Jeder kann mitmachen - KL/Hellseher Test!

G

Grinser

Guest
Liebe Orakler, Pendler, Kartenleger, Hellseher,

ich habe morgen ein vorstellungsgespräch um 10 Uhr. Ich will von allen, die lust haben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, wissen, wie das Gespräch verläuft u. ob ich eine Jobzusage u. wenn ja, wann ich diese Bekomme (zb. beim Gespräch, oder später.) Je genauer die Sicht ist, umso besser kann man es beurteilen

Damit ich nicht von den Möglichen Antworten beeinflusst werde, bitte ich euch, die ihr mitmachen wollt, mir das Ergebnis morgen ab 11 Uhr per PN oder auch natürlich hier im Forum, wie ihr wollt, mitzuteilen.

Ich schaue dann, wieviel u. ob wer richtig liegt - für den Fall, das ich die Zusage bzw. Absage erst später bekomme, werde ich euch dann dies rechtzeitig miteilen.

Ich garantiere dafür, das ich ehrlich das Ergebnis mitteile u. nicht schummeln werde.

Also, wer will mitmachen? Es wäre ja für jeden eine gute Übung, u. eine Überprüfung..

Ich hoffe, es finden sich zahlreiche Freiwillige, und ich möchte nicht hören, das sich die "Geistige Welt" nicht testen lässt...

Na, alles klar?

:danke:
 
Werbung:
lustig und spielerisch, ach welch wunder^^

kunst halt, aba die sparte weiss i ned

könnt aba auch was soziales sein um die leute aufzuheitern denens scheisse geht

:)

ich verate noch nix.. damit keiner beeinflusst werden könnte... :tongue2:

sofern sich überhaupt Menschen freiwillig melden...

Also, wo seit ihr, die ihr über Hellseherische u. sonstige Übersinnlichen Fähigkeiten besitzt , Kartenlegt, pendelt, channelt?

Will scheinbar keiner zeigen, das manche was können. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben