möchte über magie lernen

Werbung:
also ich singe schon sehr gerne .
der text schwirrt irgendwie in meinem kopf herum und ich singe es einfach obwohl ich nicht weis was es bedeutet :(
es sind wörter die anscheinend nicht in deustch sind ich habe keine ahnung :(

[...]

könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da singe?
in welcher sprache?

Könnte evtl. Sumari sein ...

@ fynn was ist sumari?

@ all: öhhhh langsam verstehe ich kaum nochwas :/ der sagt das der sagt das und ich weis nicht was ihr meint @ lovely: ich kann das nicht meiner mutter zeigen ich würde hausarest UND meinen computer WEG bekommen.
@ all: ich versuche mich in ruhe zu üben .
ich habe einen kater... zuhause ist er mein bester freund :D er tröstet mich wenn ich traurig bin und hat ein offenes ohr wenn ich wütend bin ...
ich habe die zeichensprache der katzen von ihm gelernt und kann so mit ihm kommunizieren.
ich habe angst das ich niemal erfahrungen mit magie haben werde oder mit feen elfen etc.
nein ich habe keinen verfolgungswahn
ich weis was passieren kann wenn man sich zu tief in das loch hineinbeugt: man fällt runter.
ich bin sehr neugierrig :D
ich bin in der pubertät ... ich bin ganz anders als die anderen mädchen.
sie schminken sich und so und haben ganz viele jungs.
obwohl ich 1 jahr älter bin... apropo ich werde in 9 tagen dreizehn :D
ich wurde schon oft von jungs geschlagen ( auch von mädchen )
ich werde gehänselt wegen meinem aussehen.
bäume pflanzen und tiere sind die einzigen die mir richtig zuhören.
ja ich habe freundinnen freunde naja normale jungen freundschaften halt...
was ich mir unter magie vorstelle hmmm......
shwierg zu erklären.... also wenn ich aber sowas könnte würde ich der natur helfen :D ich würde versuchen zu kommuniezieren...ahh und natürlich mich weiter entwickeln ( also die magischen fähigkeiten)
und jetzt n7r mal so.... manche sagen man würde dann was mit dem teufel zu tun haben und den tuefel als gott bezeichnen wenn man zaubern könnte :(
ich glaube aber an gott :( ich würde alles tun um magie zu erlangen ( auser das mit dem teufel)

@ fynn was ist sumari?

Hallo mondmadlin,

schau mal hier:

Sumari ist der Name, den Jane und Seth einem sehr ungewöhnlichen Phänomen gegeben haben. Sobald Seth durch Jane spricht, glänzen ihre Augen, sind weit geöffnet und ihre Gesten sind abrupt und männlich. In anderen Momenten geht Jane in eine Trance und seltsame, flüssige, musikalische Noten kommen durch. Laut Jane ist Singen die letzte ihrer Fähigkeiten. Sie demonstrierte an einem Abend ihrer Gruppe, wie armselig sie einen Ton halten kann wie gering ihr Stimmvolumen ist, wenn sie als Jane singt. Doch wenn Sumari durchkommt, besitzt ihre Stimme eine erstaunliche Tiefe und Fülle und beinhaltet eine vokale Reichweite von Sopran bis Bass. Wenn man den Tönen zuhört, scheinen sie in einer ausländischen Sprache gesungen zu werden, obwohl einem keine Sprache dazu einfällt. Es ist die Tonqualität und der volle emotionale Ausdruck der Töne, die das Gewicht der Bedeutung tragen. Seth sagte, dass Sumari Tiefen in uns berührt, die Worte nie erreichen können und dass die Bedeutung der Töne in den individuellen Reaktionen liegt, die die Töne in jedem von uns erzeugen.

Quelle:

http://www.matrixseite.de/seth/einesitzung.html

Hallo mondmadlin,

schau mal hier:

Sumari ist der Name, den Jane und Seth einem sehr ungewöhnlichen Phänomen gegeben haben. Sobald Seth durch Jane spricht, glänzen ihre Augen, sind weit geöffnet und ihre Gesten sind abrupt und männlich. In anderen Momenten geht Jane in eine Trance und seltsame, flüssige, musikalische Noten kommen durch. Laut Jane ist Singen die letzte ihrer Fähigkeiten. Sie demonstrierte an einem Abend ihrer Gruppe, wie armselig sie einen Ton halten kann wie gering ihr Stimmvolumen ist, wenn sie als Jane singt. Doch wenn Sumari durchkommt, besitzt ihre Stimme eine erstaunliche Tiefe und Fülle und beinhaltet eine vokale Reichweite von Sopran bis Bass. Wenn man den Tönen zuhört, scheinen sie in einer ausländischen Sprache gesungen zu werden, obwohl einem keine Sprache dazu einfällt. Es ist die Tonqualität und der volle emotionale Ausdruck der Töne, die das Gewicht der Bedeutung tragen. Seth sagte, dass Sumari Tiefen in uns berührt, die Worte nie erreichen können und dass die Bedeutung der Töne in den individuellen Reaktionen liegt, die die Töne in jedem von uns erzeugen.

Quelle:

http://www.matrixseite.de/seth/einesitzung.html

Phantastisch, danke für diesen Eindruck.

:)

Werbung:
Zurück
Oben