möchte über magie lernen

@Schattenjaeger,
lies doch bitte nochmal Thread 125 richtig durch. Evtl. kannst Du denn folgen, was ich meinte. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Methicillin Resistenter Staphylococcus Aureus
Spiegelt Ihr irgend etwas?
Alles ist eins, ... .
Also wenn es meins ist, ist es auch m(d)eins.:D
lg
Cyrill
 
hallo, ich bin 12 und möchte ein bisschen was über magie lernen und wie man sie ( ieleicht irgendwan) benutzt.
ich möchte bitte sagt mir sachen die ich wissen sollte :D



Hallo mondmadlin,

du bist also 12 und möchtest etwas über Magie lernen, mhm.

Tja, also wenn ich mir dies hier so angucke, dann würde ich vermuten, du bist hier an der falschen Adresse mit deinem Anliegen.

Weisst du, das ist wohl noch etwas früh und wie du vielleicht merkst, sind die meisten der hier Anwesenden mehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu belehren und besser zu sein. Du siehst, auch Magier sind zumeist Menschen, ganz ordinär. Lass dich davon bloss nicht über Gebühr beeindrucken. :)

Wenn du jetzt 15, 16 oder 18 wärest, hätte ich dir folgendes empfohlen: Gehe einfach in ein entsprechendes Buchgeschäft deiner Wahl und lasse dich leiten oder treiben, guck dir Verschiedenes in der Abteilung an und schaue weiter, was dich anspricht. Das Eine oder Andere wird dir Null sagen, gleich weglegen. Fang erstmal mit was ganz leichtem an und suche selbst danach. Du kannst natürlich auch im Netz gucken und dir die Buchbeschreibungen und Rezensionen durchlesen, aber von meinem Gefühl her wäre es bestimmt sinnvoller, wenn du hier und da mal richtig reinschauen kannst und Sätze oder Absätze siehst, die dich richtig "erwischen".

Was du auch machen kannst, hier in den alten Bereichen des Unterforums suchen. Da waren noch richtig gute Threads zu finden, heute erschöpft sich dies zumeist in 1 - 3 Zeilern und eher einer verdeckten Sprache. Damit wirst du sicher nicht sehr viel anfangen können. Also einfach mal suchen und lesen hier, da lernst du vermutlich viel mehr, als durch diesen Thread hier.

Ich an deiner Stelle jedoch würde es so machen, wie oben beschrieben. Kann aus Erfahrung sagen, daß es richtig knorke war, was ich dadurch alles so gefunden habe. Selbst ist die Mondmadlin.

:)
 
Werbung:
Wenn du jetzt 15, 16 oder 18 wärest, hätte ich dir folgendes empfohlen: ...

Was du auch machen kannst, ...

Ich an deiner Stelle jedoch würde es so machen

Tja, also wenn ich mir dies hier so angucke, dann würde ich vermuten, du bist hier an der falschen Adresse mit deinem Anliegen.

Weisst du, das ist wohl noch etwas früh und wie du vielleicht merkst, sind die meisten der hier Anwesenden mehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu belehren und besser zu sein. Du siehst, auch Magier sind zumeist Menschen, ganz ordinär. Lass dich davon bloss nicht über Gebühr beeindrucken. :)

Weisste Bescheid.
 
Zurück
Oben