Suche Lehrung -

trauriger300

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
3
Hey , ich will ein Bisschen über Magie lernen .
Kleine dinge . Ich habe kaum erfahrung mit diesem Thema .
aber ich weis das ich es will .
Ich bin 16 und weis seit dem Tod meines Opa s das es sie gibt .
Ich möchte mehr darüber erfahren kann mir einer ein paar dinge beibringen ?
 
Werbung:
lies dich doch erst einmal hier durch, wenn du fragen zu etwas hast, stell sie

Ja, Pathos hat recht, lies dich zuerst hier durch, einfach, was dich anspricht.:)

Ich habe gerade "liber kaos" von P. J. Carroll hinter mir und nun "liber null" vor mir, die reihenfolge war verkehrt und liber kaos - vor allem im ersten teil - sehr schwer. Ich weiss allerdings nicht, ob liber null in deinem zarten alter nicht auch noch schwierig ist, ich denke aber, dass es für die grundzüge der magie sehr gut ist.
Vielleicht kannst du ja auch mal formulieren, was dich genau dazu gebracht hat, dich für magie zu interessieren. Ich hatte am anfang ein ganz falsches bild davon, was magie bedeutet oder wofür sie steht. Nun interessiert sie mich, weil sie das gesamte weltbild anders erklärt.
Mittels fragen hier, könntest du ein genaueres bild darüber gewinnen, was du wirklich erfahren möchtest.

Alles liebe.:)
 
Ja, Pathos hat recht, lies dich zuerst hier durch, einfach, was dich anspricht.:)

Ich habe gerade "liber kaos" von P. J. Carroll hinter mir und nun "liber null" vor mir, die reihenfolge war verkehrt und liber kaos - vor allem im ersten teil - sehr schwer. Ich weiss allerdings nicht, ob liber null in deinem zarten alter nicht auch noch schwierig ist, ich denke aber, dass es für die grundzüge der magie sehr gut ist.
Vielleicht kannst du ja auch mal formulieren, was dich genau dazu gebracht hat, dich für magie zu interessieren. Ich hatte am anfang ein ganz falsches bild davon, was magie bedeutet oder wofür sie steht. Nun interessiert sie mich, weil sie das gesamte weltbild anders erklärt.