Möchte mich testen

Werbung:
Hello!
Testest du dich noch?
Wenn ja, legst du mir auch bitte diese Karten.

Danke!
LG, Hummingbird

Hallo ,
ich lege hier keine Karten ;) hellsicht, aber das kann man nur wissen, wenn man den ersten Post gelesen hat ;)

Ich fange ab montag wieder an udn dann mache ich auch vier - fünf Seiten am Tag dmait ich hier zu Rande komme ;)

lieben Gruß

hallo kimama!

ich sehe dass du sehr viele freiwillige hast, ich stelle mich aber trotzdem mal zur verfügung, wenn du lust und zeit hast :)

liebe grüße

Hallo liebe Kimama,

ich glaube mich hast du auch vergessen. Wollte was über mein Sohn (Oleg) wissen.

Wäre lieb, wenn du nachsehen könntest.

Lieben Dank.

Leny

hallo ... mich würde es allgemein interessieren !!
ich bedanke mich lg

Hallo,
Du agierst oft an zuvielen Schauplätzen gleichzeitig. Zuviele gedanken sind dadurch in deinen Kopf und erst wenn du damit aufhörst wirst du eine klare Sicht bekommen .

Du kennst genau deine gefühle und generell kennst du deinen Weg. Doch warum weichst du dann immer wieder ab vom Pfad, den du beschreitest? Vielleicht aus angst ,doch die falsche Entscheidung getroffen zuhaben?

Du fällst oft ins träumen, wenn dir die situation im realen Leben über den kopf wächst, dadurch kann es aber auch dazu kommen, das du dich verkriechst vor der Realität.

Du bist spirituell, doch im vollen Umfang nutzt du deine gabe nicht.

Manchmal treffen zu hohe Erwartungen nicht ein, doch Wünsche können immer erfüllt werden, wenn sie nicht zu sehr auf materielles gebaut sind.Vielleicht solltest du deine wünsche und gedanken noch einmal überdenken, sind sie wirklich deine herzenswünsche?

Eien zeit der Stille kommt auf dich zu. Ein Geheimnis rund um einen Mann scheinen dich ziemlich nachdenklich zu machen.

Vielleicht ist es an der zeit einige deiner ziele zu überdenken.

Lieben Gruß
kimama

Hallo:) auch bei diesem Angebot stell ich mich gerne zur Verfügung. Was siehst du bei mir? (also ganz allgemein).

Du hast es bisher immer sehr gut und treffend erfasst. Du bist schon auf dem richtigen Weg.Lass dich da von niemanden irritieren;)
:kiss4:
Java28

Guten Abend,

Du bist spontan und wechselhaft und manchmal auch zu sehr für dein umfeld.

Beschäftigst du dich mit Heilsteinen? Oder trägst du einen bläulichen Stein? Wenn nicht solltest du das wohl mal tun ;)

Du solltest oft wesentlich sachlicher handeln. Viel zu oft hat man das Gefühl bei dir, du kämpfst gerne gegen Windmühlen, nur um dich dann zu beschweren, das alle gegen dich sind.

Eine Festung ,die du dir gebaut hast, solltest du nun langsam abbauen. Du brauchst die Mauern um dich rum nicht, sie engen dich nur unnötig ein.

Du machst derzeit eine große wandlungsphase durch und wirst bald deine eigenen Grenzen sprengen und einen neuen Weg beschreiten. Für dich ist derzeit vieles nicht ganz rosig, aber auch das wird sich in Kürze ändern.

Deine Seele war/ ist stark angeschlagen. Du bist nervös, vielleicht oft sehr traurig.

Beruflichen stress, mit vielen gesprächen, vor denen du angst hast, kommen auf dich zu. Du siehst vieles viel zu negativ und solltest es wesentlich gelassener entgegen sehen.

Lieben Gruß
kimama

Werbung:
hallo würdest du bei mir auch schaun? bitte bitte bitte:) danke im voraus belissa

Guten Abend,

In dir schlummern viele Kräfte udn Energien, die du noch nicht nutzt und ausserdem eine große Idee, die in dir herran wächst. Doch noch solltest du sie nicht umsetzten, denn noch ist die Zeit nicht reif dafür.

Da ist eine Chance, die dich fast schon berrührt und du siehst sie nicht. Oder willst du sie vielleicht nicht sehen?

Du bist manchmal sehr leicht aufbrausend und dabei können deine gefühle so hochkochen, daß manchmal etwas passiert, was du so garnicht willst.Wieviel Porzellan ist dabei schon zu Bruch gegangen?

Hast du derzeit Streit mit einer Frau? sehe eine Dame, die ziemlich wütend ist.

In naher zukunft solltest du dich vor " Gerede" schützten. Halte dich lieber aus Tratscherein im freundes und Bekanntenkreis zurück, zu schnell kommst du in die schusslinie.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben