Mondlandung- Echt oder unecht?

george bush sagte - trotz deiner für mich auch vernünftig erscheinenden argumente:

the moonlanding was a fake, but america is real

kurz zu haarp:

dieses absolut irrwitze experiment der amis zeigt mal wieder dass sie vor nichts zurück schrecken um ihre macht zu demonstrieren

das ganze geht auf einen schüler von tesla zurück von dem die patente eingeheimst wurden und was für eine gewaltigwe gefahr aus haarp resultiert ist verglichen zu atombomben harmlos, deshalb weil die atmosphären schichten der erde in absolut unkontrollierbarer weise beeinträchtigt werden

ein antennen wald in alaska schießt strahlen auf die ionosphäre die dann wieder als elf wellen zurückprallen und kontrolliert als radio bzw strahlen waffen genutzt werden können

natürlich alles rein für wissenschaftliche zwecke

HAARP..was du hier verbreitest ist eine Verschwörungstheorie, erkundige dich doch mal anstatt Blödsinn zu verbreiten, nur um gegen die US zu hetzen.
http://scienceblogs.de/astrodicticu...nkenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft/

Werbung:
george bush sagte - trotz deiner für mich auch vernünftig erscheinenden argumente:
the moonlanding was a fake, but america is real

@retual:
Wann und wo soll er das gesagt haben?
Wäre nett, wenn Du schon so argumentierst, dafür mal ne Quelle zu nennen.
Ich bezweifel doch stark, dass das der Ex-Präsident George Bush (Senior oder Junior?) gesagt haben soll.

Ansonsten hab ich auch ne ganz seriöse Quelle: Und Gott sprach: oh, Ihr Unwissenden, warum glaubet Ihr nicht, was in Gottes Augen Gewissheit ist, so dass kein Zweifel mehr besteht, dass der grosse 'Neil Armstrong' am 21. Juli 1969 als Erster den Mond betrat ähhhh.... betreten wird! (Johannes Offenbarung Kapitel 23 Vers. 666).
Dieser Bibelteil liegt jedoch fest verschlossen in der vatikanischen Bibliothek und wird von amerikanisch-zionistischen Kardinälen nicht freigegeben. :ironie:

Gruss Purusha

das mit den russen und dem kalten krieg war doch ganz anders:

das war nur ein inszeniertes schein-techtel-mechtel, damit die welt meint, es gäbe da feinde und damit man immer schön geld für rüstung ausgeben muss, man weil man sich ja vor einer bedrohung schützen muss - dieses geld für rüstung fliesst dann auf umwegen wieder in die hände der mächtigen

hinter den kulissen aber sind sich die mächtigen dieser welt schon immer einig gewesen, und dazu zählen amerikaner, russen, juden usw. - das sind die global-player

und die haben schon lange vorher mit den ufos von hitler auf der mondrückseite ganze städte gebaut, um sich dorthin zurück zu ziehen, wenn es auf der erde mal zu eng wird

DARUM hacken die sich nicht gegenseitig die augen aus, sondern diese gefakte mondlandung war doch nur ein puzzlespiel in der weltweiten volksverdummung

so, nun wisst ihr die reine wahrheit!

Haltet ihr also für einen von der bösen Mainstream-Medien-Mafia gekauften Lügner?
die riege der lügner ist unendlich lang, von gates über goldman bis merkel, also damit kann man seiten füllen ...

und du meinst, weil hier ein herr nett lächelt und offensichtlich genug geld hinter ihm steht, um entsprechende propaganda zu machen, muss alles wahr sein?

ich meine ja nur, dass das für mich kein grund sein könnte, etwas zu glauben

(übrigens glaube ich auch diese russen-ami-freund-geschichte von mir in einem der vorposts nicht wirklich :D ... aber evtl. ja doch? wer weiss ...)

Werbung:
Zurück
Oben