möchte über magie lernen

Julfest - Wintersonnenwende
zwischen 20. Dezember und 23. Dezember ( dunkelsten und längsten Nacht des Jahres)
Ich weiss nicht, wer das hier feiert, ...:)
Ich denke das ist mehr so Hexenkult oder so, ... .
lg
Cyrill

Wicca richtig...sowas gibt es hier doch auch...ist doch ein eso-forum dann gibts hier auch sicher hexen!und die, die es auf sicher feiern!!!:zauberer1
 
Werbung:
gute idee, v.a. werden mipas threads meistens richtig fett...
ich wette, sie kann sehr gut kochen


Was um Himmels Willen ist ein Thread? Hab auch Hunger..:) - Verzeiht, aber ich bin mit so PC-Kram nicht ganz auf dem Laufenden. Gehöre mit 38 schon zur etwas älteren Generation.
Dafür koche ich gut Spaghetti- Bolognese (natürlich alles selber gemacht), schreibe am liebsten auf einer alten schwarzen Schreibmaschiene, noch aus Kriegszeiten, oder mit schwarzer Tusche aus eigener Feder von einem gerupften Gockel (natürlich pech-schwarz:wut1:). Den Gockel verspeise ich natürlich genüsslich. :engel:
 
:)[/QUOTE]

Recht herzlichen Dank du da aus Loge33. Hab es ja schon fast geahnt, was es ist. Grossartig, nicht?:thumbup: LG agrippa
 
da muß ich ja dann wohl zur generation scheintod gehören und kann von glück sagen, dass ich überhaupt noch den unterschied zwischen küche und toilette checke.

:lachen:

Aha, Du gehörst zur Geneartion Scheintod, ... . :D
Liebe Lucia, man ist immer so alt wie man sich fühlt, also wenn Du Dich so fühlst, machst Du was falsch. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
da muß ich ja dann wohl zur generation scheintod gehören und kann von glück sagen, dass ich überhaupt noch den unterschied zwischen küche und toilette checke.

:lachen:

Ich weiss nicht,ob Du Scheintod bist. Das erfährst Du wenn Du erwachen wirst.
Aber den Unterschied von Küche und Toilette? Das schaffst du schon... LG agrippa.
 
Zurück
Oben