Sonnenschimmer
Aktives Mitglied
Ich hab trotzdem Angst, dass sie sich verliert oder psychisch erkrankt oder eben in so einer realen Welt hier nicht klar kommt. Kenng ihr jemanden mit solchen Konstellationen, der/ die das kann?Deine Tochter hat zudem mehrere Planeten in den Fischen.
V.a. ihr Mond und Neptun sind die sensitivsten von allen Planeten!

Okay, danke nochmals für die Differenzierungen zwischen ihr und mir.. das qar gzt zu lesen.
Stimmt, fühle sich zum Glück aber nicht so belastend an. Mein Mond hilft mir glaub ich manchmal sogar aus diesem Gefühlsdussel heraus. Glaube ich..D.h. Dein eigener Mond kann sich im Prinzip nicht in Deine Wesensart/Persönlichkeit einfühlen.
Danke für diese Bemerkung!Aber deine Tochter hat Fische doch nicht im Haus der Existenzsicherung Haus 2 - so wie du. Anderes Haus - anderes Lebensthema. Andere Bedeutung.
Werde an dich und den Transit denken.Sobald Transit Saturn am 7.3.2023 auf 29 Grad Wassermann kommt - wird sich deine Sicht auf deine Tochter und deine Beziehung zu deiner Tochter - grundlegend verändern können. Dann läuft T-Saturn ja auch in die Fische hinein und wieder zurück und "schafft quasi eine Verständnisbrücke" zwischen Wassermann und Fische-Energie - bis November 2023.

Das nehme ich mir sehr zu Herzen und ich werde definitiv mein Bestes tun und geben!!!Wenn du eine gute Mutter sein willst - dann geh du als die Erwachsene auf sie als von dir Abhängige auf das ein - was ihr Naturell und Bedürfnis
Leider ja. Genauso bin ich und kann mich nicht locker machen..sehr selbstkritisch und finde manchmal den " off-Schalter" nichtDu willst es halt nur sehr perfekt machen - mit Venus Quadrat Pluto und Venus Quadrat Mars. Und du hast dabei da sehr genaue Vorstellungen und hohe Ansprüche an dich - die dann dich erschöpfen und dir Energie rauben können- weil Perfektion immer sehr anstrengend ist

Werde es versuchen so gut es geht!Es ist vllt. nur ein mal zurücktreten von dem, was dir selbst als Kind passiert ist - nötig - unterbewusst beseelt von dem inneren Wunsch, an ihr in dir etwas wieder gut zu machen aus deiner Vergangenheit- was du an ihr in dir dann damit heilen willst.
Ob ihr es glaubt oder nicht...Sie kam heute mehrfach und wollte " eeeei machen" und auch auf meinen Arm

Das war mir noch gar nicht klar.denn nur Deine Sonne steht in den Fischen und hat ein seeeehr weites Quadrat zu Neptun.