möchte über magie lernen

Werbung:
Ich sitze hier zitternd am pc und sehe deinen erhobenen zeigefinger
von weitem fuchteln.:D
Ich mache jetzt ne zitter-pause und gehe mal was essen...

Es macht Spaß eure Diskussion..:rolleyes: Wer gibt, dem fällt etwas zu(was , wie und wo auch immer). Ein bezaubernder Kreislauf. Aber Magie? Naja, jeder definiert es anders. Ist ja auch o.k.
Ihr nennt euch erfahren. darf ich fragen warum? Würde mich sehr interessieren. LG agrippa
 
Es macht Spaß eure Diskussion..:rolleyes: Wer gibt, dem fällt etwas zu(was , wie und wo auch immer). Ein bezaubernder Kreislauf. Aber Magie? Naja, jeder definiert es anders. Ist ja auch o.k.
Ihr nennt euch erfahren. darf ich fragen warum? Würde mich sehr interessieren. LG agrippa

Nun, ich bin gar nicht magisch erfahren (oder doch?:rolleyes:).
Der grad der "erfahrenheit" bemisst sich hier nach der anzahl der beiträge,
die geschrieben wurden....
:)
 
hallo ihr lieben...ich habe am 21.12.geburtstag und wollte fragen ob und wo ein Yule-fest stattfindet wo ich evtl.dran teilnehmen könnte?!

einmal durfte ich bei der feierlichkeit dabei sein es ist aber auch schon wider 5Jahre her!!!

allerliebste grüße jessi
 
hallo ihr lieben...ich habe am 21.12.geburtstag und wollte fragen ob und wo ein Yule-fest stattfindet wo ich evtl.dran teilnehmen könnte?!

einmal durfte ich bei der feierlichkeit dabei sein es ist aber auch schon wider 5Jahre her!!!

allerliebste grüße jessi
Julfest - Wintersonnenwende
zwischen 20. Dezember und 23. Dezember ( dunkelsten und längsten Nacht des Jahres)
Ich weiss nicht, wer das hier feiert, ...:)
Ich denke das ist mehr so Hexenkult oder so, ... .
lg
Cyrill
 
War das eine Einladung in deine ganz persönliche Sekte?

Wie kommst Du darauf?
Magie ist der Weg des Einzelnen und kann so nicht gelehrt werden, weil es eine Lebensphilosophie ist.
Ein Philosoph schweigt, denn hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.
Deshalb ist auch die Lebenserfahrung Magie, ... . Aber die Lebenserfahrung kann man nicht teilen, denn sie ist individuell, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Es klang so nach einem Versprechen.

Erhalten tut jeder, das ist aber keine Magie, ... .
Wieso? Weil es "jeden" einschließt?

Ich habe es Dir vorher aufgezeigt, je grösser das die Warhscheinlichkeit ist das man es erhält ist keine Magie, ... .
Das hast du behauptet, nicht aufgezeigt.
Wie kommst du darauf?

Magie ist das man das erhält, was man sonst nicht erhalten könnte oder würde, ... .
Den Esel kann man zum Brunnen schleppen wenn er Durst hat, trinken muss er aber selber.
Das ist ein Beispiel für ziemlich genau das Gegenteil vom darüberstehenden Satz. Was ist denn "sonst"?
 
Zurück
Oben