Mondlandung- Echt oder unecht?

Werbung:
Gut formuliert. Dann korrigiere ich mich @Mellnik, VTler stellen keine bloßen überlegungen an, sie schlussfolgern mit offenen augen zwischen glauben und zweifel.
Von mir aus, mir ist das alles insgesamt nicht so wichtig.

Da es vor kurzem einen neuen Hype der "flachen Erde" Theorie gab, die wohl auch im Internet so richtig fahrt aufgenommen hatte, (im Prinzip sagte flache Erde ja schon alles, aber es ging darum dass wir von "denen!"alle belogen wurden, denn die Erde ist in Wirklichkeit gar nicht rund sondern flach usw...) :rolleyes:

nunja, da dies vor kurzem richtig an fahrt gewonnen hat, habe ich beschlossen mich da nicht einzumischen.

Was soll man dazu auch noch sagen?
 
Seltsamerweise habe ich immer ein seltsames Gefühl, wenn ich Bilder der Mondlandung sehe. Es ist irgendwie gruselig für mich (ohne jetzt eine Wertung abzugeben, ob echt oder nicht).
So ein seltsames Gefühl, dass dort Menschen rumgelaufen sind, im All, auf einem weißen/grauen Planeten, wo es einfach nur absolut leer in der Umgebung ist. Alles schwarz. Ich weiß auch nicht...ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber Bilder der Mondlandung lassen mich immer mit einem beklemmenden Gefühl zurück :D
 
Seltsamerweise habe ich immer ein seltsames Gefühl, wenn ich Bilder der Mondlandung sehe. Es ist irgendwie gruselig für mich (ohne jetzt eine Wertung abzugeben, ob echt oder nicht).
So ein seltsames Gefühl, dass dort Menschen rumgelaufen sind, im All, auf einem weißen/grauen Planeten, wo es einfach nur absolut leer in der Umgebung ist. Alles schwarz. Ich weiß auch nicht...ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch, aber Bilder der Mondlandung lassen mich immer mit einem beklemmenden Gefühl zurück :D
Hast du dieses Gefühl speziell nur bei Bildern vom Mond, oder auch bei Aufnahmen von Astronauten, die z.B. an einer Raumstation in der Erdumlaufbahn herumbasteln?
 
Seltsamerweise habe ich immer ein seltsames Gefühl, wenn ich Bilder der Mondlandung sehe. Es ist irgendwie gruselig für mich (ohne jetzt eine Wertung abzugeben, ob echt oder nicht).

So ein seltsames Gefühl, dass dort Menschen rumgelaufen sind, im All, auf einem weißen/grauen Planeten, wo es einfach nur absolut leer in der Umgebung ist.

Dieses Gefühl kann ich gut verstehen. Ich habe das manchmal auch.
Was aber natürlich nicht heißt, dass es die Mondlandung nicht gegeben hat.
 
Hast du dieses Gefühl speziell nur bei Bildern vom Mond, oder auch bei Aufnahmen von Astronauten, die z.B. an einer Raumstation in der Erdumlaufbahn herumbasteln?

Witzig, dass du das fragst.
Auch bei Astronauten. Ich finde Astronauten generell gruselig irgendwie. Aber auf dem Mond glaube ich besonders :p

Darf ich fragen, wie du auf die Frage gekommen bist bzw warum du das gefragt hast? Weil es ja eben zutreffend ist!

(Übrigens ein tolles Bild von Pickeldie =) ..oder Frederik? ^^)
 
Ich denke schon, dass die USA auf dem Mond gelandet sind. Nur die Bilder, die wir gesehen haben sind in einem Studio entstanden. Ich hatte da mal eine Dokumentation gesehen von einem Filmemacher, der das recht gut belegt hat.

Die Gründe dafür - ja die könnt Ihr jetzt wieder selber rausfinden. Sollten die Menschen keine Unbekannten Flugobjekte sehen? Oder wollte man einfach alles unter Kontrolle haben was so gesendet wird...
 
Von mir aus, mir ist das alles insgesamt nicht so wichtig.

Da es vor kurzem einen neuen Hype der "flachen Erde" Theorie gab, die wohl auch im Internet so richtig fahrt aufgenommen hatte, (im Prinzip sagte flache Erde ja schon alles, aber es ging darum dass wir von "denen!"alle belogen wurden, denn die Erde ist in Wirklichkeit gar nicht rund sondern flach usw...) :rolleyes:

nunja, da dies vor kurzem richtig an fahrt gewonnen hat, habe ich beschlossen mich da nicht einzumischen.

Was soll man dazu auch noch sagen?
Ich empfehle da sich doch auf die Warteliste setzen zu lassen für den Ausflug ins All...Projekt ist ja im vollen Gange...

Manche Theorien sind schon witzig...aber halt auch wiederlegbar da überprüft die Mondlandung ist halt was anderes...aber wie schon erwähnt alles möglich..
 
Werbung:
Zurück
Oben