Monstergame

dass man dort im Forum gut quatschen kann
Das Forum ist nicht Teil des Spiels. Für das Forum ist sogar eine eigene Registrierung nötig; ich zumindest kann micht mit meinem Vampir-Nick und -Passwort dort nicht einloggen.
dass das Spamen mit seinem Link zum Bann führen wird.
Das habe ich durchaus gelesen. Andernorts wird allerdings empfohlen, den Link in Foren zu stellen, ihn als Signatur zu verwenden und anderes mehr. Einen link plakativ und mehr oder minder aufdringlich im Web zu verbreiten heißt nicht notgedrungen spammen.

.vloryahn.
 
Werbung:
Es steht nichts von "In Foren stellen", es steht lediglich, das man den Link als Signatur einfügen könnte. Und was wäre daran so falsch oder störend...? Nichts, denn keiner muss auf meine Signatur klicken ;)

Und wegen Forum - was ist so schlimm daran, dass man sich die Minute Zeit nimmt um sich anzumelden - hast hier ja auch gemacht, oder? ;)
 
Es steht nichts von "In Foren stellen"
Hast Du hier also gegen die Spielregeln verstoßen? ;)
Und wegen Forum - was ist so schlimm daran, dass man sich die Minute Zeit nimmt um sich anzumelden - hast hier ja auch gemacht, oder?
Daran ist nicht schlimm. Ich wies nur darauf hin, dass das Forum nicht Teil des Spiels ist. Und nach diesem hast Du ja ursprünglich gefragt? ;)

.vloryahn.
 
Ja ich hab nach dem Spiel gefragt *chrchr* ;) Dann eine Änderung: Gesamteindruck von monstersgame.org *muhaha* :)


Nein ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen, denn es steht nirgends, dass mans nicht in Foren stellen darf. Man soll damit einfach nicht rumspamen.

Oder zb. sowas machen: http://www.alles-free.net.tf (das dient zu Testzwecken hier, hab ich mal schnell angelegt) und die User dann in dem Glauben lassen, das sie eine Homepage oä. nur damit sie draufklicken :)
 
ne tolle grafische Stadt gibt
Diese hätte ich übrigens auch gesucht. Wenn ich auf Stadt klicke, kommt nur ein Bild mit 2 Grundstücken, wo man entweder eine Waffe kaufen oder aber sich für Stunden an den Sparten stellen, sprich eigentlich überhaupt nichts machen kann. Ist das alles oder hab' ich da 'was übersehen?

.vloryahn.
 
Ja, dein eigenes Land *gg*

Aber das musst erst bauen, deshalb brauchste auch die viele kohle
 
Im Unterschlupf? Und was kann ich damit dann machen? Kann ich zB dann Dich in Deiner Villa besuchen gehen?
Oder hast Du selbst noch nicht so viel Gold, um das herausgefunden zu haben?

.vloryahn.
 
Villa? *g* Ich hab mir bis jetzt grade mal ein kleines Haus, nen kleinen Wald einen Weg zur Tür und einen Zaun leisten können *lol*
 
Worum gehz? Ich hab mich nur in einen Vampir verwandeln lassen und als solcher geistere ich jetzt herum. :geist:
 
Werbung:
Zurück
Oben