Mondlandung- Echt oder unecht?

(...) Hätte es auch nur den geringsten Verdacht gegeben das es nicht so war
die Entwicklungen wären unvorhersehbar gewesen und hätten sogar zum 3ten WK führen können . (...)

Na ja WK3 wohl nicht unbedingt. Breschnew war nicht vom Kaliber Chruschtschoff! Die Amis lächerlich gemacht bis auf die Knochen, sicher, aber dafür zu Felde zu ziehen glaub ich nicht.

Werbung:
Hätten die Amis da mit gezinkten Karten gespielt, wär das DIE Lachnummer gewesen für den Rest der Welt und die amerikanische Administration - in den Zeiten des Kalten Krieges ein politisches Todesurteil ... - das konnten sich die Amerikaner inmitten des Vietnamkrieges überhaupt gar nicht leisten, es gab schon genug Gegenwind.

Hier haben wohl einige zuviel Helsing & Co. gelesen und denen alles geglaubt *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem 3ten WK war reine spekulation unter ernstem Hintergrund .
Die 60er jahre waren ein verdammt heißes Pflaster und man darf auch nicht die Stellvertreter Kriege vergessen der beiden Supermächte . ( Vietnam Afghanistan) .

Unabhängig davon ist ein Zweifeln an der Mondlandung natürlich völliger quatsch . Da der Russe mit einer jahrtausende alten Mess-Technik bereits prüfen konnte ob die Landung glückte . Und der würde einen Teufel tun und den verhassten Amis dabeizuschauen wie sie die Lorbeeren für einen Fake einheimsen . Vondaher --> Bullshit im wahrsten sinne des Wortes .

Nein, ist es nicht. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, nie die Möglichkeit zu haben, es selbsttätigend beweisen zu können, indem ich zum Mond fliege um zu bestätigen oder zu widerlegen.

Nein, es ist nicht kleinkariert. Du müsstest es jedoch wissen, dass dem nicht so ist. "Wir" können nur "glauben", was "UNS" plausibel erscheint.

Du dagegen scheinst zu jenen zu gehören, die wohl selbsterfahren mehr wissen als sie preisgeben, aus welchen Gründen auch immer.

Es ist ein Riesenunterschied ob du etwas weißt oder es nur glaubst. Solltest du widererwartend es tatsächlich als "kleinkariert" glauben, dann zweifel ich an deinem Verstand!

ok, ich bleib bei kleinkarriert. :-) danke für die kluge erklärung. im fazit heißt es also: wir glauben oder glauben nicht, das die mondlandung echt war. was du glaubst ist egal, aber wissen tun wir beides nicht.

demnach kann man alles in frage stellen. vielleicht lügen uns ja auch biologen an und in echt atmen wir kohlendioxid und nicht sauerstoff. vielleicht machen die autos die luft besser. das alles kann man nicht wissen sondern glauben. ich hab geschrieben und meine es auch so das ich glaube das die mondlandung echt war. danach habe ich geschrieben das du oder jemand der glaubt das sie nicht echt war, auch nur argumenten glaubt. die frage ist nur, warum sollten menschen sich anlügen bei themen die die menschheit als ihre verdienste ansieht. zweifel ruhig an meinem verstand. sicher sein kannst du dir trotzdem nicht. du argumentierst mit dingen die jedem klar sind und schreibst eigenintelligenzargument und scheinst drauf stolz zu sein, dabei ist es einfach nur ein argument.

ja ich glaube noch immer das die menschen auf dem mond waren. und jetzt glaube ich sogar noch das einige daher kommen :-D aber ich weiß, und das glaub ich nicht nur, das diese bestimmt sehr interessant sind und viel gelernt haben. allerdings gehts nur um meinungen hier. mehr nicht.

es ist ja nicht so dass die welt vollkommen eindeutig die amerikanische mondlandung anerkennt
es gibt viele zeitungsartikel auch in großen rahmen die alles diesbezüglich als schwindelei abtun

doch wie ist es denn mit dem menschen
stellen wir uns vor es ist 1969

das radio die zeitung bombardieren uns mit der supersensation - ja die menschheit freut sich
dann tage drauf werden gegenstimmen laut: dann heißt es diese stänker und besserwisser - oder ja klar es muss immer gegenstimmen geben usw.

und dann ist sowieso die sache wieder aus dem hirn
aber was in erinnerung bleibt
amerika- das heldenhafte land

neil armstrong - der superheld- ein kleiner schritt für den menschen, ein großer für die menschheit

wow lasst uns alle umarmen !!!

das bleibt im gehirn zurück und alle die daran zweifeln sind natürlich die bösen und die übelwollenden und nicht-gönner, spiel und spaßverderber die aussenseiter, die verschwörer usw.

so funktioniert das gehirn und was einmal so seinen weg im gehirn genommen hat ist schwer zu verändern
-rein von der molekularen sichtweise des gehirnmechanismus

und ab diesem punkt sind auch argumente völlige zeitverschwendung

wenn eine erinnerung die positiv ist mit vielen verbindungen wie fernsehen zeitungsartikeln und dieser gedankengang über jahre und jahrzehnte geglaubt wird, ist es dem menschen fast nicht mehr möglich trotz aller logik und fachsimpelei von seinen eigenen gedanken loszukommen

es ist ja nicht so dass die welt vollkommen eindeutig die amerikanische mondlandung anerkennt
es gibt viele zeitungsartikel auch in großen rahmen die alles diesbezüglich als schwindelei abtun

doch wie ist es denn mit dem menschen
stellen wir uns vor es ist 1969

das radio die zeitung bombardieren uns mit der supersensation - ja die menschheit freut sich
dann tage drauf werden gegenstimmen laut: dann heißt es diese stänker und besserwisser - oder ja klar es muss immer gegenstimmen geben usw.

und dann ist sowieso die sache wieder aus dem hirn
aber was in erinnerung bleibt
amerika- das heldenhafte land

neil armstrong - der superheld- ein kleiner schritt für den menschen, ein großer für die menschheit

wow lasst uns alle umarmen !!!

das bleibt im gehirn zurück und alle die daran zweifeln sind natürlich die bösen und die übelwollenden und nicht-gönner, spiel und spaßverderber die aussenseiter, die verschwörer usw.

so funktioniert das gehirn und was einmal so seinen weg im gehirn genommen hat ist schwer zu verändern
-rein von der molekularen sichtweise des gehirnmechanismus

wenn eine erinnerung die positiv ist mit vielen verbindungen wie fernsehen zeitungsartikeln und dieser gedankengang über jahre und jahrzehnte geglaubt wird, ist es dem menschen fast nicht mehr möglich trotz aller logik und fachsimpelei von seinen eigenen gedanken loszukommen

das gilt für alles was der mensch glaubt. schon immer. früher wurden menschen deshalb getötet, das sie anders denken. heute nicht mehr. das ist ein fortschritt. und in der vorstellung sollte es so sein das jeder seine meinung haben darf. wenn aber einer faschistisch wird und seine meinung bestätigt bekommen will, dann hat das mit nichts zu tun worum man redet oder mit einem thema das eigentlich nur so da ist. seine meinung zu sagen muss reichen, wer mehr erwartet ist selber schuld. ich glaube die menschen waren auf dem mond und ich verstehe nicht warum die menschen die daran beteiligt waren lügen sollten, das sie auf dem mond waren. nur eine meinung. hat nichts mit intelligenz oder dummheit zu tun. wer eine meinung hat, kann sie sagen. wer keine hat, wird keine schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn denn mal Argumente kommen würden , bis jetzt wurde für jedes Argument das angeblich eine nicht Mondlandung beweisen sollte mehrfach wiederlegt und konnte plausibel meist sogar mit Hausverstand Argumenten widerlegt werden . Mein Argumenmt mit dne Russen und warum diese den Amis die Lorbeeren überlassen sollten im Kalten Krieg für di eMondlandung
wenn es auch nur den geringsten Zweirel daran gäbe konnte auch noch kein Truther auch nur annähernd wiederlegen .

Wo sind jetzt also diese Argumente ? Zeigst du dich zugänglich für die Argumente der gegenseite ? Es ist immer wieder das selbe lustige Spielchen zu beobachten . Jene die an irgendeine Verschwörung glauben fordern von den *anderen* das die *Beweise* übernommen und geglaubt werden ohne Vorwissne ohne Nachfragen ohne Nachhaken .
Jedoch sind diese die an die Verschwörung glauben selbst nicht dazu bereit auch nur einen Millimeter von ihrer Theorie abzuweichen .

Ist echt immer wieder spannend zu beobachten . Der Verschwörer hält sich für was besseres denn Er4 und nur ER kennt ja die wahrheit und muss den dummen Mainstream davon überzeugen .

Das jedoch er der Dumme ist weil ihm einfachste Physikalische Vorgänge unklar sind sollte man jedoch auch nicht unerwähnt lassen ...

das gilt für alles was der mensch glaubt. schon immer. früher wurden menschen deshalb getötet, das sie anders denken. heute nicht mehr. das ist ein fortschritt. und in der vorstellung sollte es so sein das jeder seine meinung haben darf. wenn aber einer faschistisch wird und seine meinung bestätigt bekommen will, dann hat das mit nichts zu tun worum man redet oder mit einem thema das eigentlich nur so da ist. seine meinung zu sagen muss reichen, wer mehr erwartet ist selber schuld. ich glaube die menschen waren auf dem mond und ich verstehe nicht warum die menschen die daran beteiligt waren lügen sollten, das sie auf dem mond waren. nur eine meinung. hat nichts mit intelligenz oder dummheit zu tun. wer eine meinung hat, kann sie sagen. wer keine hat, wird keine schreiben.

kurz folgendes -
bei der mondlandung diskussion geht es nicht darum ob die amis nie auf dem mond waren sondern ob am 30.7.1969
bis 1972 waren sie schon 5x mal auf dem mond doch an jenem 30 juli wurde der nasa und der ganzen welt ein video für die erste mondlandung vorgespielt
das in arizona in einer nasa halle gedreht wurde

heute kann man da übrigens hingehen und sich für 10 dollar ein foto machen lassen auf dem drunter steht
-i was on the moon

inzwischen kann es aber auch sein dass die halle wieder abgerissen wurde

die konspiration bezieht sich auf den namen p-100 worunter auch der damalige präsident nixon eingeweiht wurde

dies alles sind keine geheim oder vertraulichen informationen sondern können mit absoluter sicherheit ganz einfach im internet gefunden werden ( am besten mit einer co2 freundlichen suchmaschine)

Wenn denn mal Argumente kommen würden , bis jetzt wurde für jedes Argument das angeblich eine nicht Mondlandung beweisen sollte mehrfach wiederlegt und konnte plausibel meist sogar mit Hausverstand Argumenten widerlegt werden . Mein Argumenmt mit dne Russen und warum diese den Amis die Lorbeeren überlassen sollten im Kalten Krieg für di eMondlandung
wenn es auch nur den geringsten Zweirel daran gäbe konnte auch noch kein Truther auch nur annähernd wiederlegen .

Wo sind jetzt also diese Argumente ? Zeigst du dich zugänglich für die Argumente der gegenseite ? Es ist immer wieder das selbe lustige Spielchen zu beobachten . Jene die an irgendeine Verschwörung glauben fordern von den *anderen* das die *Beweise* übernommen und geglaubt werden ohne Vorwissne ohne Nachfragen ohne Nachhaken .
Jedoch sind diese die an die Verschwörung glauben selbst nicht dazu bereit auch nur einen Millimeter von ihrer Theorie abzuweichen .

Ist echt immer wieder spannend zu beobachten . Der Verschwörer hält sich für was besseres denn Er4 und nur ER kennt ja die wahrheit und muss den dummen Mainstream davon überzeugen .

Das jedoch er der Dumme ist weil ihm einfachste Physikalische Vorgänge unklar sind sollte man jedoch auch nicht unerwähnt lassen ...

george bush sagte - trotz deiner für mich auch vernünftig erscheinenden argumente:

the moonlanding was a fake, but america is real

kurz zu haarp:

dieses absolut irrwitze experiment der amis zeigt mal wieder dass sie vor nichts zurück schrecken um ihre macht zu demonstrieren

das ganze geht auf einen schüler von tesla zurück von dem die patente eingeheimst wurden und was für eine gewaltigwe gefahr aus haarp resultiert ist verglichen zu atombomben harmlos, deshalb weil die atmosphären schichten der erde in absolut unkontrollierbarer weise beeinträchtigt werden

ein antennen wald in alaska schießt strahlen auf die ionosphäre die dann wieder als elf wellen zurückprallen und kontrolliert als radio bzw strahlen waffen genutzt werden können

natürlich alles rein für wissenschaftliche zwecke

Werbung:
kleine korrekturen:

die mondlandung fand am 20.7.1969 statt
und die nasa halle befindet sich nicht in arizona sondern minnesota

Zurück
Oben