Was deine eigene Gesundheit angeht, nachdem du schon so lange damit struggelst, würde ich dir empfehlen, es einmal mit einem TCM-Arzt zu versuchen (Traditionelle Chinesische Medizin). Wie
@Green~ denke ich, dass du überlastet und überreizt bist - aufgrund deiner angeschlagenen Gesundheit - und dass deine Ängste (zu einem großen Teil) daher rühren.
Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit der TCM gemacht, sie kann fantastische Dinge bewirken, auch bei schweren Erkrankungen und chronischen Leiden... und auch dann, wenn man viele verschiedene Zipperlein hat und diese einfach nicht besser werden wollen, egal, was man versucht... zum Beispiel Energielosigkeit oder innere Rastlosigkeit. Entweder die Beschwerden verschwinden völlig oder der Zustand bessert sich zumindest erheblich und bleibt auch für längere Zeit stabil, sodass man wieder ein entspannteres und erfüllteres Leben führen kann.
Falls du in der Steiermark wohnst, könnte ich dir einen guten TCM-Arzt in Graz empfehlen, der auch nicht so teuer ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen, im Internet einen Arzt in deiner Gegend zu suchen. Wichtig ist, unbedingt die Rezensionen zu lesen, an diesen erkennt man meist recht schnell, welcher Arzt etwas von seinem Handwerk versteht und seinen Patienten wirklich helfen kann.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald den für dich richtigen Weg findest