Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Seien wir mal ehrlich, wir werden es nie erfahren, da du zu keinen Therapeuten gehst, damit er deinen Status feststellen kann.
Wenn ein Fachmann den Thread hier lesen würde, würde er deine Dosis verdoppeln. Gleichzeitig glaubst du, das dein jetziger Zustand normal ist 🤷‍♂️
Was ich hier auch nicht verstehe, ist, warum jemand in so einer Situation nicht einfach mal zum Arzt geht und sich beraten und helfen lässt?

Mir ist mal eingefallen, dass ich jemanden mit dem gleichen bzw. ähnlichen Krankheitsbild kennen, diagnostizierte Schizophrenie plus diese religiöse Psychose. Der muss aber gut eingestellt sein, weil der recht normal wirkt und wenn er irgendwelche Halluzinationen hat, Stimmen oder auch visuell, ist ihm das völlig klar, dass das seine Erkrankung ist. Der geht aber auch in die Klinik, wenn er merkt, dass da was nicht rund läuft. Sogar arbeiten geht der, soweit es ihm möglich ist. Drogen nimmt der auch keine.

Werbung:
Es wäre besser über die Probleme von @Mönch David zu reden,
Man muss auch über das Reden, woraus er Kraft bezieht, jedenfalls
Das ist eh immer dasselbe und er lenkt sich damit ständig selbst von sich ab und so macht es ja eigentlich auch eine Familie, sie geht den Dingen auf den Grund und hinterfragt.
Und man freut sich miteinander. Niemand sollte zum "Problemkind" abgestempelt werden, an dem andere sich abarbeiten...

Ein Mensch ist nicht in der Lage mich zu erfassen. Ich werde eine Therapie machen, aber nur im Himmel durch einen erfahrenen hohen Engel.
Du hast nur Angst, dass er die deine Drogen wegnimmt , weil jeder Arzt genau weiß, was die unterschiedlichen Drogen mit dem Olanzapin machen ;)

Effekte/NebenwirkungenOlanzapinAlkoholTHC (Cannabis)MDMASpeed
SedierungStarkVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
EuphorieMild bis keineVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
HalluzinationenMild bis keineVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
Kognitive BeeinträchtigungStarkVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
Angst / ParanoiaMöglichVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
Herz-Kreislauf-WirkungenErhöhtes RisikoVerstärktVerstärktStark verändertVerstärkt

Man muss auch über das Reden, woraus er Kraft bezieht, jedenfalls

Und man freut sich miteinander. Niemand sollte zum "Problemkind" abgestempelt werden, an dem andere sich abarbeiten...
Er wird nicht abgestempelt, er ist ein Problemkind. Na klar kannst du ihn nach seiner Religion fragen, aber du wirst feststellen das es nicht viel ist was er darüber sagen kann und er redet ausschließlich darüber. Seine Religion ist auch nicht das Problem, sondern seine Besessenheit davon.

Du hast nur Angst, dass er die deine Drogen wegnimmt , weil jeder Arzt genau weiß, was die unterschiedlichen Drogen mit dem Olanzapin machen ;)

Effekte/NebenwirkungenOlanzapinAlkoholTHC (Cannabis)MDMASpeed
SedierungStarkVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
EuphorieMild bis keineVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
HalluzinationenMild bis keineVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
Kognitive BeeinträchtigungStarkVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
Angst / ParanoiaMöglichVerstärktVerstärktVerstärktVerstärkt
Herz-Kreislauf-WirkungenErhöhtes RisikoVerstärktVerstärktStark verändertVerstärkt
Sys, das ist nur abwertend von dir, nicht mehr, weder konstruktiv, noch hast du irgendeinen Plan davon.
Psychiater können gar nichts, außer körperliche Symptome von Psychosen einzuschränken mit Pharmaka.
In der Regel helfen die gar nicht.
Eher Not täte bei Menschen mit solchen Bewusstseinserfahrungen eine Führung im Sinne des Umgangs damit, um daraus Nutzen für sich und andere zu ziehen. Es ist ja nur in unserem geistig beschränktem Kulturkreis eine Krankheit, auch weil niemand unserer Experten damit umzugehen weiß. Und so ist der Leidensdruck riesig bei Betroffenen

Werbung:
Hat so ein bisschen was von Vogelstrauß.

Ist nur echt traurig, denn es gibt ja heutzutage bei uns viele Hilfemöglichkeiten.
Geh nur einmal in eine Psychiatrie, das ist abartig wie Ärzte dort mit den Patienten umgehen, wie beschränkt die "Ärzte" sind, was für ein Gift die verschreiben. Dort willst du nie hin, glaube mir

Zurück
Oben