Huhu,
Juupp-wie nah doch Tief und Hochbau ist
Wow, oh ja. Mir ist gar nicht zum Feiern. Ich bin total schockiert, wie dieser Ausnahmefußballer der Franzosen, Zidane, so ausrasten konnte.
Das tut weh

, das passt zum Thema hier, da sind nun wohl einige "Verletzte" zurückgeblieben.
Sein letztes Spiel für die Franzosen nach einer langen, erfolgreichen - ja unglaublichen Karriere. Morgen wären die Zeitungen voll des Lobes für ihn gewesen, wäre er heute nicht ausgerastet und hätte den Italiener angegriffen. Meine Güte, stand der wohl unter Druck. Der Typ tut mir so leid, der wird nichts Nettes zu hören bekommen in der Kabine, weil seine rote Karte die ganze Mannschaft ja durcheinander gebracht hat. Wie ein Widder wollte der mit dem Kopf durch die Wand. Das Bild war einfach unglaublich. Kennt jemand sein Horoskop?
Tja, ein einziger unbedachter Moment im Leben kann u.U. 1000 gute Taten zunichte machen. Ich hoffe nur, dass er liebe Menschen um sich haben wird, die ihm diesen Ausraster verzeihen können und ihn aufrichten, irgendwann, wenn sich alles beruhigt hat. Er wird selbst wohl genug darunter leiden, dass er so ausgetickt ist, das wird dauern, bis er sich das verziehen hat. Puh. Naja, vielleicht ist die Presse ja auch gnädiger als zu befürchten ist.
Für die Italiener freue ich mich

, ich war auch auf deren Seite.

Wenn sie die Deutschen schon besiegt haben, dann sollen sie wenigstens auch Weltmeister werden. *g*
Vielleicht jetzt doch noch ein Gläschen Vino?
Schlaft gut.
Martina