtig.....und mit der zeit fühlt man sich mit sich wieder im reinen...also so gings mir zumindest...
alles liebe xentrixa![]()
fünf schrieb:Halo meine Meinung ist
Ich finde das Erlichkeit eine gute Sache ist,
aber nicht wenn ich jemanden mit meiner Erlichkeit verlätzen müsste
es grüßt die fünf