S
Sobek
Guest
Aber meine Reaktion als Stalking melden *lol* und sich dann noch dafür bedanken, meinen "Dreck" entfernt zu sehen. Alles pure Selbstironie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber spiegel, bitte sag mir sofort bescheid, wenn ich mal beleidigend werde sollte, ja?Aber meine Reaktion als Stalking melden *lol* und sich dann noch dafür bedanken, meinen "Dreck" entfernt zu sehen.

Welche handfesten Gegenbeweise gibt es überhaupt, die nicht entkräftet werden können?
beitrag 154:und Drunvalo ist da stellenweise nicht viel besser
beitrag 155:und deine diffamierung von drunvalo neulich, die ich dir explizit als solche nachgewiesen habe,
soso ...Dabei lenkst Du jetzt natürlich wieder auf eine Nebenbaustelle ab, nämlich deinem Lieblingsautor. Dir ist schon klar, daß das nix mit der Mondlandung zu tun hat?
wer brachte nochmal drunvalo ist spiel?Kannst Du bitte mal beim Thema bleiben? Oder hast Du dazu gar nichts mehr zu sagen? Offensichtlich nicht.

da geb ich dir recht! vielfalt ist gottes reichtum!Im Grunde hast ein recht abgefahrenes Weltbild, das Du hier so in diversen Threads reinstellst.
wir müssen nicht alle gleichgeschaltet sein, es gibt 7 milliarden verschiedene menschen!Da Du davon ja auch nicht abzubekommen bist
einerseits danke, was die untergriffigkeiten betrifft, andererseits schade, fangen wir doch gerade an, uns zu vertragen ...ich laß Dich jedenfalls ab jetzt wirklich in Ruhe.