Moral vs. Ethik

Werbung:
na Moppele, auch im Lande? Und extra so einen feinen Link mitgebracht, brav!

lol

Ist wohl doch nicht so weit her mit deinen vielgepriesenen KulturLebensWeisheiten oder warum schreibst du derart unverschämt und respektlos?

Nicht, dass ich eine Antwort erwartete, aber der reife Gedankengang dabei würde mich schon mal interessieren.

Ist wohl doch nicht so weit her mit deinen vielgepriesenen KulturLebensWeisheiten oder warum schreibst du derart unverschämt und respektlos?

Siehe eben der Link, da ist Mdel ein Parade-Beispiel dafür

Nicht, dass ich eine Antwort erwartete, aber der reife Gedankengang dabei würde mich schon mal interessieren.

Das werden wir wohl nie erfahren, so wie der ganze Rest ;)

ewen schrieb:
Ich dachte das freut dich, da wirst du recht gut beschrieben.....

ja, die Lacher waren auf meiner Seite, in der Tat.

Ich nehme mal an, mir war grad danach. Im Grunde reicht das auch schon. Hier noch was für euch.

Hasso der Nächste (* 8. November 1869 und 15. November 1869 in Darmstadt, † 7. Mai 1937 in Nizza) war ein weitgehend unbekannter deutscher Kaiser vom 9. November 1918 bis zum 2. August 1934. Seine Regierungszeit ist insofern einzigartig, als sie anders als alle anderen Regierungszeiten war. Unter anderem hatte er auch die Dampfpermutation erfunden.

ei da schau her, die Dampfpermutation, so so

http://www.stupidedia.org/stupi/Hasso

Gott ist weise und dienstags morgens setzt sie sich auf ihre himmlische Veranda, schlürft einen gottgefälligen Messwein und amüsiert sich köstlich über Ihre Menschheit. Denn diese Menschheit tappt im Dunkeln. Nach wie vor wartet die Menschheit auf das Gelingen eines Beweises ihrer Existenz.

http://www.stupidedia.org/stupi/Felidaeischer_Gottesbeweis

Es fehlt mir wirklich an Respekt, oh Gott, oh Gott, oh Gott .....

Siehe eben der Link, da ist Mdel ein Parade-Beispiel dafür
Das halte ich für reichlich übertrieben, Mdel mit gängiger ForschungsPraxis (gängig im Sinne von willkürlichen, aber passenden Quellenverweisen als 'Beweis') in Einklang zu bringen. M. E. sind ihre postings eher das getippte Ergebnis unbewussten Schnappens bestimmter, eingefahrener Gehirnwindungen, so dass ein womöglich andersartiger Rest der KomplettInformationen konsequent vernachlässigt wird.

Was das Denken an sich betrifft, stimme ich zu.

Das halte ich für reichlich übertrieben, Mdel mit gängiger ForschungsPraxis (gängig im Sinne von willkürlichen, aber passenden Quellenverweisen als 'Beweis') in Einklang zu bringen. M. E. sind ihre postings eher das getippte Ergebnis unbewussten Schnappens bestimmter, eingefahrener Gehirnwindungen, so dass ein womöglich andersartiger Rest der KomplettInformationen konsequent vernachlässigt wird.

Nein, nein, ich meine, dass Mdel meint etwas zu wissen, nur weil es irgendwo im INet steht.

Also so:
Zitat aus dem Link:
ber der Rest der Welt könnte dümmer werden, weil er einen leichten Zugang zu Unsinn hat.

Werbung:
Was mag denn wohl eine Dampfpermutation nur sein? Nun ja, ich habe ja meine Quellen, wie ihr wißt. Stupi und so, da weiß ich ich was ich habe ...

-----> Heureka:

Dampfpermutation - sind das quersitzende und verlagerte Furze?

Zurück
Oben