Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott
Das ist doch schon die ganze Zeit OT. Es geht hier mehr ums Gesunden als ums Heilig oder besser gesagt ums High weden ... Ja sorry für die Fehler, ich geb mir schon mühe, aber ich denke man versteht trotzdem noch was ich meine.
Wenn ich jeden Beitrag komplett auf Schreibfehler untersuchen würde, geht mir viel Zeit flöten. Ich arbeite nebenbei und für so ein eh schon OT-Thema oder für LaLa-Themen ist es mir nicht wert mir mehr Mühe zu geben. Also Entschuldigung für meine Schreibfehler. Meiner Ansicht nach gibt aber Menschen die noch weniger gut schreiben können. Wenn sich noch mehr Menschen deswegen beschweren sollten, werde ich es noch mal überdenken, aber nicht wegen dir alleine.
Meine Seelenpartnerin ist erfüllt von der Göttlichen Liebe. Sie ist immer gechillt und glücklich, egal was ich mache. Aber ich selber mache ja auch nichts schlimmes.
Ohne Ego gehst halt nicht als Mensch
Somit ist das ganze heilige Gott - Dings etwas was wohl gerne gepredigt wird aber nie erreichbar ist
im Grunde grausam zu sich selbst
Es ist eine Herausforderung und Selbstcheck wer man ist in seiner seelischen Qualität. Wer davon ausgeht es sei nicht erreichbar, der wird die Aufgabe aufgeben.
Liebe kommt aus dem Ego, oder liebst du etwa all das was andere auch lieben? Sicher nicht, aber da du ja auch nicht weist das Menschen verschiedene Geschmäcker haben können, kannst du ja auch nur glauben alle Menschen würden das Gleiche gut finden oder lieben.
Es ist eine Herausforderung und Selbstcheck wer man ist in seiner seelischen Qualität. Wer davon ausgeht es sei nicht erreichbar, der wird die Aufgabe aufgeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.