Sonnenschimmer
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Juli 2014
- Beiträge
- 478
Hallo Green,
Danke vorab für deine Antworten hier.
Ok, danke für den Hinweis.

Inwieweit bin ich ihr gegenüber distanzlos? Das möchte ich gar nicht sein.leidet da mit ihrer hochsensitiven und hochempathischen Fische-Planeten-Besetzung im 4. Haus eher unter einer Distanzlosgkeit zu dir als ihre Mutter .
Wie kann ich ihr eine Mutter sein, vei der sie sich wohlfühlt. Geht das überhaupt mit unseren Konstellationen?
Das einzige worüber ich häufig nachdenke ist die Tatsache, dass es mir gesundheitlich schon länger nicht gut geht und ich da langsam ziemlich erschöpft bin deswegen. Es tut mir für mein Kind wahnsinnig leid, dass sie eine Mutter hat mit diversen Baustellen und ich versuche trotzdem mein Bestes zu geben.
Dass hatte zum Glück mit der anhaltenden anderen unklaren Situation nichts zu tun, war aber ein großer Schreck. Mir wurde ein Tumor am Unterarm entfernt, der zum Glück entgegengesetzt der Vermutung gutartige war! Gynäkologisch gab es auch eine neue Diagnose...chronisch. Und dazu nun on-top läuft aber immer noch eine weitere Diagnosefindung. Ich versuche für sie da zu sein und meine Erschöpfung zu verbergen und es macht mich einfach nur sehr traurig, wenn ich daran denke, daß ich ihr damit gerade schaden könnte. Aber ich muss mich ja um meine Gesundheit kümmern, was bleibt mit übrig. Die Symptome sind ja nun mal daWas ist denn aus deinem "platzen vor Angst" im März 2022 geworden ? - mit der Diagnose und ärztlich notwendigen Massnahme ? Das hat deine Tochter ja auch hautnah mitbekommen

Könntest du das noch etwas erklären? Also fominiertMutter und Erfahrungen mit Mutter wird in ihrem Horoskop mit Wassermann in Haus 4 - von Uranus regiert. Uranus ist in einem von Mars regiertem 6. Haus im Zeichen Widder.
Ok.. Ich glaube schon zu wissen worum es gehen könnte. Ich versuche sie ihre eigenen Erfahrungen machen zu lassen. Aber wenn man als Mutter glaubt, dass bspw bestimmte Verbindungen für sie ungut/ schädlich sein könnten fällt das schwer..so ganz konkret jetzt.Woran immer du fest glaubst, überzeugt bist und sorgenvoll befürchtest mit deinem Pluto im 9. Haus - das nimmt deine Tochter nonverbal auf und erlebt es auch mitunter als eine Bedrohung - wo sie sich instinktiv und intuitiv reflexartig gegen abzugrenzen versucht - dein Pluto im Quadrat zu ihrem Saturn.
Weil es dein Leben betrifft - aber nicht auch gleichzeitig für ihr Leben stimmen muss und so sein muss und du es ja auch nicht wirklich wissen kannst.
Das meinte ich oben. Sorry ist gerade etwas durcheinander, da nicht so viel Zeit gerade..Aber bei ihr ist das, was sie für sich braucht und wo mit sie sich pers. wohlfühlt mit dem fixen Luftzeichen Wassermann - der zum Stier im Quadrat steht - aber von ihrer pers. Eigenart her -anders
Wie braucht sie mich denn? Ich halte mich schon zurück mit körperlicher Nähe.
Hoffe ich kann ihr das irgendwie noch geben.
Mich macht das alles traurig, weil auch ich etwas "störendes" zwischen uns wahrnehme. Aber nicht weil ich sie nicht liebe oder nicht annehme(n möchte). Eher etwas was da zwischen uns steht.