Sonnenschimmer
Aktives Mitglied
Nein. War alles ohne BefundDiagnosen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. War alles ohne BefundDiagnosen?
Ok, darf ich dich per pn etwas sehr persönliches fragen?Nein. War alles ohne Befund![]()
Absolut auf den Punkt gebracht. Ich hätte es nicht so verbalisieren können! Aber ja....!!Aber deine starke Liebebedürftigkeit, erkennbar in deinem Leistungsdreieck Pluto-Mars-Venus auf ihren Saturn löst bei ihr Unsicherheit aus. Da steckt bei dir ein Störfeld, von dem die Rede ist.
Ich komme aus dem medizinischen Bereich, bin da aber dirch eine Krankheit nicht mehr so fähig..H11 dürfte eine gute inspirative Schriftstellerin sein oder eine Psychologin o.ä.
Ja und ich befürchte das bin ich mit meinen ungelösten Problemen und Spannungen in mir.Es gibt offensichtlich solche `Störfelder`
Nein. War alles ohne Befund![]()
@Sonnenschimmerich versuche ALLES damit es mit und und besser geht, aber es geht um so viele ungeklärte Situationen
Liebe Sonnenschimmerch komme aus dem medizinischen Bereich, bin da aber dirch eine Krankheit nicht mehr so fähig..
Nun denke ich über einen anderen Weg nach zB die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Allerdings ist das ja bzgl Selbstständigkeit vlt zu unsicher für meine Seele. Außerdem habe ich gefühlt alle 3 Wochen neue Beschwerden und nehme mich inzwischen selbst schon nicht mehr ernst bzw. bin nur genervt von diesen Körperlichkeiten, die mir mein Leben sehr einschränken, was mich seelisch widerrufen belastet.
Das macht mir Hoffnung. Mir würde auch schon reichen wenn sie ein bisschen Nähe annehmen könnte.also meine eine enkelin hat sich die ersten 2 Jahre überhaupt nicht umarmen wollen, und dann kam das nach und nach mehr,
jetzt ist sie ein richtiger kuschelfratz........
Dankeschön, gerne..bin dankbar über jegliche hilfe. Ich rudere nämlich ganz schönWenn du möchtest, setze ich meine astrologische Beratung mit Aspektbild-Analyse aus Beitrag #36 fort:
Okay..körperlich allerdings überhaupt nicht. Eher gedanklich vielleicht bzw ich arbeite quasi rational an all den vielen Baustellen gleichzeitig, die aber leider alle keine Pause einlegen können.Das bedeutet, du bist hyperaktiv
Dazu habe ich oft wenig Zeit und wenn ich sie mir nehme, schlafe ich sofort eindu ruhst und relaxierst zu wenig
Du meinst sicher keine Emphathie oder? Davon habe ich nämlich genug nach meinem empfinden..deine sensiblen Empfindungs-Mechanismen sind zu wenig
Das habe ich früher regelmäßig durchgeführt. Heute schlafe ich zu schnell vor Erschöpfung ein oder mein innerer motor läuft zu rasant als das ich mich darauf einlassen kann. Joga schaffe ich leider körperlich nicht.Was du brauchst, das ist mehr Ruhe, mehr Relaxen und mehr Empathie. Das ist Yoga, Meditieren und Übungen der
Ja leider.Du bist, wie du bist
In großer Unordnung, ja.Aber dein Leben ist in Unordnung
Das befürchte ich auch.und darauf reagiert dein Körper mit Krankheit.
Schade. Am Arbeitsplatz musste ich mich meiner Erkrankung wegen verändern und komme einfach dort nicht gut klar, weder mit den Kollegen noch inhaltlich, weils mir keinen Spaß macht. Diese Art von Stress schadet mir. Daher hatte ich an einen beruflichen Neuanfang gedacht, der allerdings Energie kosten würde.Jetzt etwas Neues, eine neue Ausbildung anfangen, dadurch würde sich nichts ändern, alles würde beim alten bleiben
Nein, befinde mich in Elternzeit. Noch.Das bedeutet, du warst auch da versichert und beziehst jetzt dein Einkommen aus der Versicherung.
Zu gerne! Sofort! Mit allem Einsatz! Aber wie?Du musst zunächst die Steuerung für deinen Lebensmotor neu justieren und den Kraftstoff-Verbrauch neu einstellen.
Wir leben zusammen, sind leider oft unterschiedlicher Meinung. Er kümmert sich, ja.Was sagt der Vater deiner Tochter dazu? Lebst du mit ihm zusammen? Kümmert er sich um das Kind?
Das spüre ich. Meine Beziehung ist nicht wie ich es mir wünsche, aber wo ist schon alles so wie man es sich wünscht..Du bist jetzt 35 Jahre alt, das bedeutet, dein Lebenszug ist jetzt altersmässig am DC angelangt und du bist voll auf Partnerschaft eingestellt. Wie ist dein Beziehungsverhalten?
Ok, verstehe. Kannst du erahnen was uch dagegen tun kann, oder ist die Antwort, so oft zu ruhen wie möglich?Deine Hyperaktivität findet gedanklich statt. Deine Gedanken, Befürchtungen, Erkrankungsgefühle, Unfähigkeitsängste und Störgefühle machen deinen Körper krank. Du
Das er gutartige war wusste ich vorher nicht und der Tastbefund und das rasante Wachstum ließen nichts Gutes erahnen.Im #11 schreibst du, dass dir ein gutartiger (!!!) Tumor entfernt wurde und dass bei dir gynäkologisch eine chronische Erkrankung diagnostiziert wurde.
Wie meinst du das? Was das soll?Aber Hey, du arbeitest in einem medizinischen Beruf. Was soll denn das?
Das stimmt, bewusst nicht. Würde das etwas ändern mich hier komplett transparent zu machen mit allen Details? Oder glaubst du mir eher nicht und stellst das mit dem Satz in Frage, ist es das?Du schreibst wie eine Biene, hast aber nicht einmal benannt, woran du erkrankt bist.
Würde sagen, Ängste ja..Neurosen nein. Und Trauer, das stimmt. Die Trauer über das alleingelassen sein in den vielen Situationen vielleicht.Ich komme nicht umhin, bei dir eine Angstneurose festzustellen.
Und wenn es das nun mal nicht gibt? Dann wird man doch traurig oder?Du brauchst Vertrauen, Angenommensein und fürsorgliches Mitgefühl
Ok, danke.Hab Vertrauen in eine höhere Instanz, Du brauchst das Gebet zu Gott, denn das ist dein sicherer Hort, deine Sicherheit und Zuversicht, d
Was meinst du? Was vergib t man mir denn nicht?die die Welt dir nicht zu geben vermag - und auch dein Umfeld nicht.
Entschuldigt bitte, ich glaube es war 2014/2015.. tut mir leid. Uch bin erkrankt und hab den Boden unter den füßen verrloren. Seitdem stehe ich nicht mehr genauso dtabil wie vorher und werde die Traurigkeit und Erschütterung darüber nicht los.Denk mal darüber nach, was 2016 war
Ich werde es versuchen!!! So gut es gehtWas du brauchst, das ist Lebensfreude, Spiel und Angenommensein - und das braucht auch dein Kind.
Gesunde Ernährung, heute weis man, dass die Ernährung grossen Einfluss auf das Gehirn hat und auf entzündliche Prozesse im Körper.Ok, verstehe. Kannst du erahnen was ich dagegen tun kann, oder ist die Antwort, so oft zu ruhen wie möglich?
Das er gutartige war wusste ich vorher nicht und der Tastbefund und das rasante Wachstum ließen nichts Gutes erahnen.
Nicht nur gynäkologisch leider...es gibt eine ganze Reihe von Erkrankungen und es kommen immer neue hinzu, die mich teils sehr einschränken. Insbesondere eine Muskelschwäche, Fatique, Entzündungsprozesse machen mir zu schaffen. Entzündungen an unterschiedlichen Organen leider durch verschiedene Krankheiten.
Wie meinst du das? Was das soll?
Das stimmt, bewusst nicht. Würde das etwas ändern mich hier komplett transparent zu machen mit allen Details? Oder glaubst du mir eher nicht und stellst das mit dem Satz in Frage, ist es das?
Würde sagen, Ängste ja..Neurosen nein. Und Trauer, das stimmt. Die Trauer über das alleingelassen sein in den vielen Situationen vielleicht.
Und wenn es das nun mal nicht gibt? Dann wird man doch traurig oder?
Ok, danke.
Diesen Teil des Satzes verstehe ich nicht ganz;
Was meinst du? Was vergib t man mir denn nicht?
Entschuldigt bitte, ich glaube es war 2014/2015.. tut mir leid. Uch bin erkrankt und hab den Boden unter den füßen verrloren. Seitdem stehe ich nicht mehr genauso dtabil wie vorher und werde die Traurigkeit und Erschütterung darüber nicht los.
Ich werde es versuchen!!! So gut es geht![]()