Hallo

auch bei diesem Angebot stell ich mich gerne zur Verfügung. Was siehst du bei mir? (also ganz allgemein).
Du hast es bisher immer sehr gut und treffend erfasst. Du bist schon auf dem richtigen Weg.Lass dich da von niemanden irritieren

Java28
Guten Abend,
Du bist spontan und wechselhaft und manchmal auch zu sehr für dein umfeld.
Beschäftigst du dich mit Heilsteinen? Oder trägst du einen bläulichen Stein? Wenn nicht solltest du das wohl mal tun
Du solltest oft wesentlich sachlicher handeln. Viel zu oft hat man das Gefühl bei dir, du kämpfst gerne gegen Windmühlen, nur um dich dann zu beschweren, das alle gegen dich sind.
Eine Festung ,die du dir gebaut hast, solltest du nun langsam abbauen. Du brauchst die Mauern um dich rum nicht, sie engen dich nur unnötig ein.
Du machst derzeit eine große wandlungsphase durch und wirst bald deine eigenen Grenzen sprengen und einen neuen Weg beschreiten. Für dich ist derzeit vieles nicht ganz rosig, aber auch das wird sich in Kürze ändern.
Deine Seele war/ ist stark angeschlagen. Du bist nervös, vielleicht oft sehr traurig.
Beruflichen stress, mit vielen gesprächen, vor denen du angst hast, kommen auf dich zu. Du siehst vieles viel zu negativ und solltest es wesentlich gelassener entgegen sehen.
Lieben Gruß
kimama