Mondlandung- Echt oder unecht?

1: was sind Zionisten ?

2: nur weil du denkst das die United States ein Krebsgeschwür sind
glaubst du das die Mondlandung eine Fälschung war , was hat denn das für eine Beweis oder aussage kraft ?

3: Das du keine Ahnung von Politik hast stellst du nicht zum erstenmal unter Beweis . Wäre die Mondlandung getürkt die Russen hätten Amerika aufjedenfall einen Strick daraus gedreht .

Deine Hetzreden haben im Mondlandethema nichts verloren .

Wie wäre es wenn du aus DEINER IllUSION aufwachen würdest ?

es fängt schon damit an wer die erfinder des ersten motorisierten flugzeugs waren
-jeder würde sagen die gebrüder wright aus amerika, aber effektiv war es ein deutscher
-dann fällt mir sowas ein wie
-pearl harbour
-atombombe auf japan
atomtests in der erde auf der erde über erde auf dem wasser usw.
-haarp
-sondereinheit 731
-bushs lüge mit den waffernvernichtungswaffen
-die lüge mit osama bin laden, was ja jetzt auch verfilmt wurde

andererseits 90 prozentiger religionswahn in der bevölkerung, todesstrafe, sklavereikultur (gut ist fast abgeschafft), die intervention in jeden konflikt auf der welt, kapitalismus, dann ihre bagatellisierung der umweltschäden

die amerikaner sind diejenigen die unseren planeten am meisten schaden zufügen - das ist absolut unbestreitbar

nicht nur auf seite des erdplaneten sondern auch durch ihre weltherrschaftsabsichten, die jedem absolut klar und deutlich erkennbar sein sollten

Werbung:
WO soll der sein ?

Sehen den nur menschen die vorgaukeln allumfassend zu lieben ? :lachen:

immer diese endgültigkeit, wie kannst du dir anmassen jemanden zu sagen er hätte keine ahnung von politik wegen einem thema????
hast du den welche?
es gibt viele politiker die vorne zum schein mit machen und hinten durch information weiter geben die einem die haare zu berge sträubt...
aber bestimmt sind alle falsch informiert die die dinge anders sehen als du.
an deiner stelle würde ich ein thread schreiben mit all deinen fakten, von deiner einstellung wie du mit informationen umgehst kann man sicher lernen. und ein bisschen nächsten liebe schadet ja nicht. kennst den spurch wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen? anstatt konstruktiv mit deinen fakten um zugehn trittst du lieber auf einen schlipps, aber ich tu es dir gleich!!!

Ein Neonazi der Hitlers Geburtstag feiert, und darüber könnt ihr lachen? Nichts als Doppelstandards von euch.

Seit wann schreibst du Schwachsinn? Seit deine Meinung nicht immer ins Schwarze trifft? Ist dir nicht klar, dass Neonazis Null Ahnung haben, fast nichts wissen und nur oberflächlich etwas nachahmen? Wer lacht? Außer du und deine Unterstellungen!

Du schriebst echt mal besser und nun vollkommen ohne Zusammenhang. Tja, damit bist du aus dem Rennen. Nun gehörst du für mich zu den Thementrollen! Und auf die soll man ja bekanntlich nicht antworten.

*** Das Thema hier dreht sich um die echte oder unechte Mondlandung.

Hat dazu noch irgendjemand etwas Inhaltliches beizutragen?

Falls nicht... zu allen anderen Themen bitte eigene Threads eröffnen.

Kinnaree ***

Seit wann schreibst du Schwachsinn? Seit deine Meinung nicht immer ins Schwarze trifft? Ist dir nicht klar, dass Neonazis Null Ahnung haben, fast nichts wissen und nur oberflächlich etwas nachahmen? Wer lacht? Außer du und deine Unterstellungen!

Du schriebst echt mal besser und nun vollkommen ohne Zusammenhang. Tja, damit bist du aus dem Rennen. Nun gehörst du für mich zu den Thementrollen! Und auf die soll man ja bekanntlich nicht antworten.

Vielleicht hättet du den Zusammenhang erkannt, wenn die mehr gelesen hättest. Ich finde Neonazis nicht witzig, ganz egal wie blöd sie auch sein mögen.
Ich war nie im Rennen, soll das Forum hier so eine Art Wettbewerb sein?

es fängt schon damit an wer die erfinder des ersten motorisierten flugzeugs waren
-jeder würde sagen die gebrüder wright aus amerika, aber effektiv war es ein deutscher

Auch wenn es abseits vom Thema ist , du meinst doch nicht etwa Karl Jatho der nur 4 Augenzeugen als Bewies hatte ?

-dann fällt mir sowas ein wie
-pearl harbour
-atombombe auf japan
atomtests in der erde auf der erde über erde auf dem wasser usw.
-haarp
-sondereinheit 731
-bushs lüge mit den waffernvernichtungswaffen
-die lüge mit osama bin laden, was ja jetzt auch verfilmt wurde

andererseits 90 prozentiger religionswahn in der bevölkerung, todesstrafe, sklavereikultur (gut ist fast abgeschafft), die intervention in jeden konflikt auf der welt, kapitalismus, dann ihre bagatellisierung der umweltschäden

die amerikaner sind diejenigen die unseren planeten am meisten schaden zufügen - das ist absolut unbestreitbar

nicht nur auf seite des erdplaneten sondern auch durch ihre weltherrschaftsabsichten, die jedem absolut klar und deutlich erkennbar sein sollten

Und das alles hat was mit dem Thema Mondlandung zutun ?

Und vorallem inwieweit entkräftigt es das Argument das die Russen sich wie ein sibirischer Tiger auf die Amis gestürzt hätten wenn sie auch nur den geringsten Zweifel an der Echtheit der Mondlandung gehabt hätten ?

Ich errinnere dich daran das zu der Zeit der Mondlandung der Kalte Krieg am Höhe Punkt war .

Und wieso glaubt der gemeine Esoteriker Schlauer zusein als das gesamte Russische Volk das Tage nach der Mondlandung den Amis trotz kalten Krieg und Angst vor Angriffen zur erfolgreichen Mondlandung gratulierte ?

ps : Erklär denn mal das High Frequency Active Auroral Research Program Projekt

Zuletzt bearbeitet:
immer diese endgültigkeit, wie kannst du dir anmassen jemanden zu sagen er hätte keine ahnung von politik wegen einem thema????

weil er diese nciht hat , er seine Hasstiraden auf Amerika in jeden Thread einbringt , diese nichts mit der Mondlandung zutun haben .
Außerdem hat er es schon in mehreren Threads bewiesen , also nix mit einem Thema .

hast du den welche?

Ja..:lachen:

es gibt viele politiker die vorne zum schein mit machen und hinten durch information weiter geben die einem die haare zu berge sträubt...
aber bestimmt sind alle falsch informiert die die dinge anders sehen als du.

Das alles hat nichts mit dem Thread Thema zutun auch du bist völlig OFF Topic .

an deiner stelle würde ich ein thread schreiben mit all deinen fakten, von deiner einstellung wie du mit informationen umgehst kann man sicher lernen. und ein bisschen nächsten liebe schadet ja nicht. kennst den spurch wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen? anstatt konstruktiv mit deinen fakten um zugehn trittst du lieber auf einen schlipps, aber ich tu es dir gleich!!!

Ich sitze weder im Glashaus noch fühle ich mich von dir auf den Schlips getreten ich argumentiere zum Thema ich brauche kein eigenes Thema aufmachen , wozu auch ? Das Thema ist nach wie vor Mondlandung und
noch kein Eso hier hat mein Argument mit den Russen und dem stürzen auf die Amis im Kalten Krieg entkräftigen können .;)

ps : Erklär denn mal das High Frequency Active Auroral Research Program Projekt

wenn es dich interessiert kann ich das gerne tun

Und wieso glaubt der gemeine Esoteriker Schlauer zusein als das gesamte Russische Volk das Tage nach der Mondlandung den Amis trotz kalten Krieg und Angst vor Angriffen zur erfolgreichen Mondlandung gratulierte ?

ich schätze weil die welt einfach zu stark durch die medien beeinflusst wird, und gegen dieses machtvolle bollwerk, was natürlich auch amerikanisch dominiert wird nichts dagegen in der welt ankommt

abgesehen davon gibt es viele zeitungsartikel und berichterstatter die die mondlandung anzweifeln

-aber die masse lässt sich eben auch für dumm verkaufen

(...) aber die masse lässt sich eben auch für dumm verkaufen (...)

Oh ha - das würd ich aber keinem Russen in Baikonur erzählen, das er zur Masse gehört, die sich für dumm verkaufen läßt. Die Russen sind da sehr eigen und erfinderisch, wenns drum geht, solch einer Aussage zu begegnen. ;) Das ist zumeißt kein sehr schöner Anblick! :D

Werbung:
wenn es dich interessiert kann ich das gerne tun

Da bin ich aber gespannt , bevorzugst du eher das Erdbeben Märchen oder mehr die Gewitter Abteilung ?

ich schätze weil die welt einfach zu stark durch die medien beeinflusst wird, und gegen dieses machtvolle bollwerk, was natürlich auch amerikanisch dominiert wird nichts dagegen in der welt ankommt

abgesehen davon gibt es viele zeitungsartikel und berichterstatter die die mondlandung anzweifeln

-aber die masse lässt sich eben auch für dumm verkaufen

Aha du schätzt also . Sämtliche Medien in Russland sind oder waren Regime treu . Was bedeutet das ?

Das bedeutet wenn der Rusissche Präisdent einen Fahren lässt so müssen die Zeitungen schreiben das seine Abgase besser riechen
als das beste und teuerste Parfüm auf der anzen Welt .
Und das jeder Sowijetbürger dieses Parfüm aus dem Arsch des ZAren zu Hause bei sich stehen haben muss .

Das heißt also wenn der Russe etwas vermutet hätte was in die Richtung Fake geht , die Zeitungen hätten alles andere getan als den AMis zu ihrer Landung zu gratulieren . Udn das heute die Boulevard Presse mit diversen New AGe Verschwörungen voll sind kann und darf nicht darüber hinwegtäuschen das die Zeitungen zum Zeitpunkt der Landungen voll mit Lobeshymen auf die Amis waren - und das in jedem Land auf dieser Welt . Egal ob Freund oder Feind .

Die Methode der Dreiecks peilung ist Jahrtausende alt und es ist Fakt das der Russe selbstverständlich diese Peilung mehrfach durchgeführt hat um ja sicher zu gehen ob der Ami da oben war oder nicht .

Hätte es auch nur den geringsten Verdacht gegeben das es nicht so war
die Entwicklungen wären unvorhersehbar gewesen und hätten sogar zum 3ten WK führen können .

Zurück
Oben