Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kimana,
Du hast ja tolle Angebote und ich finde es faszinierend, wenn jemand solche Gaben hat.
Gerne stelle auch ich mich an und zur Verfügung. Bin gespannt, was du bei mir reinbekommst.
Syd
Früchtetee;2510442 schrieb:Hallo!
Is ja erstaunlich O.O...Also ganz ehrlich - respekt...
Hab etwas scheu, dich zu bitten, mir vielleicht auch ein paar Zeilen zu schreiben...komme mir so ausbeuterisch vor...aber ich bin einfach nur extrem neugierig =O... vllt. etwas über mich zu erfahren, was nur jemand anderer sehen kann...
hmm...
Jedenfalls schon mal großen Respekt an dich, Kimama...dürften ja sehr sehr viele richtige Voraussagen vorhanden sein...wirklich faszinierend!!
lg
hallo liebe kimama,
wirklich erstaunlich...ein riesen kompliment dir...
auch ich würde mich gerne einreihen....und komm mir ein wenig schlecht vor....smile
mal ehrlich, wenn es zu viel ist...ich kann es verstehen....
ansonsten würde auch ich mich sehr freuen von dir zu lesen...
alles liebe dir
manu
* NEIN, Kimama hat keine schlechten Fantasien *Hallo meine Liebe,
Heute starte ich hier mal wieder durch und hoffe einige zu schaffen heute. mit dir fang ich an :
Kennst du eine Fata morgana? Nein? ich glaube du bist grade einer aufgesessen und wirst aber eine Weile brauchen ,um dies zu erkennen. Hm, fällt mir grade nichts zu ein
Ungeduld tut selten gut, wenn du jetzt einen Kampf anfängst kann dieser schnell in Krieg ausarten.
Ein Mann in deinen Umfeld, sprüht nur so vor Charme und Elan und doch solltest du vorsichtig sein, denn zu schnell verbrüht man sich die Finger. Auch dazu kann ich nichts sagen, sollte damit der "Neue" gemeint sein, den habe ich 1x bewußt gesehen und 1x mit telefoniert. Sonst gibt es keinen Mann.
Du bist in eienr wandlungsphase. Auf zu neuen Ufern, so zu sagen und doch macht sich der Flohzirkus in deinen Kopf breit und die Gedanken springen oft auf und ab.
Wieso versuchst du immer wieder in " Wettstreit" mit anderen zugehen? Ist doch garnicht nötig! Stimm, ich bin eh die Beste
Die trennung von deinen Ex kam für dich irgendwie schon zur richtigen Zeit, denn du hast dadurch vieles freiräumen können in deinen Leben. Rischtiiiig, fühle mich wie befreit in der Hinsicht
Der Neuanfang mit einen neuen Mann, scheint für dich gut und " perfekter" , ABER ich sgte dir : Sei vorsichtig! Jepp, es muss doch mal einen geben, der vernünftig ist , der Richtige und meinen Vorstellungen entspricht
In der nahen Zukunft sehe ich ein großes Gebäude ,daß mit Gesundheit zutun hat, mußt du zu einer behandlung oder so? Nein. Ich arbeite in einem Gebäude das auch mit Gesundheit und Pflege zu tun hat, vielleicht ist es das; aber da bin ich ja schon
Etwas wird dir bald gezeigt werden, was du heute so nicht vermuten wirst. Es wird noch einmal viel in Frage stellen. Der letzte Satz macht mich ja nun ganz nervös, als habe der Tag heute noch nicht gereicht......welchen Bereich betrifft denn das was mir gezeigt wird und wer stellt was in Frage??
Lieben gruß
kimama
SYDHallo,
falls dein Angebot noch gilt: magst du bei mir vielleicht auch mal schauen was du so kriegst?
Danke!!!
Meine Nerven liegen blank kimama, heute eine Hiobsbotschaft nach der anderen....erst Auto nicht über den TÜV bekommen, Auspuff kaputt, mal eben ne Reperatur von 250 fällig, die Gasjahresendabrechnung kam und nun wurde ich auf monatlich 176 eingestuft, das für ne 2 Z Wohnung....usw. Alles kein Aprilscherz, also bitte erkläre mir die Fragen oben näher.
SYD