Möchte mich testen

Hallo Kimama,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du für mich schaust....

Lieben Dank!!

Schöne Grüße-magi79

Guten abend liebes,

Du versuchst derzeit deinen eigenen Rahmen zu sprengen, doch leider gehst du dabei immer wieder ein paar Schritte zurück. So knackst du den Rahmen nur an und läßt es dann wieder bleiben.

Du sprühst vor Ideen, und doch lässt du sie oft nicht zu , noch viel schlimemr du erstickst sie oft im keim, weil es für dich unmöglich erscheint ,die Idee umzusetzten.

Du machst derzeit eine innere Reise, eine vielleicht zum inneren kind? Hast du grade eine familienaufstellung gemacht oder planst du eine?

Du hast eine totale angst davor, verletzt zu werden. Schon aus genau dem Grund läufst du oft weg vor Streit und emotionalen Gesprächen.

Es liegen nicht so rosige zeiten hinter dir, doch du holst sie in Gedanken immer wieder zurück.

Hattest du grade probleme mit der Gesundheit? krieg immer magenbereich.

Es kommt etwas finanzielles auf dich zu, mit dem du nicht gerechnet hast und dies sieht auch nicht so rosig aus. Vielleicht solltest du etwas vorsichtiger mit ausgaben sein.

lieben Gruß
Kimama

Werbung:
hallo kimama !!!
ich bedanke mich für deine zeit ,liegst auch voll und ganz richtig obwohl zwei punkte schon vorüber sind ....wünsche noch einen schönen abend und herzliche grüsse
kamakura

Ich glaube du ast mich übersehen. war auf Seite 26 hinter Ankh.:)

Guten Morgen,

Bist du wirklich energielos und erschöpft, oder wirkst du nur so? wenn du es bist,solltest du schnell energie auftanken und das am besten an der Sonne.

Du solltest oftmals ein wenig genauer hinsehen und nicht alles glauben, was man dir erzählt. Du bist zu schnell in etwas gefangen ,wenn du dich von aussen beeinflussen lässt. Nicht imemr haben die anderen Recht mit ihren Aussagen.

Wenn du in der nächsten Zeit vorhast Verträge abzuschliessen oder Vereinbarungen zutreffen, dann solltest du es mit dem Bauch tun und nicht mit dem Verstand. Du weißt das du eigendlich immer erst Informationen einholen solltest, um richtig entscheiden zukönnen.

Kannst du deine gefühle kontrollieren? oder bist du sogar eher gefangen in ihnen und traust dich nicht sie zu zeigen? Du solltest endlich einen Befreiungstanz starten und dich mit deinen Gefühlsleben auseinander setzten. Nur wer Ängsten direkt ins Auge blickt, kann mit ihnen umgehen lernen. Ängst gehört zu unserem Leben udn ist ein ungeliebtes Gefühl udn doch solltest du es lieben lernen.

Kann es sein das jemand aus deinem Umfeld Suchtkrank ist ? ich bekomme imemr das wort Coabhängigkeit rein. Weiß nicht warum.

Derzeit scheitn es nicht so gut zu laufen in einigen Bereichen. Ich seh da eine andere Dame ,die dich irgendwie stört. Denke da geht es um dein Privatleben.

Leere Versprechungen, ist nicht das was du willst, und doch läßt du dich imemr wieder davon einwickeln und wartest. Nur auf was?

In Kürze wird viel Klarheit in dein Leben kommen.

Lieben Gruß
Kimama

ich bin auf Seite 25 - wurde wohl auch übersehen :(

Guten Morgen,

Irgendwie wirkt dein leben derzeit, wie das von einen Hamster, der sich jeden Tag aufs neue in sein Laufrad bewegt und läuft, bis er erschöpft hinausklettert, um zu schlafen.

Viel zu oft, vergiesst du das du ein Mensch bist im emotionen, die auch raus sollten. Emotionen sollten nicht krampfhaft festgehalten werden im Körper, sondern sollten sich ihren Weg suchen hinaus ins Leben.
Wenn du dies dann mal schaffst, dann ist es meistens aber auch schon wieder zuviel Emotion ,so das du leicht übers Ziel hinausschiesst.

Wenn du mal ein wenig ruhiger wirst udn dich einfach mal fünf Minuten hinsetzt und dich auf dich besinnst, dann kannst du vermutlich auch deine innere Stimme hören. Wenn du dann noch lernst sie zu verstehen, dann bist du auf jedenfall einen großen Schritt weiter.

Kann es sein das du beruflich Probleme hast oder Angst vor einer kündigung hast?

Eine reise die du dir wünschst oder vielleicht planst wird nicht so gut verlaufen,wie du es dir erhoffst. Stell nicht zu hohe Erwartungen.

Auch sehe ich da einen Mann, der nicht in deienr Nähe lebt, er wartet auf dich, kennst du ihn schon?

Lieben Gruß
Kimama

Hi..
Ich würde auch gern dein Angebot wahrnehmen...

Guten Morgen

Es gibt Menschen in deinen Umfeld ,die halten dich vermutlich für arrogant und überheblich, dabei ist dies nur eine Fassade hinter der du sitzt.

Ideen in deinen Kopf werden erstickt durch deine Zweifel und deine eigene Einschätzung deines Seins. Du selber solltest lernen ,das du viel wert bist. Auch wenn du manchmal glaubst du weißt es, doch oft genug wirst du merken, das dein Selbstwertgefühl irgendwo vergraben ist.

Situationen, die einen selber nicht mehr willkommen sind im leben, sollte man nicht versuchen aufrecht zu erhalten. Wenn man selber merkt, das etwas zuende geht, dann sollte man es loslassen, bevor es noch mehr Probleme bereitet.

Träume sind wudnerschön, doch wenn man anfängt sie auf rosa Wolken im realen Leben zu errichten, kann dies nur zu einen Disaster führen. Überlege wirklich genau, ob alle deine träume realisierbar sind.

Deine energie ist überhaupt nicht im fluss. Du swelber treibst so dahin und versuchst irgendwie zu handeln.

Du wirst überraschend eine einladung bekommen, die du vielleicht lieber nicht annehmen soltest, denn es kann nur zu Kummer führen.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama!

Da stelle ich mich mal ganz hinten an :brav: und hoffe, dass Dir bis dahin noch viel Kraft und Freude für's Hellsehen verbleibt! :flower2:

Schon mal danke im voraus!

Beste Grüße
pageme

Guten morgen,

Entdecke deine Kraft ,die noch in dir schlummert und bringe sie dazu dir zu helfen.

Du solltest konkrete ziele suchen , sie abstecken udn mit kleinen Schritten drauf zu gehen. Und nicht wie du es oft tust : ich sehe ein Ziel und renne drauf zu!

Klammer dich nicht an Situationen, die eh schon fast verloren sind.

Die Sichtweise anderer - Warum fragst du andere danach? um Bestätigung zu bekommen? oder ehrlichen Rat? Oder um es eh nicht ernst zu nehmen?

Jeder Gedanke ist ein Lebewesen. Lebe die Gedanken ,die du hast und du wirst dich neu erfinden.

Ein Neuanfang kommt auf dich zu.

Lieben Gruß
kimama

Werbung:
Hallo,

ich bin jetzt doch neugierig geworden......:)
Ist das erste mal das eine andere Person mal für mich guckt.
Bedanke mich schon jetzt.

liebe Grüsse
Sadira

Zurück
Oben