sondern eher eine nervliche Überlastung und starke Gereiztheit, die einen auf Dauer zermürbt, überfordert, aufreiben kann und dann die eigene Körperabwehr schwächen kann.
Treffer!! Zu 100%... Du bist sowas von gut in deiner Interpretation und auch in der Verbalisierung.
Diese Gereiztheit und nervliche Überlastung,- ich nenne die mal Neurasthenie versuchecich mit ALLEN Mitteln, auch medikamentös zu überwinden, aber es gelingt mir absolut nicht. Und nur nach dem Schlafen empfinde ich Linderung.
Du bist gereizt, Reiz-überflutet - nimmst zuviel energetisch auf in einer Geschwindigkeit und Fülle, die du nicht in der gleichen Schnelligkeit für dich verständlich einsortieren kannst und wieder loswirst - du ständig überladen bist - währen du schon wieder Neues aufnimmst.
Ich weiß einfach nicht was ich noch hinzufügen kann. JA!!!!! GENAU SO!!!!
Und ich überflute quasi.
Wird das je wieder besser? Ist es nur ein Transit der lange anhält oder werde ich so bleiben? Es ist wirklich schlimm.
Dir fehlt Erdung und Ableitung und Ausleitung von elektrischer Frequenz-Überladung durch Wasser.
Könntest du mir das etwas erklären? Was muss/ kann ich tun? Also im Alltag zb..
raus in die Natur - in den Wald und sich an frischer Luft bewegen.
Ok
genetisches Erbe aus der Familie, Pre-Dispositionen für Krankheiten, die sich wenn aktiviert auslösen können
Ganz genau. Unter anderen ein Gendefekt und anderes vererben.. quasi alles was man erben konnte

Ich wünschte so segr wieder gesund zu sein.
Aber Haus 8 sind auch die Aufträge und Vorstellungen aus /in der Ahnenreihe und Familie - gedanklicher Art.
Ja..mein Auftrag sollte sein jemandem sein Leid anzunehmen. Und ich habe und hatte stark damit zu tun. Wahnsinn Green.
weil du jemand bist der immens viel empathsich und distanzlos von Anderen aufnimmt und mitbekommt und es da eher ungewöhnlich ist - sich das dann auch noch für's Tägliche über Stunden selbst aufzusuchen..
Genau das war auch ein großes Problem. Ich habe in einem Bereich gearbeitet wo ich viele, schnelle Patientenwechsel hatte. Daher ging das. Meine Vorfahren haben auch in diesem Bereich gearbeitet, ich war schon früh daran interessiert. Nun arbeite ich an anderer Stelle, dort arbeite ich mehr administrativ. Allerdings findet da dauerhaft multitasking und maximale Arbeitsbelastung statt. Das ist ein Problem denn es macht mich müder und erschöpfter.. und es erreicht mein Herz leider nicht mehr. Ich mache es um Geld zu verdienen, nicht weil ich es gerne tu'. Eher erkenne ich wo Fehler liegen und muss zusehen wie sie passieren..das frustriert mich und die Kollegen und ich passen menschlich nicht zusammen. Ich bin da viel zu weich an der Position.
Jupiter steht im Widder bei dir im 2. Haus. Widder ist spontan und schnell im Empfinden und agieren- auch aggressiv und angriffslustig.
Wenn man das in sich unterdrückt - geht es auf die Körper-Ebene (H2) und beginnt von innen an einem zu "fressen
Mist. Ich hatte es geahnt ubd nich schon oft gefragt ob es mit unterdrückten Gefühlen zu tun haben könnte. Mein Partner und ich ...ich kann ihm meine Gefühle nicht ungefiltert zeigen, dann würde es ständig eskalieren, also schlucken ich wut und Ärger runter........regelmäßig.
Wer dauernd krank ist - hat ungewollt immer auch Aufmerksamkeit. Keine positive natürlich - weil man dann auf Dauer für Andere lästig wird - und dann auch noch Wut auf sich selbst hat. Ein Kreislauf, der sich selbst zu füttern beginnt und im Kreis laufend hält und sich auf Körper-Ebene "austobt" und einschränkt.
...und der hat einen Psychostempel, den er ebenfalls nicht mehr los wird, weil ja unglaublicherweise tatsächlich dauernd krank ist, dauernd eingeschränkt, hilflos, sauer auf sich selbst......
Der Psychostempel setzt allem die Krone auf ubd man kann tun was man möchte, man wird nicht ernst genommen und nimmt sich selbst irgendwann weder noch ernst oder sich selbst an. Von Selbstliebe und Gottvertrauen ganz zu schweigen.
Es ist genau so(!!!). Was soll oder kann ich diesbezüglich tun?
Ich danke euch dafür, dass ihr versteht was hier passiert, vor allem dir Green.