Mond

Hallo Annie,

du kannst das sehen wie du möchtest,

Hast du eine Partnerschaft Annie?
Nein, also wird sie anderweitig gefüllt.

Adler sieht zB beim Künstler das Publikum im 7.Haus.
Wenn jemand stark Gottgläubig ist, ist Gott im 7.Haus zu finden.
Er sagt, es gibt so gut wie keinen Menschen ohne Partnerschaft.

Und wenn man einen Arbeitsvertrag abschliesst geht man eine Partnerschaft ein.

Jede Partnerschaft, ob Ehe oder Geschäftspartnerschaft, ist ein Geben und Nehmen.

LG
flimm

Ja Partnerschaft ist nur das kleiner gesteckte thema des 7. hauses.
Das archetypus thema oder das höher gesteckte thema ist die Vertragstreue.
Beim 11. haus ist auch freundschaft nur das kleiner gesteckte thema, das höher gesteckte thema ist Sympathie und antipathie.

Werbung:
Ja Partnerschaft ist nur das kleiner gesteckte thema des 7. hauses.
Das archetypus thema oder das höher gesteckte thema ist die Vertragstreue.
Beim 11. haus ist auch freundschaft nur das kleiner gesteckte thema, das höher gesteckte thema ist Sympathie und antipathie.

Nun Partnerschaft ist eine äusserliche Manifestierung.

Die Vertragstreue sehe ich eher im 10 Haus.

Das 7. ist die Waage, da gehts um Ausgleich, also das Geben und Nehmen

Da sagste ja was... ich hab mich eh schon öfter gefragt, was eigentlich mein Saturn-Jupiter-Sextil zwischen 7 und 10 bedeutet.
Simi meinte mal, mit Sonne-Trigon-Mars zwischen 4 und 7 würden für mich Partnerschaft und Familie zusammengehören, also mit dem Partner (wenn denn einer da wäre) zu wohnen. Haut auch hin. Bei Jupiter-Saturn gehören für mich dann auch Partnerschaft und Öffentlichkeit/Ruf zusammen? Heisst das, dass ich mich mit einem Partner auch öffentlich blicken lassen können will? Oder dass ich im Beruf nen Partner finde? :confused

Der Herrscher Deines 6. Hauses ist die Sonne und steht in 4. Es geht um eine Tätigkeit oder Dienstbarkeit, die Glanz und Ansehen verschafft und da es sich im 4. Haus abspielt, ergibt sich für Dich darin Geborgenheit.

Der Herrscher Deines 7. Hauses ist die Waage-Venus und steht in 4. Es geht um Partnerschaft, die nach außen etwas darstellt, Außenwirkung erzielt, da es sich im 4. Haus abspielt, ergibt sich für Dich darin Geborgenheit.

Der Herrscher Deines 10. Hauses ist Saturn und steht in 7. Beziehungen geschäftlicher Natur können durchaus zu persönlichen Beziehungen werden. Mit Jupiter in 10 ergibt sich für Dich dort das höchstmögliche Potential eine gelungene (geschäftliche und/oder persönliche) Partnerschaft mit Erfolg zu verknüpfen.

Das in Kürze.

Liebe Grüße
Martina

Nun Partnerschaft ist eine äusserliche Manifestierung.

Die Vertragstreue sehe ich eher im 10 Haus.

Das 7. ist die Waage, da gehts um Ausgleich, also das Geben und Nehmen

Man kann es aber auch an den Zeichenqualitäten erkennen, also kardinal, fix und veränderlich. Im 3. Haus gehts um Ausgleich, da analog zu Zwillinge und somit veränderlich. Das 7. Haus ist kardinale Luft, also bringt man aktiv seinen Teil nach aussen in die Partnerschaft. 11. Haus analog Wassermann, fixes Zeichen, da gehts um "geistige Ansammlung" sozusagen.

Der herrscher meines 7. hauses ist merkur und steht in 6. bedeutet dass ich finde partner nur in arbeitskollegen oder wie? :rolleyes:
Aber das "nur" ist ja total dumm.
Ich mein wenn jemand seinen herrscher von 5 in 11 hat, kann das ja nicht bedeuten dass er nur sex mit freunden hat, oder?!

Der herrscher meines 7. hauses ist merkur und steht in 6. bedeutet dass ich finde partner nur in arbeitskollegen oder wie? :rolleyes:
Aber das "nur" ist ja total dumm.
Ich mein wenn jemand seinen herrscher von 5 in 11 hat, kann das ja nicht bedeuten dass er nur sex mit freunden hat, oder?!

Deshalb interessieren mich die Herrscherbeziehungen auch noch nicht so wirklich. Ich mein, man muss ja erstmal jeden Planeten in jedem Haus komplett verstanden haben und vor allem sein Erleben richtig zuordnen. Dann kann man sich irgendwann mal an die Häuserherrscher wagen.

Der Herrscher Deines 6. Hauses ist die Sonne und steht in 4. Es geht um eine Tätigkeit oder Dienstbarkeit, die Glanz und Ansehen verschafft und da es sich im 4. Haus abspielt, ergibt sich für Dich darin Geborgenheit.

Der Herrscher Deines 7. Hauses ist die Waage-Venus und steht in 4. Es geht um Partnerschaft, die nach außen etwas darstellt, Außenwirkung erzielt, da es sich im 4. Haus abspielt, ergibt sich für Dich darin Geborgenheit.

Der Herrscher Deines 10. Hauses ist Saturn und steht in 7. Beziehungen geschäftlicher Natur können durchaus zu persönlichen Beziehungen werden. Mit Jupiter in 10 ergibt sich für Dich dort das höchstmögliche Potential eine gelungene (geschäftliche und/oder persönliche) Partnerschaft mit Erfolg zu verknüpfen.

Das in Kürze.

Liebe Grüße
Martina

Haut schon alles hin, danke... aber auch nur, weil Herr Barnum mal wieder guten Tag gesagt hat, glaub ich.

LG

Hallo Annie, :)

Haut schon alles hin, danke... aber auch nur, weil Herr Barnum mal wieder guten Tag gesagt hat, glaub ich.

Woher willst Du wissen, ob es tatsächlich hinhaut? Du hast weder Partner noch Job, oder?

Wenn Du Dich nicht für die Häuserherrscher interessierst, dann sag das einfach, und zwar zu mir. Heute mittag warst Du noch so klug und hast erkannt, dass Du mit besagter Uranus in 11 Person besser persönlich sprechen solltest. Hier machst Du das gleiche wieder bzw. wieder nicht. Sag doch denen, mit denen Du sprichst, was Du "wirklich" denkst. Macht das Leben leichter.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Annie, :)

Woher willst Du wissen, ob es tatsächlich hinhaut? Du hast weder Partner noch Job, oder?

Wenn Du Dich nicht für die Häuserherrscher interessierst, dann sag das einfach, und zwar zu mir. Heute mittag warst Du noch so klug und hast erkannt, dass Du mit besagter Uranus in 11 Person besser persönlich sprechen solltest. Hier machst Du das gleiche wieder bzw. wieder nicht. Sag doch denen, mit denen Du sprichst, was Du "wirklich" denkst. Macht das Leben leichter.

Liebe Grüße
Martina

Ja ok, ich hab befürchtet, dass dann wieder ein Rüffel deinerseits kommt, wenn ich dir ein "Ist mir zu allgemein und interessiert mich auch nicht." hinklatsche. Und auf meine Frage bezogen war das meines Erachtens auch nicht. Ich hatte von Aspekten zwischen Häusern geschrieben und nicht von Häuserherrschern. Also hat mir dein Posting in der Sache jetzt auch nicht weitergeholfen.

Jetzt dürft ich mich aber klar genug ausgedrückt haben. :)

LG

Werbung:
Hi Annie, :)

Ja ok, ich hab befürchtet, dass dann wieder ein Rüffel deinerseits kommt, wenn ich dir ein "Ist mir zu allgemein und interessiert mich auch nicht." hinklatsche. Und auf meine Frage bezogen war das meines Erachtens auch nicht. Ich hatte von Aspekten zwischen Häusern geschrieben und nicht von Häuserherrschern. Also hat mir dein Posting in der Sache jetzt auch nicht weitergeholfen.

Jetzt dürft ich mich aber klar genug ausgedrückt haben. :)

Ist okay für mich. Rüffel gibt's nur, bei Unehrlichkeit.

Aus meiner Sicht rührst Du jedenfalls seit Jahren in dem, was Du schon kennst, evtl. wäre es mal an der Zeit, sich auf was Neues einzulassen, wie z.B. die Häuserherrscher? Nur so ein Gedanke.

Aber solange Du noch bei Planet im Haus unsicher bist und z.B. das 7. Haus auf Zweierbeziehungen beschränkst, sind die Häuserherrscher vielleicht wirklich zu früh für Dich.

Ich finde die Häuserherrscher jedenfalls sehr aussagefähig, weg von der Oberfläche, rein ins Getümmel. ;)

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben