Mondlandung- Echt oder unecht?

Aber meine Reaktion als Stalking melden *lol* und sich dann noch dafür bedanken, meinen "Dreck" entfernt zu sehen. Alles pure Selbstironie.
 
Werbung:
Du weißt doch genau, wann Du beleidigend bist.

Ich warte immer noch auf schlüssige Gegenbeweise - echte Beweise und keine fadenscheinigen Theorien - warum die Mondlandung ein Fake sein soll. Nur weil Du das glaubst, paßt sich die Wirklichkeit nämlich nicht an dein Glaubensmuster an.

Es gibt tonnenweise Beweise für die Echtheit der Mondlandung 1969. Welche handfesten Gegenbeweise gibt es überhaupt, die nicht entkräftet werden können?

Ich erlebe leider bei VT-lern, daß gar nicht erst versucht wird, das eigene Denken zu hinterfragen.

In anderem Zusammenhang habe ich beobachtet, daß schlichtes Nachdenken eine VT entkräftet hat. Ich meine damit wirklich einfachstes Denken, ohne großartige Physik. Letztlich bleibt ja eine VT wirklich immer nur eine .... Theorie ^^. Ich geb mir die ja auch gerne, aber ich glaub nicht dran. Helsing ist so ein Schreiber, und Drunvalo ist da stellenweise nicht viel besser (wenn ich mir ansehe, was er so in seiner Blume des Lebens manchmal schreibt). Weil ich aktiv in der Chaosmagie bin, wurde ich schon mit der Hochfinanz in Verbindung gebracht *lol* - nur: ich warte heute noch auf meinen Privathubschrauber und die Offenlegung seitens der Großbanken, wieviel Kohle ich eigentlich wirklich habe. Es muß viel sein, weil die Schiß haben, mir die echten Zahlen zu nennen.

Wer sagt denn, daß ich nicht wirklich jemand bin, der von "DENEN" hierhergeschickt wurde, um Verwirrung zu stiften? "Agent Provocateur" - das ist der Fachbegriff dafür *rotflmao*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche handfesten Gegenbeweise gibt es überhaupt, die nicht entkräftet werden können?

umgekehrt wird ein schuh draus:

diese gegenbeweise wurden auch hier im thread schon mehrfach gebracht, und entkräftet werden sollen sie sein durch dieses homevideo ohne substanz, wo jemand fotos von schattenwurf und kurvenfahrtberechnungen vermischt hat mit seiner eigenen meinung zu verschiedenen aspekten? albern!

und deine diffamierung von drunvalo neulich, die ich dir explizit als solche nachgewiesen habe, DAS soll verschwörungsTHEORIEN entkräften?

arschbacken und kuchenbacken ... alles in den gleichen topf, fertig!
 
Und wieder .... - alles pure Selbstironie, oder?

Du lenkst davon ab und weißt genau, daß die bisherigen Versuche, die Mondlandung als fake hinzustellen, so nicht funktionieren. Dabei lenkst Du jetzt natürlich wieder auf eine Nebenbaustelle ab, nämlich deinem Lieblingsautor. Dir ist schon klar, daß das nix mit der Mondlandung zu tun hat?

Im Thread wurden deine Argumente entkräftet, bereits zu Anfang, selbst das mit dem Staub. Ich habe hier also mitgelesen und auch mitgeschrieben. Es ist eben leider auch gut bewiesen worden, wie VT-ler auf Argumente reagieren, die nicht von der Hand zu weisen sind. Das einzige was Du fertigbekommen hast, alles als "Mainstream Gehirnwäsche" zu bezeichnen. Wenn Du eine Quelle in Zweifel ziehst, ist das in Ordnung. Jeder andere, der das bei deinen tut, darf das natürlich nicht. Das hast Du mehrfach bewiesen in deinen Reaktionen hier. Warum? Du bist nicht besser oder schlechter als die, die Du damit abwertest.

Nenne mir Beweise, die es mir ermöglichen, die Fake-Ansicht als Tatsache zu sehen. Echte Beweise und Quellen, keine Theorien. Dinge, die ich nachrechnen, nachsehen und anschauen, anfassen kann. Zeitzeugen, die ich befragen kann dazu (also die Drehbuchautoren, die Hollywoodstudios). Irgendjemand muß das ja gedreht haben und noch am Leben sein heute. Solche Aufnahmen sind auch nicht sofort im Kasten. Hast Du einen Schimmer, wie lange es dauern kann, 5 Minuten Film fertigzustellen? Das kann Tage mit stundenlangen Filmmaterial in Anspruch nehmen. Das kostet ja auch ne Menge Geld und Leute sind auch viele involviert. Es ist illusorisch zu glauben, die Amis hätten da die Klappe halten können. "Kennen 2 im Pentagon ein Geheimnis, dann kennt es jeder andere auch."

Solange ich Mondgestein in der Hand halten kann, die Relikte im Museum ansehen kann, ggf. chemisch und radiologisch analysieren kann, die mit der Mondlandung zu tun haben, solange Michael Collins und Buzz noch leben usw. wird dir das schwerfallen: Es war ja auch erst die 11. Apollomission, die zum Mond führte. Die anderen 10 und die Mercurymissionen waren Vorbereitungen darauf. Warum so einen Aufwand für eine Studioaufnahme betreiben? Menschenleben hat das gekostet, 3 in der Mercury (Sauerstoffatmosphäre im Training) und Unmengen an Geld, Logistik usw. usf.

Wie gut kennst Du dich mit Physik aus? Könntest Du vor Buzz Aldrin oder Michael Collins treten und ihnen sagen, sie hätten das alles nur im Studio gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beitrag 153:
und Drunvalo ist da stellenweise nicht viel besser
beitrag 154:
und deine diffamierung von drunvalo neulich, die ich dir explizit als solche nachgewiesen habe,
beitrag 155:
Dabei lenkst Du jetzt natürlich wieder auf eine Nebenbaustelle ab, nämlich deinem Lieblingsautor. Dir ist schon klar, daß das nix mit der Mondlandung zu tun hat?
soso ... :confused:
 
Kannst Du bitte mal beim Thema bleiben? Oder hast Du dazu gar nichts mehr zu sagen? Offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du bitte mal beim Thema bleiben? Oder hast Du dazu gar nichts mehr zu sagen? Offensichtlich nicht.
wer brachte nochmal drunvalo ist spiel?

die endlosschleife ... da ich mehrfach alles gesagt habe, was ich zum thema zu sagen habe, und auch die gegenargumente gelesen habe, dient dieses 'gespräch' mit dir hier nur noch der befriedigung deines aufmerksamkeitsdefizits - aber ich tu es gerne, für dich
:umarmen:
 
So'n Quatsch, ich hab noch ein wenig Zeit über gehabt. Laß bitte Deine Vermutungen über meine Beweggründe bei Dir.

Jetzt ist Aschermittwoch, schluß mit den Spielchens.

Im Grunde hast ein recht abgefahrenes Weltbild, das Du hier so in diversen Threads reinstellst. Da Du davon ja auch nicht abzubekommen bist, kann ich Dir nur wünschen, später ne weiche Landung zu haben und keine harte. Behalts ruhig, ich laß Dich jedenfalls ab jetzt wirklich in Ruhe. Wie schon zuvor, diesesmal allerdings ohne Wiederkehr (geht nicht direkt nur an dich, eher an Kinnie):

Live long and prosper!

Zumindest in diesem Forum ists jetzt endgültig vorbei bei mir. Auch wenn Walter den Acc. nicht löscht, ich logg mich jetzt aus.

Letztes, allerletztes Posting.
 
Werbung:
Im Grunde hast ein recht abgefahrenes Weltbild, das Du hier so in diversen Threads reinstellst.
da geb ich dir recht! vielfalt ist gottes reichtum!
Da Du davon ja auch nicht abzubekommen bist
wir müssen nicht alle gleichgeschaltet sein, es gibt 7 milliarden verschiedene menschen!
ich laß Dich jedenfalls ab jetzt wirklich in Ruhe.
einerseits danke, was die untergriffigkeiten betrifft, andererseits schade, fangen wir doch gerade an, uns zu vertragen ...

aber so ist es im leben: man soll aussteigen wenn es am schönsten ist, dann gibt es kein schmerzvolles ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben