Mond ⏹️ Mars, Mond ⏹️ Merkur.., Störgefühl, große Sorge, erbitte Hilfe

Werbung:
Danke übrigens dafür...
Baden hilft tatsächlich und auch heiß duschen, aber eben nur sehr kurzfristig. Was machst du noch so um nervliche Überspannung loszuwerden?
Klappt es bei dir denn beruflich?
@Sonnenschimmer ich bin viel in der Natur, gehe Laufen, mache Yoga und spaziere mit den Hunden.
Nein, beruflich klappt seit ein paar Jahren leider nichts mehr. Bis dahin, war ich sehr glücklich in meinem Berufsleben. Seit Uranus Mond Konjunktion läuft es nicht mehr rund.
Liebe Grüße

Hallo @Sonnenschimmer ,

ich kann dich beruhigen, Menschen mit den Konstellationen deiner Tochter kommen gut im Leben klar. Meine Schwester hat wie sie einen Skorpion-AC, den IC im Wassermann und viele Planeten in Fische im 4. Haus, Spitze 5. Haus auch in Fische.
Sie mochte zu viel Körperkontakt auch nie, kuscheln und abküssen war ihr meistens zu viel, aber sie hat sich gerne über den Kopf streicheln lassen. Ich bin sicher, dass auch du eine Möglichkeit findest, deiner Tochter deine Zuneigung zu zeigen, die für sie passt.
Meine Schwester ist inzwischen fast 30, psychisch und emotional völlig normal und steht mit beiden Beinen fest im Leben, trotz der vielen Fische-Energie. Für diese hat sie ein gutes Outlet gefunden, sie ist sehr kreativ, wird dafür von allen bewundert und verdient mit ihren Basteielen sogar Geld.
Die Fische-Energie hindert einen also keineswegs daran, sich in die Gesellschaft zu integrieren und sein Leben zu meistern. Also, don't worry!

Das tut mir leid zu lesen. Ja ich war auch sehr glücklich beruflich, abgesehen von meiner zu großen Emphathie..aber das gab ich ja ständig..

Werde versuchen mehr spazieren zu gehen👍. Das blöde ist, dass es mich so anstrengt, daß ich danach immer direkt schlafen könnte. Haushalt, Kochen, Essen, Kind noch viel bespaßen usw ist dann schwierig..könnte dann immer direkt ins bett fallen 🙈

Wie @Laguz weiter oben schon geschrieben hat, muss man als Eltern seine Vorstellungen manchmal zurückstellen und die Dinge so machen, wie es für dein Kind am besten passt - du möchtest viel Körperkontakt, aber deine Tochter nur wenig, was aber nicht heißt, dass sie keine Zuwendung von dir will - nur eben auf eine andere Art als du.

Wichtig für deine Tochter ist - wie für alle Kinder - dass du für sie da bist, dass sie weiß, da ist jemand, zu dem ich gehen kann, wenn ich Angst habe oder traurig bin oder wenn ich mit jemandem über ein Problem sprechen möchte.
Wenn du ihr ansonsten genug Freiraum lässt, wird sich die gewünschte körperliche Zuneigung von selbst holen, wenn ihr danach ist.
Einen ersten Erfolg hattest du ja schon, als sie auf deinen Arm wollte - da hast du wohl was richtig gemacht (y)

Zuneigung lässt sich auch anders als über Körperkontakt ausdrücken, es geht auch über liebevolle Worte und die gemeinsame Zeit, die ihr miteinander verbringt.
Deine Tochter hat ihren Merkur im Wassermann, womit sie stark auf Worte und ihren sprachlichen Ausdruck fokussiert sein dürfte - deshalb finde ich es super, dass ihr ihr regelmäßig Geschichten erzählt. Das liebt sie. Und ihren vielen sensitiven Planeten in Fische - Venus, Neptun, Mond - gefällt das sowieso. Auch dass du mit ihr malst und tanzt und musizierst ist goldrichtig bei diesen Anlagen.

Hallo @Sonnenschimmer ,

ich kann dich beruhigen, Menschen mit den Konstellationen deiner Tochter kommen gut im Leben klar. Meine Schwester hat wie sie einen Skorpion-AC, den IC im Wassermann und viele Planeten in Fische im 4. Haus, Spitze 5. Haus auch in Fische.
Sie mochte zu viel Körperkontakt auch nie, kuscheln und abküssen war ihr meistens zu viel, aber sie hat sich gerne über den Kopf streicheln lassen. Ich bin sicher, dass auch du eine Möglichkeit findest, deiner Tochter deine Zuneigung zu zeigen, die für sie passt.
Meine Schwester ist inzwischen fast 30, psychisch und emotional völlig normal und steht mit beiden Beinen fest im Leben, trotz der vielen Fische-Energie. Für diese hat sie ein gutes Outlet gefunden, sie ist sehr kreativ, wird dafür von allen bewundert und verdient mit ihren Basteielen sogar Geld.
Die Fische-Energie hindert einen also keineswegs daran, sich in die Gesellschaft zu integrieren und sein Leben zu meistern. Also, don't worry
Oh wow! Das freut mich zu lesen. Vielen lieben Dank für den Bericht zu deiner Schwester 🙂😊👍

Was deine eigene Gesundheit angeht, nachdem du schon so lange damit struggelst, würde ich dir empfehlen, es einmal mit einem TCM-Arzt zu versuchen (Traditionelle Chinesische Medizin). Wie @Green~ denke ich, dass du überlastet und überreizt bist - aufgrund deiner angeschlagenen Gesundheit - und dass deine Ängste (zu einem großen Teil) daher rühren.

Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit der TCM gemacht, sie kann fantastische Dinge bewirken, auch bei schweren Erkrankungen und chronischen Leiden... und auch dann, wenn man viele verschiedene Zipperlein hat und diese einfach nicht besser werden wollen, egal, was man versucht... zum Beispiel Energielosigkeit oder innere Rastlosigkeit. Entweder die Beschwerden verschwinden völlig oder der Zustand bessert sich zumindest erheblich und bleibt auch für längere Zeit stabil, sodass man wieder ein entspannteres und erfüllteres Leben führen kann.

Falls du in der Steiermark wohnst, könnte ich dir einen guten TCM-Arzt in Graz empfehlen, der auch nicht so teuer ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen, im Internet einen Arzt in deiner Gegend zu suchen. Wichtig ist, unbedingt die Rezensionen zu lesen, an diesen erkennt man meist recht schnell, welcher Arzt etwas von seinem Handwerk versteht und seinen Patienten wirklich helfen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald den für dich richtigen Weg findest :)

Das tut mir leid zu lesen. Ja ich war auch sehr glücklich beruflich, abgesehen von meiner zu großen Emphathie..aber das gab ich ja ständig..

Werde versuchen mehr spazieren zu gehen👍. Das blöde ist, dass es mich so anstrengt, daß ich danach immer direkt schlafen könnte. Haushalt, Kochen, Essen, Kind noch viel bespaßen usw ist dann schwierig..könnte dann immer direkt ins bett fallen 🙈

Werbung:
Was deine eigene Gesundheit angeht, nachdem du schon so lange damit struggelst, würde ich dir empfehlen, es einmal mit einem TCM-Arzt zu versuchen (Traditionelle Chinesische Medizin). Wie @Green~ denke ich, dass du überlastet und überreizt bist - aufgrund deiner angeschlagenen Gesundheit - und dass deine Ängste (zu einem großen Teil) daher rühren.

Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit der TCM gemacht, sie kann fantastische Dinge bewirken, auch bei schweren Erkrankungen und chronischen Leiden... und auch dann, wenn man viele verschiedene Zipperlein hat und diese einfach nicht besser werden wollen, egal, was man versucht... zum Beispiel Energielosigkeit oder innere Rastlosigkeit. Entweder die Beschwerden verschwinden völlig oder der Zustand bessert sich zumindest erheblich und bleibt auch für längere Zeit stabil, sodass man wieder ein entspannteres und erfüllteres Leben führen kann.

Falls du in der Steiermark wohnst, könnte ich dir einen guten TCM-Arzt in Graz empfehlen, der auch nicht so teuer ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen, im Internet einen Arzt in deiner Gegend zu suchen. Wichtig ist, unbedingt die Rezensionen zu lesen, an diesen erkennt man meist recht schnell, welcher Arzt etwas von seinem Handwerk versteht und seinen Patienten wirklich helfen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald den für dich richtigen Weg findest :)
Dankeschön!! Tatsächlich habe ich seeehr viel versucht, auch Akupunktur, aber reinen TCM-Arzt nich nicht besucht...Alles andere schon...Osteopathie, homöopathie, ernährungsumstellung, Physiotherapie, Phytotherapie, Bioresonanz, Kinesiologie, Heilsteine, schulmedizinische Medikamente............

Werde mal sehen:) Danke!

Zurück
Oben