Mond ⏹️ Mars, Mond ⏹️ Merkur.., Störgefühl, große Sorge, erbitte Hilfe

Werbung:
Aber deine starke Liebebedürftigkeit, erkennbar in deinem Leistungsdreieck Pluto-Mars-Venus auf ihren Saturn löst bei ihr Unsicherheit aus. Da steckt bei dir ein Störfeld, von dem die Rede ist.
Absolut auf den Punkt gebracht. Ich hätte es nicht so verbalisieren können! Aber ja....!!
Nur was mache ich denn da jetzt?
Mich natürlich zurück halten, ja..und sonst? Diese Unsicherheit ist unangenehm..es gab schon öfter die Fragen;" Bin ich eine gute Mutter? Lehnt sie mich ab, weil sie sich unwohl fühlt mit mit? Was mache ich falsch?" ..

Dazu muss ich sagen, sie idt bei anderen nicht körperlich näher oder liebkosender.

H11 dürfte eine gute inspirative Schriftstellerin sein oder eine Psychologin o.ä.
Ich komme aus dem medizinischen Bereich, bin da aber dirch eine Krankheit nicht mehr so fähig..
Nun denke ich über einen anderen Weg nach zB die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Allerdings ist das ja bzgl Selbstständigkeit vlt zu unsicher für meine Seele. Außerdem habe ich gefühlt alle 3 Wochen neue Beschwerden und nehme mich inzwischen selbst schon nicht mehr ernst bzw. bin nur genervt von diesen Körperlichkeiten, die mir mein Leben sehr einschränken, was mich seelisch widerrufen belastet.

Es gibt offensichtlich solche `Störfelder`
Ja und ich befürchte das bin ich mit meinen ungelösten Problemen und Spannungen in mir.

ich versuche ALLES damit es mit und und besser geht, aber es geht um so viele ungeklärte Situationen
@Sonnenschimmer
Wenn du möchtest, setze ich meine astrologische Beratung mit Aspektbild-Analyse aus Beitrag #36 fort:
Sieh dir nochmal dein Radix aus #6 (von @green) an
Sonnenschimmer Radix 2.webp
Die Normalverteilung der Roten, Blauen und Grünen Aspekte ist R:B:G = 4:5:3.
Rot= Quadrate und Oppositionen (Aktions Aspekte)
Blau = Sextile und Trigone (Wohltun Aspekte)
Grün = Quincunxe und Halbsextile (Mental/Empfindungs Aspekte)
Du hast R:B:G = 10:6:2
Das bedeutet, du bist hyperaktiv, du ruhst und relaxierst zu wenig und deine sensiblen Empfindungs-Mechanismen sind zu wenig ausgeprägt. Was du brauchst, das ist mehr Ruhe, mehr Relaxen und mehr Empathie. Das ist Yoga, Meditieren und Übungen der Achtsamkeit.
LG ELi

ch komme aus dem medizinischen Bereich, bin da aber dirch eine Krankheit nicht mehr so fähig..
Nun denke ich über einen anderen Weg nach zB die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Allerdings ist das ja bzgl Selbstständigkeit vlt zu unsicher für meine Seele. Außerdem habe ich gefühlt alle 3 Wochen neue Beschwerden und nehme mich inzwischen selbst schon nicht mehr ernst bzw. bin nur genervt von diesen Körperlichkeiten, die mir mein Leben sehr einschränken, was mich seelisch widerrufen belastet.
Liebe Sonnenschimmer
Du bist, wie du bist. Und du musst dich so annehmen, wie du bist. Aber dein Leben ist in Unordnung, und darauf reagiert dein Körper mit Krankheit.
Jetzt etwas Neues, eine neue Ausbildung anfangen, dadurch würde sich nichts ändern, alles würde beim alten bleiben. Du musst zunächst die Steuerung für deinen Lebensmotor neu justieren und den Kraftstoff-Verbrauch neu einstellen.

Du sagst, du kommst aus dem medizinischen Bereich. Das bedeutet, du warst auch da versichert und beziehst jetzt dein Einkommen aus der Versicherung. Das sollte dir und deiner Tochter jetzt mal deinen Lebensunterhalt absichern.
Was sagt der Vater deiner Tochter dazu? Lebst du mit ihm zusammen? Kümmert er sich um das Kind?

Du bist jetzt 35 Jahre alt, das bedeutet, dein Lebenszug ist jetzt altersmässig am DC angelangt und du bist voll auf Partnerschaft eingestellt. Wie ist dein Beziehungsverhalten?
LG ELi

also meine eine enkelin hat sich die ersten 2 Jahre überhaupt nicht umarmen wollen, und dann kam das nach und nach mehr,
jetzt ist sie ein richtiger kuschelfratz........
Das macht mir Hoffnung. Mir würde auch schon reichen wenn sie ein bisschen Nähe annehmen könnte.
Wenn du möchtest, setze ich meine astrologische Beratung mit Aspektbild-Analyse aus Beitrag #36 fort:
Dankeschön, gerne..bin dankbar über jegliche hilfe. Ich rudere nämlich ganz schön🙈

Das bedeutet, du bist hyperaktiv
Okay..körperlich allerdings überhaupt nicht. Eher gedanklich vielleicht bzw ich arbeite quasi rational an all den vielen Baustellen gleichzeitig, die aber leider alle keine Pause einlegen können.
Dazu kommen meine chronische Erkrankungen und im Endeffekt bin ich einfach leider oft müde bzw sogar in einer Erschöpfung. Es ist eine Art Fatique, die sich glaube ich durch meine Lebensumstände aber auch durch meine Erkrankung einstellt.

du ruhst und relaxierst zu wenig
Dazu habe ich oft wenig Zeit und wenn ich sie mir nehme, schlafe ich sofort ein🙄oft innerhalb 1Minute..

deine sensiblen Empfindungs-Mechanismen sind zu wenig
Du meinst sicher keine Emphathie oder? Davon habe ich nämlich genug nach meinem empfinden..🤔

Was du brauchst, das ist mehr Ruhe, mehr Relaxen und mehr Empathie. Das ist Yoga, Meditieren und Übungen der
Das habe ich früher regelmäßig durchgeführt. Heute schlafe ich zu schnell vor Erschöpfung ein oder mein innerer motor läuft zu rasant als das ich mich darauf einlassen kann. Joga schaffe ich leider körperlich nicht.
Versuche es aber aktuell wieder mit Chakrenmeditation...

Du bist, wie du bist
Ja leider.
Ich kann mich seit 2016 nicht mehr so annehmen..ich weiß, dass das nur mehr probleme bringt, aber ich lehne mich so zu sein ab.

Aber dein Leben ist in Unordnung
In großer Unordnung, ja.

und darauf reagiert dein Körper mit Krankheit.
Das befürchte ich auch.

Jetzt etwas Neues, eine neue Ausbildung anfangen, dadurch würde sich nichts ändern, alles würde beim alten bleiben
Schade. Am Arbeitsplatz musste ich mich meiner Erkrankung wegen verändern und komme einfach dort nicht gut klar, weder mit den Kollegen noch inhaltlich, weils mir keinen Spaß macht. Diese Art von Stress schadet mir. Daher hatte ich an einen beruflichen Neuanfang gedacht, der allerdings Energie kosten würde.

Das bedeutet, du warst auch da versichert und beziehst jetzt dein Einkommen aus der Versicherung.
Nein, befinde mich in Elternzeit. Noch.

Du musst zunächst die Steuerung für deinen Lebensmotor neu justieren und den Kraftstoff-Verbrauch neu einstellen.
Zu gerne! Sofort! Mit allem Einsatz! Aber wie?

Was sagt der Vater deiner Tochter dazu? Lebst du mit ihm zusammen? Kümmert er sich um das Kind?
Wir leben zusammen, sind leider oft unterschiedlicher Meinung. Er kümmert sich, ja.

Du bist jetzt 35 Jahre alt, das bedeutet, dein Lebenszug ist jetzt altersmässig am DC angelangt und du bist voll auf Partnerschaft eingestellt. Wie ist dein Beziehungsverhalten?
Das spüre ich. Meine Beziehung ist nicht wie ich es mir wünsche, aber wo ist schon alles so wie man es sich wünscht..

Ich bin voller Spannung wegen diesen ganzen ungelösten Situationen. Es ist wie erwähnt einfach viel zu viel,... zu tragisch, zu schwer, zu einsam, zu überfordernd, zu untröstlich, zu perspektivlos mit dem unguten Gefühl nicht zu wissen wo hier der Sinn liegen soll.
Manchmal muss man im.Leben durch eine schwierige Zeit..Um das positive wieder wahrzunehmen, es schätzen zu wissen, neue Erkenntnisse zu erlangen, neue Wege zu gehen. In meinem Fall erkenne ich den Sinn nicht. Ich werde krank und dauernd noch kranker, bin nicht gerade unterstützt seitens meiner Familie, muss aushalten das eine der wichtigsten Personen schwer krank ist und schon lange leidet, kann mich körperlich nur eingeschränkt bewegen/ belasten.. Ich erkenne das Licht am Ende des Tunnels nicht und das obwohl ich danach suche. Schon länger... nur die Müdigkeit nimmt zu.
Meine Tochter ist ein großes Geschenk aber sie soll nichts davon abbekommen, nichts tragen oder schon gar nichts übernehmen. Ich übernehme die vollste Verantwortung, immer!! Bevor das jetzt jemand falsch versteht hier..

Liebe Sonnenschimmer
Deine Hyperaktivität findet gedanklich statt. Deine Gedanken, Befürchtungen, Erkrankungsgefühle, Unfähigkeitsängste und Störgefühle machen deinen Körper krank. Du hast Angst, keine gute Mutter für dein Kind zu sein.
Ich habe alle deine Beiträge nochmal durchgelesen, um herauszufinden, woran du eigentlich erkrankt bist. Im #11 schreibst du, dass dir ein gutartiger (!!!) Tumor entfernt wurde und dass bei dir gynäkologisch eine chronische Erkrankung diagnostiziert wurde. Aber Hey, du arbeitest in einem medizinischen Beruf. Was soll denn das?

#17 Der Kinderarzt sagt, dein Kind ist `sehr aufgeweckt, freundlich zugewandt, völlig okay`
#18, Arzttermine, Untersuchungen
#22, irgendwas steht zwischen mir und dem Kind. Angst und Unsicherherheit. Bittere Erfahrungen in meiner Herkunftsfamilie. Kontrollverlust (!)
#27, ich ticke anders, ich werde ausgegrenzt, meine Empfindsamkeit, meine Empathie, ich sauge das Leid anderer wie ein Schwamm auf.
#31, Ich habe Angst, dass mein KInd psychisch krank wird, ich bin unglücklich.
#47, Ruhe und Relaxen, Yoga? Dazu habe ich keine Zeit, ich bin müde, schlafe sofort ein.
Sensible Empfindungsmechanismen? `Du meinst sicher keine Emphathie oder? Davon habe ich nämlich genug nach meinem empfinden`.
`mein innerer motor läuft zu rasant als das ich mich darauf einlassen kann. Joga schaffe ich leider körperlich nicht`.

Du bist, wie du bist. Darauf sagst du, `seit 2016 kann ich mich nicht mehr so annehmen. ich weiß, dass das nur mehr probleme bringt, aber ich lehne mich so zu sein ab`.
`Ich bin voller Spannung wegen diesen ganzen ungelösten Situationen. Es ist wie erwähnt einfach viel zu viel,... zu tragisch, zu schwer, zu einsam, zu überfordernd, zu untröstlich, zu perspektivlos mit dem unguten Gefühl nicht zu wissen wo hier der Sinn liegen soll`.
`ich erkenne den Sinn nicht. Ich werde krank und dauernd noch kranker, bin nicht gerade unterstützt seitens meiner Familie, muss aushalten das eine der wichtigsten Personen schwer krank ist und schon lange leidet, kann mich körperlich nur eingeschränkt bewegen/ belasten.. Ich erkenne das Licht am Ende des Tunnels nicht`.

Liebe Sonnenschimmer
Du arbeitest in einem medizinischen Beruf. Du sagst, du kannst dich körperlich nur eingeschränkt bewegen. Du schreibst wie eine Biene, hast aber nicht einmal benannt, woran du erkrankt bist. Ich komme nicht umhin, bei dir eine Angstneurose festzustellen.
Was du brauchst, ist eine ärztliche Behandlung infolge deiner Angststörungen, die auch dein Mutter/Kind-Verhältnis belasten.

Du brauchst Vertrauen, Angenommensein und fürsorgliches Mitgefühl. Und genau das braucht auch dein Kind - von dir. Deine Angststörungen belasten auch dein Kind. Hab Vertrauen in eine höhere Instanz, Du brauchst das Gebet zu Gott, denn das ist dein sicherer Hort, deine Sicherheit und Zuversicht, die die Welt dir nicht zu geben vermag - und auch dein Umfeld nicht.
Denk mal darüber nach, was 2016 war und denke an deine Kinderzeit in deiner Familie, was da schief gelaufen ist. Ich spüre die grosse Trauer in dir, sie umgibt dich und hüllt dich wie in einen Kokon ein. Du musst dich von deinen Angststörungen befreien, innerlich und äusserlich frei werden von allem, was dich belastet. Was du brauchst, das ist Lebensfreude, Spiel und Angenommensein - und das braucht auch dein Kind.
Alles Liebe von ELi

Zuletzt bearbeitet:
Deine Hyperaktivität findet gedanklich statt. Deine Gedanken, Befürchtungen, Erkrankungsgefühle, Unfähigkeitsängste und Störgefühle machen deinen Körper krank. Du
Ok, verstehe. Kannst du erahnen was uch dagegen tun kann, oder ist die Antwort, so oft zu ruhen wie möglich?

Im #11 schreibst du, dass dir ein gutartiger (!!!) Tumor entfernt wurde und dass bei dir gynäkologisch eine chronische Erkrankung diagnostiziert wurde.
Das er gutartige war wusste ich vorher nicht und der Tastbefund und das rasante Wachstum ließen nichts Gutes erahnen.
Nicht nur gynäkologisch leider...es gibt eine ganze Reihe von Erkrankungen und es kommen immer neue hinzu, die mich teils sehr einschränken. Insbesondere eine Muskelschwäche, Fatique, Entzündungsprozesse machen mir zu schaffen. Entzündungen an unterschiedlichen Organen leider durch verschiedene Krankheiten.
Aber Hey, du arbeitest in einem medizinischen Beruf. Was soll denn das?
Wie meinst du das? Was das soll?

Du schreibst wie eine Biene, hast aber nicht einmal benannt, woran du erkrankt bist.
Das stimmt, bewusst nicht. Würde das etwas ändern mich hier komplett transparent zu machen mit allen Details? Oder glaubst du mir eher nicht und stellst das mit dem Satz in Frage, ist es das?

Ich komme nicht umhin, bei dir eine Angstneurose festzustellen.
Würde sagen, Ängste ja..Neurosen nein. Und Trauer, das stimmt. Die Trauer über das alleingelassen sein in den vielen Situationen vielleicht.
Du brauchst Vertrauen, Angenommensein und fürsorgliches Mitgefühl
Und wenn es das nun mal nicht gibt? Dann wird man doch traurig oder?

Hab Vertrauen in eine höhere Instanz, Du brauchst das Gebet zu Gott, denn das ist dein sicherer Hort, deine Sicherheit und Zuversicht, d
Ok, danke.
Diesen Teil des Satzes verstehe ich nicht ganz;

die die Welt dir nicht zu geben vermag - und auch dein Umfeld nicht.
Was meinst du? Was vergib t man mir denn nicht?

Denk mal darüber nach, was 2016 war
Entschuldigt bitte, ich glaube es war 2014/2015.. tut mir leid. Uch bin erkrankt und hab den Boden unter den füßen verrloren. Seitdem stehe ich nicht mehr genauso dtabil wie vorher und werde die Traurigkeit und Erschütterung darüber nicht los.

Was du brauchst, das ist Lebensfreude, Spiel und Angenommensein - und das braucht auch dein Kind.
Ich werde es versuchen!!! So gut es geht👍👍💫

Werbung:
Ok, verstehe. Kannst du erahnen was ich dagegen tun kann, oder ist die Antwort, so oft zu ruhen wie möglich?

Das er gutartige war wusste ich vorher nicht und der Tastbefund und das rasante Wachstum ließen nichts Gutes erahnen.
Nicht nur gynäkologisch leider...es gibt eine ganze Reihe von Erkrankungen und es kommen immer neue hinzu, die mich teils sehr einschränken. Insbesondere eine Muskelschwäche, Fatique, Entzündungsprozesse machen mir zu schaffen. Entzündungen an unterschiedlichen Organen leider durch verschiedene Krankheiten.

Wie meinst du das? Was das soll?

Das stimmt, bewusst nicht. Würde das etwas ändern mich hier komplett transparent zu machen mit allen Details? Oder glaubst du mir eher nicht und stellst das mit dem Satz in Frage, ist es das?

Würde sagen, Ängste ja..Neurosen nein. Und Trauer, das stimmt. Die Trauer über das alleingelassen sein in den vielen Situationen vielleicht.

Und wenn es das nun mal nicht gibt? Dann wird man doch traurig oder?

Ok, danke.
Diesen Teil des Satzes verstehe ich nicht ganz;

Was meinst du? Was vergib t man mir denn nicht?

Entschuldigt bitte, ich glaube es war 2014/2015.. tut mir leid. Uch bin erkrankt und hab den Boden unter den füßen verrloren. Seitdem stehe ich nicht mehr genauso dtabil wie vorher und werde die Traurigkeit und Erschütterung darüber nicht los.

Ich werde es versuchen!!! So gut es geht👍👍💫
Gesunde Ernährung, heute weis man, dass die Ernährung grossen Einfluss auf das Gehirn hat und auf entzündliche Prozesse im Körper.

Die meisten Krankheiten entstehen durch zuviel und falsche Ernährung.

Zurück
Oben